Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ich habe Angst

  1. #21
    Rolf Gast

    Standard @Geburtstagskind

    Happy birthday

  2. #22
    Stefan Gast

    Standard

    Hallo Conny,

    auch von mir halles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Mach dir das beste Geschenk selber.
    Schmeiss ihn raus...

    Liebe Grüße

    Stefan

  3. #23
    Jana Gast

    Standard happy birthday conny,

    schließe mich allen Glückwünschen nochmals an.

  4. #24
    juergen Gast

    Standard Stellungungsnahme

    Hallo Leute.
    Ich bin der Freund von Conny.Wie vielleicht einige von euch
    wissen,bin ich seit 26 Jahren Spielsüchtig.Irgendwie kann ich die Finger auch nicht davon lassen.Das zu erklären fällt
    mir sehr schwer.Es ist heute soweit das mich die Spielsucht
    so sehr geprägt hat,das meine gefühltswelt total im Eimer ist.Um mich herum ist nur noch kälte,keine Gefühle mehr.man hat keine Ziele mehr.Man ist noch nicht einmal in der Lage eine Beziehung zu führen.Man wird zum Puren Egoisten der nur an sich selbst Denkt,und alles um sich herum vergisst.
    Ich habe schon einige Therapien gemacht hat leider nichts gebracht.Was am meisten Weh tut ,ist die Selbsterkennung.
    Ich werde jetzt wieder eine Therapie machen.Ob es hilft??????? Mal sehen.Ich weiss nicht ob Ihr wisst was Sucht übersetzt Heisst.Sucht bedeutet SUCHEN aber wie lange soll man suchen.Das war es ersteimal von Mir.Ich bewundere Euch.

  5. #25
    Rolf Gast

    Standard Hallo Jürgen

    Wer ist "man" ???????? Rede bitte von dir!

    Hör auf andere zu bewundern und komm in die Socken. Du hast dich genug bemitleidet. So geht es nicht.

    Mal ehrlich, wozu willst Du überhaupt noch eine Therapie machen? Willst Du vielleicht endlich anfangen zu kämpfen?

    Ich glaube Du hast dich schon aufgegeben. Irre ich mich? Umso besser.

    Gruß, Rolf

    Spielfrei sein ist nichts, was plötzlich da ist. Spielfrei sein ist harte Arbeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •