hallo will mir heute nur was vom leib schreiben.
habe vor ienigen woche meine kleine kennegelernt. ich binauchinder beziehung so, das ich anscheinend immer alles und sofort will. ich habe das gefühl vielleicht ist es auch so, das sie mich nicht so sehr liebt ,wenn man inder kurzen zeit davon reden kann, wie ich. ich möchte echt so sehr geliebt werden ,das ich es kaum aushalten kann.aber genau dann wird wohl das eintreten ,was man eingeengt nennt. . ich bewege mich echt in einen teufelskreis. und ich glaube es ist genauso mit dem spielen. immer alles und extrem. ich hab auch schon wieder gezockt. habe vor ein paar tagen 90 euro auf mein sportwtten konto übertragen, natürlich mit dem klälichen versuch eine grosse summe zurückzugewinnen. immerhin hat das ja schon ein paar mal funktioniert. unter strich naürlich nicht. ich weiss das ich mich selbst belüge. z.B. könnteich mich in der spielbank sperren lassen, aber ich möcte mir irgendwie die hintertür auflassen. es kotzt mich an. hab mich gerade dabei erwischt, weil ich mit meiner kleinen geredet habe und ich sie zur rede stellen wollte oder besser überrumpelt habe, mir zu sagen wie sehr mich den liebt. hab natürlich nicht die antwort bekommen die ich hören wollte . sie hat einfach nur gesagt es reicht ihr so wie es jetzt ist. aber mir reicht es leider nicht. ich will mehr. naja jedenfalls hätte ich gerne jetzt wieder gespielt. bin auch drauf und dran meine letzten kröten wieder zu verprassen. nach dem motto pech in der liebe glück im spiel. ich fühl mich so beschissen. galube mein problem hängt im zwischenmenscjlichen bereich. warum kann amn nicht alles haben? glück und liebe. statt dessen hab ich gar nichts von beiden. echt jämmerlicher auftritt hier. wollte ich aber einfach loswerden.an alle hier macht es besser.wenn ihr aus eurer letagie herauskommt suhlt euch nicht in selbstmitleid wie ich sondern seid apfer und werd euch.