Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Meine Tochter

  1. #11
    Manfred Gast

    Standard Entschuldigung

    Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich solange nichts von mir hab hören lassen. Bitte nicht böse sein mit mir Kary. Aber ich habe viel um die Ohren. Ich möchte mich aber für Eure Ratschläge sehr bedanken. Ich habe sie so gut wie möglich in Anspruch genommen.

    Am Wochenende war ich mit meiner Tochter in London. Dort hatte ich einen Geschäftstermin und meine Tochter wollte unbedingt mit. Wir verbrachten dann dort die ganze Zeit, sind erst Sonntag wieder zurückgekommen.

    Aber das Wochenende hat sich gelohnt. Habe mir richtig Zeit für Susann genommen und wir haben offen und ehrlich über alles gesprochen. Ja, sie hat sich mir geöffnet. Natürlich nicht alles und hat auch gelogen, aber im Großen und Ganzen war sie ehrlich.

    Wir haben jetzt einen Arzt und eine Gruppe gesucht und gefunden, zu der wir beide hingehen. Denn auch ich brauche Hilfe. Natürlich wird es Rückfälle geben, aber darauf kann man sich nicht vorbereiten. Ich werde meine Tochter bei allem unterstützen und hoffen, dass sie den Absprung schafft. Denn wie ich bisher gehört habe, kann sie es nur alleine schaffen. Aber ich werde für sie immer da sein. Ich werde beruflich jetzt auch kürzer treten, um mehr für sie dazusein.

    Ich möchte mich hier bei Euch aber nochmal ganz herzlich bedanken. Ihr habt mir super geholfen. Ich finde sowas ehrt Euch. Ich bin jetzt aber auch viel in Christines Forum und habe zu ihr auch persönlichen Kontakt. Auch meine Tochter spricht mit ihr.

    Danke Euch allen
    Viele liebe Grüße
    Manfred

  2. #12
    Jürgen Gast

    Standard Ende gut? Anfang gut!!!

    Hallo Manfred,
    auch ich war etwas besorgt wegen der doch prekären Situation bei Euch.
    Nun zeigt es sich, dass über das miteinander Sprechen
    sich scheinbar unüberwindbare Probleme handeln lassen.
    Sehr schön für Euch, einen Anfang für eine stabile Zukunft
    ist ja gemacht. Nun heißt es nur noch durchhalten, und das wird Euch beiden ja gelingen. Ich wünsche Euch dabei alles Gute.
    Für mich ist es natürlich schon von Interesse, wenn Du in einiger Zeit mal eine Rückmeldung über Euer weiteres
    Zueinanderfinden geben würdest.

    So long
    Jürgen


  3. #13
    Kary Gast

    Standard Hallöle,

    das freut mich für Euch beide.
    Ich bin nicht sauer, war nur enttäuscht keine Resonanz zu bekommen, denn ich mache mir ja auch so meine Gedanken, manchmal vielleicht zu viele. Aber vielleicht sollte ich mir nochmal überlegen wie ehrlich meine Hilfsbereitschaft gemeint ist, denn wenn ich anfange Erwartungen zu hegen, sollte ich mich evt. doch erst mal besser um mich selbst kümmern. Sonst ist der Groll nicht mehr weit und den kann ich mir nicht erlauben.
    Es wundert mich doch sehr, wie "schnell" Du das alles auf die Reihe kriegst. Ich bin echt baff. Schwanke zwischen "Das kann doch gar nicht sein" und "Prima, ist ja alles ganz einfach".
    Wie auch immer, Du hast ja Hilfe gefunden und ich wünsche Euch beiden, dass Ihr auch weiterhin miteinander ins Gespräch kommt.
    Würde mich freuen mal wieder was von Dir und Deiner Tochter zu lesen.

    Grüßli
    Kary

  4. #14
    norbert Gast

    Standard

    Ihr seid ein wahnsinnig großes stück vorangekommen.ich drücke euch die daumen. gruss norbert.allen gute 24 stunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •