Hallo Andreas,
Du Bist Spieler,ok Und Hast Wenig Ahnung Davon Wie Sich Ein Angehöriger Fühlt,ich Versuche Es Dir Einmal Zu Erklären,ich Fühle Mich Wahnsinnig Hilflos,fühle Mich Leer Und Ausgepowert,wenn Mein Mann Im Spielwahn Ist,geht Es Mir Hundeelend,wie Du Bestimmt Gelesen Hast, Habe Ich Wahnsinnige Schmerzen,mein Magen Krümmt Sich In Einer Tour,ich Könnte Meinen Kopf Nehmen Und Ihn In Eine Betongmauer Schlagen,ich Weine Mir Die Augen Aus Dem Kopf,kann Nichts Essen,rauche Wie Verrückt(das Ist Meine Sucht)ernähre Mich Von Kaffee,zigaretten,und Mal Etwas Süssem.
Manchmal Laufe Ich Regelrecht Amok,ich Mache Mir Sorgen Um Meinem Mann Grosse Sorgen,ich Weiss Nicht Genau Wo Er Ist,in Einem Hinterzimmer Wie Er Sagt,er Ist In Einer Welt Die Er Mir Nie Zeigen Möchte,weil Er Sich Dafür Schämt,als Partner Ob Verheiratet Oder Nicht,leidest Du Mit, Du Gehst Kaputt Daran.wie Oft Habe Ich In Gedanken Meinen Mann Schon Tod In Irgendeiner Ecke Liegen Sehen,ich Weiss Nicht Ob Er Spielschulden Macht,und Ich Weiss Nicht Was Das Für Menschen Sind Mit Denen Er Sich Umgibt.
Als Angehöriger Hast Du Die Totale A....karte Gezogen,sicher Keiner Zwingt Mich Mit Meinem Mann Zu Leben, Auser Meine Liebe Zu Ihm Und Die Hoffnung Das Er Es Schafft.
Vielleicht Kannst Du Dir Jetzt Ein Bild Machen Wie Sich Ein Angehöriger Fühlt.
Hinzu Kommen Noch Die Kinder, Die Spüren Das Etwas Nicht Stimmt Mit Ihrem Papa,und Die Sehen Das Ihre Mama Völlig Fertig Ist,ich Versuche Trotzdem Eine Gute Mama Zu Sein Und Den Kindern Alles Zu Geben,in Erster Linie Liebe,geborgenheit,und Auch Materiele Dinge Und Da Geht Es Schon Los Wenn Du Mit Einem Spielsüchtigen Lebst,oft Ist Kaum Geld Da Um Rechnungen Zu Begleichen.
Ich Wünsche Dir Das Du Es Schaffst Irgendwann Spielfrei Zu Sein,und Wenn Du Eine Partnerin An Deiner Seite Hast,versuche Einmal In Dich Zu Gehen, Und Darüber Nachzudenken Was Du Ihr Antust
Alles Gute Für Dich
Gruss Funkelmond