Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Ich habe Angst

  1. #11
    Andrea Gast

    Standard @Conny und Kerstin

    Hallo ihr ich bin auch eine Angehörige aber mein Freund spielt nicht mehr.
    @Conny so lange du immer wieder zurückgehst ohne das er was ändert bist du nicht konsequent. Das weis er und das nutzt er aus. Er weis doch wenn du ihn verläß - du kommst doch eh wieder also warum soll er was ändern?

    Ihr solltet euch beide fragen: Was hält euch bei euren Männern? Wie geht es EUCH selbst, wie geht es (noch wichtiger) euren Kindern?? Nicht fragen wie geht es ihm. Beide Männer sind alt genug um für sich selbst zu entscheiden und ihr lasst euch mit in den Sumpf ziehen!
    Es gibt immer einen Weg - es kann auch einen Weg zurück geben aber lasst euch nicht mit runterziehen!!
    Seit konsequent wenn ihr Bedingungen stellt und sagt, sonst zieht ihr aus - dann zieht auch aus!

    Sorry das ich euch hier so allgemein anspreche aber ich hätte sonst eh 2x das gleiche schreiben müssen.

    Ich habe meinen Freund versucht ohne die Spielsucht zu sehen. Er spielt nicht mehr (schon 9 MOnate) und ist ein richtig liebenswerter Mensch. Dieser Mensch hat auch immer in ihm gesteckt.

    Ich drück euch die Daumen und meldet euch
    Andrea

  2. #12
    Kerstin Gast

    Standard Conny

    Hallo

    wie gehts Dir denn so, mit meiner E-Mail klappt das irgendwie nicht so wie ich das möchte, mein Mann formatiert unseren PC manchmal und die Verbindung beim Mailen ist gestört, kenne mich aber überhaupt nicht aus. Vielleicht meldest Du Dich nochmal, ich würde mich freuen und gerne hören wie es Dir geht.


    Grüße Kerstin

  3. #13
    xxx Gast

    Standard xxx

    Hallo Kerstin !!
    Ich bin ein sogenannter Spieler und kann dich genauso gut verstehen wie deinen Freund(Mann).Ich würde dir den Tipp geben momentan deinen Freund zu unterstützen in dem du Ihm einfach keine widerworte gibst, denn in der jetzigen phase in der sich dein Freund befindet ist so zu sagen die erkennungs Phase und ich denke mal nicht das er 100 Prozent immer alles someint wie er es sagt, glaube mir , ich weiss wie du dich fühlst und wünsche euch alles alles gute....;-)

    Gruß B.G

  4. #14
    Rolf Gast

    Standard @ x

    Na, der Schuss kann auch gewaltig nach hinten losgehen. Was genau meinst du mit Erkennungsphase?

    Gruß vom sogenannten Rolf

  5. #15
    Rolf Gast

    Standard Hallo ihr Lieben

    Wenn ihr euch mal privat unterhalten wollt, könnt ihr das in meinem chat machen. Da gibt es die Möglichkeit einen (temporären) privaten geschlossenen Raum einzustellen. Im chat steht ganz unten, Raumliste. Darüber geht das. Dann kann keiner sehen was ihr schreibt. Wenn es probleme gibt, lasst es mich wissen. Mail oder hier. Wäre doch gelacht. wenn wir das nicht hinbekommen.

    Tüftelt mal schön :))

    Schönes Wochenende, Rolf

    www.spielsuchtgruppe.de

  6. #16
    Andrea Gast

    Standard @xxx

    Hallo xxx,
    das kann ich nicht verstehen wieso soll Kerstin keine Wiederworte geben???
    Dann spielt sie sein Spiel doch mit - er kann dann machen was er will und hat seine Ruhe. Wie Rolf schon in dem anderen Posting sagt - dann hat sie natürlich auch einen gutgelaunten Mann.
    Für den Spieler mag das ja toll sein aber der Angehörige geht daran kaputt!!

    Andrea

  7. #17
    norbert Gast

    Standard an xxx

    entweder man ist spieler oder nicht. ein "sogenannter spieler" kann eigentlich nur einer sein der sein problem entweder nicht ernst nimmt oder es erfolgreich verdrängt. keine widerworte - zuviel rücksicht, oder wünscht du dem "kollegen" bequemere zeiten.gruss norbert

  8. #18
    conny Gast

    Standard

    Herzlichen Dank für euere Wortmeldungen, es ist gut zu wissen das man mit dem Problem nicht alleine ist. Es geht mir überhaupt nicht gut.1 mal war er jetzt wieder in der selbsthilfegruppe, bin mal gespannt ob er morgen wieder hingeht, war jetzt wieder 2 Wochen nicht mehr. Er soll 2 monate in eine stationäre Therapie, will er naturlich nicht.Jetzt ist es schon so weit das er mich letzte Woche mit einer anderen Frau betrogen hatt. Ich kann den Schmerz bal garnicht mehr aushalten. Jetzt versucht er wieder mit allen mitteln mich loszuwerden damit er sein beschissenes Spielerdasein weiter führen kann und nicht zur Therapie muß. habe heute Geburtstag 40 geworden, der gnädige Herr kommt wahrscheinlich noch nicht einmal. Ich weiß nicht warum er mich immer wieder so kaputt macht. Manchmal glaube ich er hat Spaß dabei. Meine E-mail Adrresse ist
    Corneliatiffany@aol.com. Vieleicht schreib mir ja mal jemand zurück.

  9. #19
    Andrea Gast

    Standard @Conny - herzlichen Glückwunsch

    Hallo Conny,
    trotz allem Ärger den du hast - ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!

    Und dann muss ich dir eines sagen - er macht dich so kaputt, weil du es zulässt!!
    Du spielst das Spiel doch mit. Jetzt ist er dir sogar fremdgegangen - und du bleibst. Das weis er doch! Das nutzt er aus!
    Was hält dich noch bei diesem Mann, der dich und deine Gefühle nicht respektiert??
    Warum drehst du den Spies nicht um?? Geh heute abend mit Freunden aus und hab Spaß, schließlich ist es dein Geburtstag. Warum sollst du an einem solchen Tag zuhause sitzen und Trübsal blasen??

    Wo wohnst du? Wenns nicht weit weg von mir ist, biete ich mich hiermit zum Geburtstags-Besäufnis an (zahle auch selber, hihi, darum gehts mir ja nicht....).
    Mail mir mal, wo du wohnst: Andily@gmx.net

    Kopf hoch!

    Andrea

  10. #20
    norbert Gast

    Standard

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, nimm den rest der jahre und gestalte sie für dich schön. wenn er nicht will dann wird es jetzt auch noch nichts.er weis nicht was er verpaßt. alles gute und nimm deinen mut in beide hände. norbert,spieler,9 monate spielfrei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •