Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: nach so langer zeit bin ich wiederrückfällig

  1. #21
    Kary Gast

    Standard Herzlich willkommen Stefan,

    jetzt bist Du endlich hier angekommen.
    Ja, ich freue mich auch, dass Du hier bist.

    Kary

  2. #22
    Stefan Gast

    Standard

    Ich will gewiss ehrlich mit mir sein, vielleicht war das der Grund, warum ich so viel in so kurzer Zeit geschrieben habe. Ich will alle meine Gedanken mitteilen, die ganze Wahrheit. Und diese Wahrheit ist so, daß ich sehr kämpfen muß, damit es nicht wieder passiert. Auch das wollte ich schildern. Aber es soll wirklich nicht egoistisch rüberkommen.

  3. #23
    dieter Gast

    Standard beleidigte leberwurst

    hallo stefan,

    bist echt irgendwie ein komischer kauz. ich sach mal so wie ich. deine reaktion auf die schreiben von kary und rolf, hätten auch meine sein können. warum benutzt du dieses forum? ich glaube das ich dieses forum nutze um einfach nur beistand zu erhalten. aber ich mache mir nichts vor, der weg aus der sucht wird sicherlich nicht hier zu finden sein, aber ein ansatz vielleicht. ich kann mir nur vórstellen , das bei ablehnenden kommentaren bei mir das "beleidigte leberwurst syndromo" aufmarschieren würde und eine ähnliche reaktion wie bei dir zusatnde kommt. echt die wahrheit ist nicht besonders ehrfreulich. warum und weshalb wir diese sucht in uns haben, das werden wir von alleine nicht schaffen. ich wünschte mir das dieses forum es könnte . wäre so einfach und vor allem anonym. müsste nur ein paar sprüche bringen. aber es wird nicht so sein und der weg heraus aus der spielerwelt ja aus meiner schönen spielerwelt wird schmerzlich sein. aufwachen und feststellen es gibt keinen traumjackpot um aus dieser scheisse herauszukommen. Werd ich diesen gedanken denn irgendwann mal ganz fallen lassen. es steht mir ein schwerer kampf bevor ,der irgendwie aussichtslos erscheint. irgendwann findet der spielteufel mich doch

  4. #24
    stefan Gast

    Standard

    nachdem ich das letzte mal gespielt habe (mein eingangsposting), hatte ich "mit macht" nach einer lösung gesucht, dem spielteufel zu entkommen. dabei bin ich hier gelandet. ich dacht, es ist eine art "anonyme-spieler-treffen". ich habe viel geschrieben, weil ich dachte, "es ist gut, es hilft mir" .. und schupps, war das auch falsch und stiess andere vor den kopf. ich habe mich entschuldigt, was ich heute nicht wieder tun würde. denn regeln werden nicht nur von 2-3-4 postern hier gemacht, sondern von allen. die leute, die mir vorwürfe machte wegen der vielen schreiberei haben das gleiche problem wie ich, doch ist nicht nur ihr lösungsweg der einzig wahre. ich werfe ihnen jedoch im gegenzug nichts vor, wenn ich etwas lese, was mir nicht gefällt. ich meine, das "strafe" nie ein guter lehrer ist. wenn in der tat jemand zu mir sagt "böser spieler", dann bin ich verletzt und wende mich von ihm ab. ich suche hilfe und nicht tadel, daß ich spieler bin.

    ich habe inzwischen nichts mehr verspielt, habe hier die gute landluft geatmet.

    <ir>und trotzdem lebe ich noch, obwohl ich nichts mehr verspielt habe !!!! ein wunder?</ir>



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •