Hallo Winnetou,
Ich Glaube Du Bist Nicht In Der Position Um Sagen Zu Können Ob Mein Mann Mich Liebt Oder Nicht,bei Dir Hört Es Sich So An ,das Du Deine Damalige Partnerin Wirklich Zum Spielen Benutzt Hast(oder Seit Ihr Noch Zusammen,das Konnte Ich Jetzt Nicht Erlesen)mein Mann Und Ich Haben Uns Viel Aufgebaut, Und Er Ist Der Beste Ehemann Sowie Vater Wenn Er Spielfrei Ist,und Ich Sehe Das Er Sehr Darum Bemüht Mit Dem Spielen Aufzuhören,er Geht Einmal Wöchentlich In Eine Beratungshilfe;wozu Er Vor 2 Jahren Noch Nicht Bereit War,nach Dem Was Er Und Ich Gemeinsam Erlebt Haben Kann Ich Sehr Wohl Von Ein Tiefen Liebe Sprechen,und Davon Abgesehen Ohne Mich Und Die Kinder Wäre Er Besser Dran,er Weiss Sehr Wohl Das Es Seine Letzte Chance Ist,ich Will Nicht Nur Reden Ich Will Erfolge,bei Meinem Mann Ist Es Mittlerweile Nicht Nur Soweit, Das Er Weiss Das Er Uns Verlieren Kann,es Ist Ihm Auch Bewusst Geworden Das Er Selbst Kurz Vor Dem Ende Steht,er Fühlt Sich Als Schlechter Vater Und Ehemann,was Er In Dem Moment Auch Ist Wenn Der Spielteufel In Packt,er Ist Seit Dem Letzten Vorfall Fast Nur Noch Zuhause Und Wir Machen Es Uns Schön,und Vorallem Wir Reden Ganz Viel,ich Werde Auch Noch Zu Ihm Stehen,wenn Er Wieder Einen Rückfall Hat,ich Bin Nicht Naiv Ich Weiss Das;das Kommen Wird,aber Ebenso Weiss Ich Das Er Weiterhin An Der Sache Dran Bleibt Um Davon Loszukommen.
Ich Werde Ihn Auch öfters Begleiten,um Zu Lernen Wie Ich Mit Der Situation Umgehen Muss,wenn Ein Rückfall Kommt,im Moment Finde Ich Toll Von Meinem Mann,das Er Etwas Tut,sollte Ich Merken Das Er Nachlässig Wird Und Nicht Mehr Zu Seinen Beratungsgesprächen Geht,dann Weiss Er Das,das Unser Ende Ist.
Und Was Den Punkt Betrifft Das Man Sich Nicht Verletzt Wenn Man Liebt,so Ist Das Für Mich Eine Traumwelt,aus Meiner Sicht Verletzt Man Sich Sehr Wohl In Einer Partnerschaft,man Sollte Es Nicht Tun,aber Es Passiert,ein Kleiner Oder Grosser Streit;ein Unüberlegtes Wort Aus Wut Ist Schnell Ein Satz Gesagt,der Den Partner Verletzt,das Ist Meine Meinung:
Dir Wünsche Ich Weiterhin Viel Erfolg Mit Dem Trocken Bleiben.

Gruss Funkelmond