Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Hallo Nik!

  1. #21
    spy Gast

    Standard chatroom

    hallo nik war gerade im chatroom von www.spielsucht-hilfe.de. glaube nicht das dies der richtige ort ist da dort in einem chat alle probleme vereint behandelt werden. kennt jemand einen chatroom der nur von spielern besucht wird? gruß spy

  2. #22
    Kary Gast

    Standard Hi all,

    ja, hier sind nur Spieler:

    www.die-spielsucht.de

    Schönen Samstag Euch allen,
    Kary


  3. #23
    Marcus (Fachstellenteam) Gast

    Standard Noch ein bißchen Geduld!

    Hallo Forenteilnehmer,

    habt noch ein wenig Geduld, denn auch wir basteln fleißig an einer neuen Seite mit Chat.

    Dieser Chat kann dann genutzt werden um sich mit den anderen über das Thema Spielsucht auszutauschen.
    Darüber hinaus besteht aber zukünftig auch die Möglichkeit mit uns (d.h. den Mitarbeitern der Fachstelle Glücksspielsucht) in einen 1-zu-1-Kontakt zu gehen, also so etwas wie ein Beratungsgespräch zu führen.

    Näheres zur zeitlichen Umsetzung reiche ich Euch demnächst an dieser Stelle nach!

    Grüsse aus Neuss und schönes Wochenende Euch allen!

    Marcus

  4. #24
    spy Gast

    Standard chatroom

    ok.es kommt nur auf die leute im chatroom an.gruß spy

  5. #25
    Rolf Gast

    Standard Chat

    Also ich war gestern und heute einige male im Chat von die-spielsucht.de, und des öfteren in meinem. Nix. Keiner da. Es gibt ja nun wirklich Möglichkeiten. Da wären noch icq, und andere Messenger. Mehr als anbieten kann man es nicht.
    Viell. klappt es ja wenn hier einer entsteht.

    Allen ein schönes Wochenende

    Rolf


  6. #26
    Kary Gast

    Standard Lieber Rolf,

    es tut mir wirklich leid, dass Dein Chat noch nicht so frequentiert ist, wie Du es dir erhofft hast. Ich habe es fast jeden Tag probiert, doch leider kann ich immer noch nicht schreiben dort.
    Das mit dem Chat hier im Forum finde ich super, ich freue mich schon sehr darauf.
    Den Chat in spielsucht-hilfe besuche ich auch hin und wieder. Fand es schön, dort gestern Menschen von hier zu begegenen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und Grüßli
    Kary

    P.S. Lass den Kopf nicht hängen.......und schreib mir, wenn Dir danach ist!!!!! Nicht wegschieben, sondern rauslassen.

  7. #27
    Andrea Gast

    Standard @alle

    Wo seit ihr alle?
    Hattet ihr ein gutes Wochenende?
    Und was machen Nik und Thea?
    Ich hatte ein stressiges Wochenende, aber mir gehts zur Zeit richtig gut. Kümmere mich auch mal wieder um mich selbst

    Andrea

  8. #28
    spy Gast

    Standard an alle

    hallo ihr ,ich habe bei meinen versuchen mit www.spielsucht-hilfe.de auch häufig niemanden gefunden.aber die zweimal wo ich einfach in den chatroom gegangen bin und 10 min gewartet habe nette leute kennen gelernt. die beste zeit für den chat scheint so gegen 19.uhr zu sein.für mich hat es sich gelohnt im chat zu warten.(habe dort auch kary und nik getroffen ) gruß spy . /PS :habe ein super spielfreies wochenende gehabt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •