Hallo Boomer,
Erst Mal Vielen Dank Das Du Mir Geschrieben Hast Einerseits Hat Mir Das Was Du Geschrieben Hast Mut Gemacht Weil Du Denkst Das Wir Oder Er Gute Chancen Haben Aber Ein Bisschen íst Auch Meine Hoffnung Zerstört Weil Ich Doch Noch Ein Bisschen Naiv War Und Dachte Na Vielleicht Ist Er Ja Doch Kein Zocker Oder Kein Richtiger Aber Ich Begreife Immer Mehr Das Er Wohl Voll Drin Ist Ich Möchte Dich Etwas Fragen Und Ich Hoffe Das,das Ok Für Dich Ist Du Schreibst Das Du Auch Zockst Und Man Redet Von Einer Sucht Und Genau Da Liegt Mein Problem Ich Meine Ich Kann Es Nachvollziehen Wenn Einer Drogensüchtig Ist Und Seinen Stoff Braucht Bekommt Er Ihn Nicht Hat Er Körperliche Schmerzen Aber Wie Ist Das Bei Einem Spieler?
Was Passiert Da In Einem?warum Kommt Man Nicht Dagegen An?ich Meine Es Tut Doch Nicht Weh Ich Glaube Das,das Problem Im Kopf Ist Oder Liege Ich Da Falsch?ich überlege Immer Hin Und Her Und Es Fehlt Mir Noch Am Verständniss Es Zu Verstehen Aber Ich Möchte Es Gerne Ich Möchte Meinen Mann Verstehen Ich Kann Bei Meinem Mann Beobachten Wann Es Wieder Soweit Ist Bzw:ich Merke Das Es So Langsam Los Geht Kann Aber Nie Genau Einschätzen Wann Der Tag Genau Ist,ist Sein Verhalten Normal? Er Fängt An Und Hat Schlafstörungen Wird Ständig Wach Obwohl Er Ein Mensch Ist Der Viel Schlaf Benötigt Er Wird Agressiv Mir Gegenüber Er Schlägt Mich Nicht Aber Er Gibt Mir Antworten Das Mir Manchmal Die Tränen Kommen Er Wird Ungerecht Ich Reagiere Dann Natürlich Denn Ich Bin Auch Nur Ein Mensch Der Viel Leisten Muss Sei Es In Der Familie Oder Im Beruf Das Geht Dann Ein Paar Tage So Und Patsch Ist Er Weg Er Kommt Dann Von Der Arbeit Nicht Nachhause Er Ist Die Ganze Nacht Verschwunden Ich Rufe Ihn Schon Garnicht Mehr Auf Seinem Handy An Es Ist Sinnlos Er Drückt Mich Weg Und Dann Reagiert Er überhaupt Nicht Mehr Das Längste Wo Er Weg War Waren 32 Stunden Ich War Am Durchdrehen Ich Sehe Die Schlimmsten Sachen Vor Mir Ich Meine Ich Weiss Doch Nicht Was Das Für Menschen Sind Und In Welchen Hinterzimmern Er Abhängt Es Macht Mich Fertig Körperlich Bin Ich Am Ende Eigentlich Nur Noch Ein Frack Mir Fehlt Schlaf Mir Fehlen Nahrungsmittel Nicht Aus Geldnot Gott Sei Dank Ist Es Noch Nicht Soweit Aber Ich Bekomme Nichts Runter Ich Rauche Ohne Ende Mein Ganzer Körper Tut Mir Mittlerweile Weh Kopfschmerzen Gelenkschmerzen Usw Na Ja Ich Rede Jetzt Von Mir Was Ich Eigentlich Sagen Wollte Wenn Er Dann Irgendwann Wieder Nachhause Kommt Und Vor Mir Steht Ausgelaugt Ränder Unter Den Augen Schlecht Riechend Eben Völlig Fertig Bin Ich Einerseits Total Froh Das Er Heile Nachhause Gekommen Ist Aber Ich Bin Auch So Wahnsinnig Wütend Und Enttaüscht Und Ich Kann Dann Nicht Auf Ihn Zugehen Ich Kann Nicht Mit Ihm Reden Ich Ignoriere Ihn Ich Bin Dann Wie Geblockt Aber Ich Leide Und Ich Denke Dann Immer Das War Zuviel Ich Verlasse Ihn Aber Ich Schaff Das Nicht Zum Einen Weil Ich Ihn Liebe Und Weil Er Ja Eigentlich Ein Ganz Normaler Lieber Schatz Ist Und Weil Ich Denke Ich Kann Ihn Doch Nicht Alleine Lassen Was Macht Er Wenn Ich Weg Bin?ich Habe Angst Das Er Dann Alles Verlieren Wird Seine Arbeit Usw:kannst Du Mir Bitte Sagen Wie Ich Mit Ihm Umgehe Wenn Es Wieder Soweit Ist?kann Ich Ihn Abhalten Und Wenn Nicht Wie Gehe Ich Mit Ihm Um Wenn Er Wieder Kommt?an Den Tagen Wo Er Spielfrei Ist Es Sind Jetzt 9 Tage Und Er Ist Noch Gut Gelaunt Und Sehr Lieb Zu Uns Allen Auch Zu Den Kindern Soll Ich Ihm Sagen Das Ich Es Toll Finde Und Das Ich Glücklich Darüber Bin?ich Habe Angst Wenn Ich Das Mache Das Ich Ihn Wieder Daran Erinnere Oh Man Ich Könnte Schreiben Und Schreiben Aber Ich Hör Lieber Auf Und Dir Wünsche Ich Das Du Es Auch Schaffst Das Du Einen Menschen Hast Der Für Dich Da Ist Und An Dich Glaubt Und Das Du Deine Hoffnung Nicht Verlierst Ich Wünsch Dir Ganz Viel Glück.ich Möchte Noch Kurz Sagen Das Ich Nie Geglaubt Habe Das Es Mir Gut Tut Mich Mit Einem Spieler Zu Unterhalten(schreiben)aber Es Tut Mir Gut Und Ich Bin Froh Das Ich Auf Diese Seite Gekommen Bin Und Ich Gebe Mir Mühe Mich In Zukunft Kürzer Zu Fassen.
Ich Wünsche Allen Ob Betroffenen Oder Angehörigen Ganz Viel Kraft

Liebe Grüsse Funkelmond