Ich frage mich staendig, auch nach dem Lesen der vielen Berichte von (ehemaligen)Spieler - gibt es dem Spieler eigentlich einen Kick die Angehoerigen zu beluegen - ist es in dem Moment wie ein Spiel, wo der Spieler gewonnen hat, wenn ihm die Angehoerigen seine Geschichte glauben?
Mein Freund, auch Spieler, sagt immer das alles wahr ist was er sagt, auch wenn es sehr fantastisch klingt, und ich ihm sage, dass ich seiner Geschichte nicht glaube.
Er koennte doch in dem Moment sagen, es tut mir leid, dass ich gelogen habe, aber ich bekomme die Sucht nicht in den Griff. Ich habe fuer eine ehrliche Antwort sicherlich mehr Respekt als vor seinen Luegen.

Macht ihr euch eigentlich Gedanken, wie es euren Angehoerigen geht, wie die sich fuehlen - staendig sich Gedanken machen, wo ihr stecken koenntet, wenn ihr nicht zur angegebenen Zeit zu Hause seit. Wie es ihnen geht, wenn sie euch zu x-mal in der Spielo auffinden?
Ist der Spieler wirklich so krank immer an den grossen Gewinn zu glauben/hoffen.
Das sind nur einige Fragen die mich beschaeftigen. Vielleicht koennt ihr euch ja mal dazu aeussern -waere schon.
Danke