Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: an die angehörigen von spielern ohne benehmen

  1. #1
    spy Gast

    Standard

    hallo ihr ,ich habe viele berichte gelesen die immer um das thema beziehungsstress mit einem spieler gehen.natürlich lügt ein spieler um seiner sucht nachzugehen.er ist unzuverlässig weil er denkt gleich kommt die serie.und er verliert an selbstwertgefühl . ////////////////////////////////////////////////////////////////ich habe kein verständnis dafür das man die sucht als ausrede für fremdgehen,frauen schlagen und was ich am schlimmsten finde die eigenen kinder schlagen nimmt .für mich sind meine kinder das wichtigste auf der welt.bitte denkt nicht nur an euren schmerz bei der trennung sondern überlegt was ihr durch eine trennung euren kindern erspart.nur wer sich selbst respektiert wird respekt erhalten.///////////////////////////dies musste ich einfach mal loswerden .gruß spy

  2. #2
    Stefan Gast

    Standard



    Hallo spy,

    schön das Du dieses geschrieben hast.Das versuche ich auch immer( auch hier ) zu vermietelen das es keine Entschuldigung gibt für das was ich meiner Famiele angetan habe.
    Aber auf dieses Thema geht ja hier niemand drauf ein.Vieleicht weil Sie Angst haben?? Ich weis es nicht.
    Salange man ja schön über die anderen schreiben kann und
    "tolle" Ratschläge geben kann wimmelt es nur von Beiträge
    aber sobalt es aber um sich selber geht wird geschwiegen.


    Leute bleibt bei Euch selber,das ist der beste Weg zu Genehsung!

    Liebe Grüße

    Stefan



  3. #3
    Andrea Gast

    Standard Ratschläge

    Wenn mich jemand

  4. #4
    Andrea Gast

    Standard Ratschläge

    Wenn mich jemand um Rat fragt bekommt er auch den Rat, aber ich will hier kein Klugscheisser sein.

    Ich weis nur manchmal nicht was ich schreiben soll und dann halte ich lieber meinen Mund.

    Danke für eure Ehrlichkeit. Nicht viele Spieler sehen das so

    Andrea

  5. #5
    Stefan Gast

    Standard


    Hallo Andera,
    ich möchte niemanden hier als Klugscheisser bezeichnen und will auch nienmanden angreifen nur man sollte so langsam damit aufhören sich selber in die eigene Tasche zu lügen.
    Das hab über Jahre gemacht.Das will ich nicht mehr.Wenn ich zurück blicke wird mir manchmal übel aber das muss so sein.
    Nur daraus kann ich lernen.Ich will kein Schwein mehr sein.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend

    Grüße

    Stefan

  6. #6
    ish Gast

    Standard

    Hallo Leute,
    auch ich denke hier manchmal, dass zu wenig über die Personen selbst geschrieben wird, sondern eher Ratschläge verteilt werden.
    Aber, ehrlich, ich glaube, dass auch das Ratschläge an andere geben, eine Art der Suchtbewältigung ist.
    Daher lese ich diese Ratschläge auch sehr gerne.
    Nichtsdestotrotz, erwische ich mich jedes Mal dabei, zu schauen, ob nicht ein neuer im Forum ist, der SEINE Geschichte an den Mann bringt.
    Nicht aus Sensationslust, sondern eher aus der Neugier heraus ( wahrscheinlich um bestätigt zu werden??!!), wer wie in die "Schleife" geraten ist.

    Aber ich möchte hier auch nicht zu einer "Jammerrunde" verkommen, daher bitte gerade die Leute, die sehr viel Zeit und Energie hier entwickeln ( Rolf, Norbert und alle anderen) macht bitte weiter!!!!
    Denn genauso, wie die Erfahrungen, wie man süchtig geworden ist, wichtig sind, sind auch die Erfahrungen wichtig, wie man mit ihr umgeht, und was tun würde, wenn man selbst in der Situation desjenigen wäre, der gerade verzweifelt hier seinen beitrag eingegeben hat.
    Gruß ish
    by the way...
    bin in den nächsten 5 Wochen im Urlaub. Wenn ich ein Internet Cafe finde, bin ich bestimmt auf dieser Seite, aber wenn nicht, dann erst wieder in 5 Wochen.
    Euch allen eine gute und vor allen Dingen SPIELFREIE Zeit.

  7. #7
    Andrea Gast

    Standard ish....

    wie kann man denn 5 Wochen Urlaub haben??
    *malneidischwerd*

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und eine Spielfreie Zeit.

    Den anderen nochmal danke, ich glaub ich muss mal nachdenken.

    Andrea

  8. #8
    spy Gast

    Standard hallo stefan

    freue mich das du wieder etwas schreibst .bist du im moment spielfrei ? oder schreibst du immer noch an deinem programm. gru© spy

  9. #9
    spy Gast

    Standard hallo andrea

    hast du noch kontakt zu nik hab ihm eine mail geschickt aber er antwortet nicht .gru© spy

  10. #10
    norbert Gast

    Standard

    bin nun schon mehrere monate im forum, wie dreckig ich mich gefühlt habe, welchen mist ich gebaut habe ist natürlich mehr mehr am anfang zu lesen. im moment gebe ich ratschläge mit der hoffnung sie könnten jemanden als halt dienen. ich benutze das forum und meine therapie-gruppe um über die auseinandersetzung zum thema meinen spieldruck loszuwerden.er ist noch da und verdammt gefährlich.ein beispiel:von montag zu dienstag habe ich geträumt,daß ich vor einem automaten sitze und einen anderen der für mich nur schemenhaft erkennbar war zum spielen animiere.immer wieder,immer wieder, nur ich -ich darf nichts reinstecken.ich habe ihn animiert obwohl ich wuste welche gefahr es für ihn ist und obwohl ich im traum ein schlechtes gewissen hatte. als ich erwachte war ich erschöpft,erschrocken über mich und erleichtert darüber,daß es "nur" ein traum war.fangt jetzt nicht an ihn zu analysieren.ich bin blos noch so nah dran am abgrund nach neun monaten, ich hätte nicht geglaubt das es so lange anhält. aber es wird schwächer und mein leben besser.aber welcher spieler hat schon geduld und gerade die braucht man.gruss norbert.allen gute 24 stunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •