Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frösche und das Ende

  1. #1
    Vanni Gast

    Standard

    Kleiner Beitrag: war DM-Millionär. Euro als nicht mehr. Habe beim Automatenspiel in Berlin im April 2003 ein paar Hundert Euro gewonnen. In der Heimat in Stuttgart drücke ich mich nun seitdem im Automatenspiel rum. Bisher 25000 Euro verloren. Letzten Freitag allein 3000. Eigentlich passt das Ambiente nicht zu mir...mag den Qualm nicht...aber schon wieder sagt der Spielteufel, ich solle "letztmals" mit 2000 Euro an einen Automaten gegen und mit Maximum spielen, also mit 45 Credits pro Spiel. Motto: Entscheidung hopp oder Topp. Ein Automat "Break the Spell" mit Frosch-Bonus-Spielen zieht mich magisch an. Na ja: habe halt keine Familie, keine Frau....hab mir ehrlich schon kopfschüttelnd überlegt, wie oft ich dafür ins Bordell hätte gehen können...lacht nicht.

    Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann ?? Beste Strategie ?
    Danke

  2. #2
    Andrea Gast

    Standard

    Vanni, ich beobachte dich schon länger.

    Finde ich nicht gut was du von dir gibst. Pass nur auf das du nicht irgendwann mal von einem Auto überfahren wirst....

    Frosch....

    Andrea

  3. #3
    Vanni Gast

    Standard Andrea muss das sein

    Hallo Andrea, wenn man sich hier an einem Forum beteiligt, ist es das Letzte so was wie von dir zu hören. Was heißt das, du beobachtest mich schon länger ? Habe gestern aus echtem Problembewußtsein hier erstmals was reingestellt.
    Statt sinnvollen Tipps so ein Getue. Na ja.

  4. #4
    Andrea Gast

    Standard Vanni

    Hallo Vanni,
    sorry wenn ich so direkt war aber ich wollte dich mal auf den Boden der Tatsachen runterholen.
    Du kamst in deinem Posting ziemlich arrogant rüber so als hättest du gar kein Problem und keine Familie und keine Frau. Und du hast zwar Geld verspielt aber du hast ja noch genug und es kommt ja auch ohne Arbeit sooo viel rein. Außerdem "eigentlich passt das Ambiente nicht zu mir"..... hört sich ziemlich so an als wären dir auch die anderen Spieler zuwieder und du siehst auf sie runter.
    Ich weis nicht vielleicht habe ich mich auch getäuscht und einfach nur was in den falschen Hals gekriegt.
    Nur lese ich auch in anderen Foren und frage mich wer sind Schlumpf und Vanni II? Wie gesagt, kann sein das ich völlig falsch liege dann tut es mir leid.
    Wollte dich wirklich nur wachrütteln aber hab wohl die falschen Worte gewählt.

    Damit du weist wer ich bin - ich bin eine Angehörige und habe natürlich meine eigene Sichtweise.
    Und ich lerne gerade meinen Mund aufzumachen wenn mir was nicht passt
    Andrea

  5. #5
    Vanni Gast

    Standard Alles klar Andrea

    hallo Andrea, ist o.k.

    Vanni 2 und Schlumpf kenne ich nicht. Habe im anderen Forum mein Erlebnis auch so ehrlich und echt, wie ich es fühle geschrieben. Das Schreiben hat mir übrigens schon sehr viel gebracht...die erkenntnis, dass das nicht so weitergeht. Ehrlichkeit heißt auch, dass reiche Leute schnell dem Wahn erliegen können, es mit großem Kapitaleinsatz "schaffen" zu können, den "Riesengewinn" zu bekommen.
    Mit Ambiente meinte ich, dass es echt irre ist, wenn man z.B. Qualm hasst, trotzdem aber 5 bis 6 Stunden da plötzlich steht. Beginn der Persönlichkeitsveränderung.
    Jeder schreibt so wie er kann. Sollte nicht nach Spaß und keinesfalls arrogant klingen.
    Ich wünsche dir als Angehörige viel Kraft und alles Gute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •