Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: mache mir gedaken über uns alle

  1. #31
    Kary Gast

    Standard Liebe Marija,

    wie schön von Dir zu lesen. Es freut mich sehr, dass Du trotz großer Sorgen nicht spielst und Unterstützung durch Deine Familie und Freunde findest.

    Herzliche Grüße
    Kary

  2. #32
    norbert Gast

    Standard an paula

    wenn ich die zeilen lese habe ich manchmal das gefühl das hinter paula entweder 2 personen stecken oder die persönlichkeit sich mit oder ohne hilfsmittel verändert. der stil wie die art ändert sich mir zu gravierend. zum anderen liebe paula wirst du hier niemanden finden der dich an kreuz nagelt , auch wenn du das zu deinem ego brauchen könntest, zum märtyrer wird man nicht weil es man es anstrebt und höre auf dich ständig zu entschuldigen,drücke dein kreuz durch und gehe aufrecht. gruss norbert

  3. #33
    paula Gast

    Standard schizophrenie

    na mensch, schizophren bin ja auch. na wunderbar!!! so werden halt menschen behandelt, die nicht in die gleiche kerbe blasen. klasse.

    an marija, na klar hätte ich mich bei dir melden können, aber was ich dir schreiben oder sagen möchte, ist nicht für die öffentlichkeit gedacht, zumindest nicht für dieses forum. ich bitte dich, schreibe mir deine mail adresse und ich melde mich umgehend. lieben gruß und eine herzliche umarmung paula.

  4. #34
    norbert Gast

    Standard

    mal ruhig mal hastig und fahrig, aber immer schön hinter der deckung.es soll keine privatfehde werden,denn die nützt niemanden deswegen stelle ich mein schreiben an paula ein .vielleicht hilft es ja ruhe zu finden. ALLEN gute 24 stunden.gruss norbert

  5. #35
    Stefan Gast

    Standard


    Hallo zusammen,
    schade was hir im Moment los ist.Ich denke dafür ist dieses Forum nicht das richtige.Ich weis leider auch nicht genau worauf Paula hinaus will,aber im Moment wird Sie zum Thema gemacht.Ich denke wenn,dann bin immer nur Ich das Thema.Ist nicht in Ordnung.
    Im ersten Beitrag von Paula war die Rede von Schuld und kriminallität.Ich habe meine Meinung und meine Sichtweise dazu geschrieben.Leider bin ich der einzige.Ich würde gerne noch andere Meinungen dazu lesen.Wie gehe ich damit um,das ich jahrelang betrogen und gelogen habe.Bin ich besser nur weil ich nicht vorm Richter gelandet bin?Wie habe ich die Menschen behandelt die mich lieben? Habe lange im Vorum zu diesen Fragen und Antworten gesucht.Da war nichts.Frage mich wie das kommt.Ich kann mich nur verändern wenn ich mich auch mit meiner Vergangenheit auseinander setze.
    Wäre schon wenn ich von einigen Ihre Ansichten zu diesen Thema lesen dürfte.

    Liebe Grüße

    Stefan

  6. #36
    Rolf Gast

    Standard Hallo, Stefan

    Wie du damit umgehst, bleibt doch letztendlich nur dir überlassen. Würde es dir denn helfen, wenn hier einige Weggefährten ihre übelsten Geschichten zum Besten geben?
    Würde das dein schlechtes Gewissen was deine Vergangenheit betrifft beruhigen? Was ist denn wirklich wichtig? Nicht mehr spielen, oder?

    Wenn dich deine Schuldgefühle und dein schlechtes Gewissen nicht zur Ruhe kommen lassen, such doch professionelle Hilfe. Es gibt sehr gute Therapeuten. Kann ich nur empfehlen.

    Und diese Gefühle kenne ich auch. Nur ist es nicht so - wer in der Vergangenheit lebt, kann mit der Gegenwart nicht klarkommen? Ist es wirklich so wichtig, was vor Jahren oder wann immer passiert ist? War es die Krankheit oder das Ich, was
    mich dazu gebracht hat scheiße zu bauen?

    Was zählt ist einzig und allein das jetzt. Das Gestern bekomme ich nie wieder. ich werde all das geld nicht zurückbekommen, welches ich verzockt habe. Ich werde auch manchen Freund den ich zutiefst verletzt habe nicht wiederbekommen. Aber, wenn ich nicht mehr spiele, habe ich eine große Chance neues kennen zu lernen, neue Freunde. Ein schöneres Leben.

    Lass die Vergangenheit ruhen. Du hast bestimmt niemanden absichtlich verletzen wollen. Es war diese verdammte Sucht.

    Grüße, Rolf


  7. #37
    Daria Gast

    Standard Hallo

    ich will nicht viel sagen - nur eins - und das schreibe ich nicht zum ersten Mal....

    Ihr redet echt aneinander vorbei - und auch das nicht zum ersten Mal!

  8. #38
    paula Gast

    Standard du hast recht daria

    hallo daria,

    das ist eine bewusßte ignoranz, denn man hört gerene was andere zu berichten haben, aber selbst ist man verschlossen.

    paula

  9. #39
    Stefan Gast

    Standard


    Hallo zusammen,

    danke für vielen Antwoten ( lach ).Aber genau das habe ich erwartet: nichts!
    Schade das anscheinend niemand zur seiner dunklen Seite stehen und berichten kann.

    noch einen schönen Tag....

    Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •