Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Thema: Frage an alle Spieler

  1. #51
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    107

    Standard AW: Frage an alle Spieler

    Au Backe.....so lies mal schön zwischen den Zeilen - wenn Du schon die Zeilen nicht verstehst.....

  2. #52
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard AW: Frage an alle Spieler

    Bitte an alle ich wünsche keine PNs zu diesem Thema! Wer sich mit mir auseinander setzen möchte kann dieses gerne Öffentlich tun!

    Danke
    Jürgen

  3. #53
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Frage an alle Spieler

    Hallo ihr Lieben,
    der Frühstückskaffee ist verdaut und zur Guten Nacht wartet eine heiße Tasse Kamillentee.
    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    @Gerry, ich habe wie immer gerne Deinen Beitrag gelesen
    und ich entnehe, daß Du zu ser Spezies Spieler gehörst, die hier im Forum das Wort Netiquette gelesen hast. Das ist unvoreingenommen ein Glücksfall.
    Auch darum geht es mir, um den angehemen, angemessenen Ton hier im Forum.
    Danke Gerri, für die freundliche Erinnerung.

    Was habe ich versucht mit meiner Konfrontation an Boomer?
    Eine maßvolle, aber auch entschiedene Konfrontation über ihre Verhaltensweise, wie ich sie im Forum lesen mußte.
    Da mir Boomer ev. eine Mutterübertragung bietet, brauche ich einen Realitätsbezug von Ihr, und ich glaube auch, daß ich in einem Diskussionsforum für Suchtkranke Spieler das einfordern darf.
    Meine Sichtweise stellt sich wie folgt dar:
    Funkelmond's Mann spielt und Funkelmond wendet sich an das Forum um Hilfe. Boomer gibt ihr eine Antwort und die Zusage, das von Ihr geschrieben kommt gut an.
    Das ist alles in Ordnung.
    Nur Boomer beinhaltet in ihren Beiträgen Eigenschaften Verhaltensmuster vom Gatten Funkelmonds, die sie als Aussenstehende nicht erkannbar wissen kann. (Die weiß nur und ausschließlich der Mann von Funkelmond).
    Damit hält Boomer Funkelmond bei der Stange, bindet sich an sie und erhält die Zuwendung, die ihr das Glücksspiel in der Urlaubszeit nicht gewährt hat.
    Um weiter in der Zuwendung zu bleiben, sucht Boomer nach Möglichkeiten, den Partner von Funkelmond expliziet seiner Stellungnahme zu negativieren um in diesem Strudel destruktivem beziehungsschädigenden Handelns weiter zu verfahren.
    Ich betrachte das ausdrücklich als meine Meinung, als ein Bild, das ich so von meiner leiblichen Mutter kenne, und ich erachte es nicht als bestehende Realität.
    Um das Wort verbiegen aufzunehmen:
    In meinem Genesungsprogramm will ich nach meiner Wahrheit suchen und also auch nach meinen Verhaltensweisen, gerade, was meine Beziehungssucht angeht. Und ich schreibe von Beziehungssucht. Im Forum für Spielabhängige auch gerne vom "Spiel mit Menschen", das m i r hier offenkundig wird.

    @Ziegenbock; Du benutz in perverser Weise eine Angehörige, hier Funkelmond um dich über einen kritisch betrachtenden Spieler auszulassen
    Vor diesem Beitrag habe ich Dich nicht kritisiert und jetzt tue ich es in aller Wut!
    Ich gehöre gerne zu den anderen, ja ich bin anders.
    Ich bin solidarisch mit Menschen, die den Mut haben, mit dsem Spielen aufzuhören. Das ist meine Wahrheit. Und ohne Ecken und Kanten geht es nicht.
    Was mir sehr wichtig ist: Ein spielfreier Mensch gibt keine Ratschläge, er gibt seine Erfahrung, Kraft und Hoffnung weiter!
    Q Marlies, tut mir leid, aber ich verstehe Dich auch nicht richtig.
    Warum sollte Funkelmond sich nicht verunsichern lassen.
    Vor wem willst Du sie Schützen? Vor bösen ignoranten Forenteilnehmern? Oder, vor Lethargie und Depression.
    Weiter in der Verhaltensweise zu leben, sich die Butter vom Brot klauen zu lassen, oder "Arsch hoch und auf die Beine"?
    Ich erkenne, daß Funkelmond nach Jürgens erstem Beitrag nicht mehr gepostet hat. Dann war ich ja an der Reihe ....
    Und jetzt kommst Du mit dem großen Wischlappen und putzt an Ihrem Selbstbewußtsein herum? Das mag ich so nicht verstehen.
    Aber Beachtlich allemale.

    Ich gebe zu, der Kamillentee schmeckt vorzüglich. Und nun ab ins Bett.
    Eine gute Nacht
    Andreas

  4. #54
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Frage an alle Spieler

    noch einen kleinen Schluck nachzureichen:

    @Funkelmond, ich habe eben unvollständig geschlossen.
    Selbstverständlich möchte ich Dich auch nicht aus den Augen verlieren.
    Manchmal verstehe ich auch selber nicht, was ich von mir gebe.
    Ich selber bin Spieler, betrachte dieses Forum eben aus der Perspektive eines Suchtkranken Spielers und habe nur eine kleine Ahnung vom Leid der Angehörigen. Aber trotzdem möchte ich Dir Mut machen, hier weiter zu posten. Das gibt mir selber unendlich viel Hilfe.
    Und es geht wirklich unvoreingenommen.
    Schöne 24 Stunden
    Andreas

  5. #55
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard AW: Frage an alle Spieler

    Hallo Andreas,

    es muss Dir nicht leid tun, dass Du mich nicht verstehst. Es ist Dein gutes Recht. Trotzdem möchte ich Dir nicht die Gründe vorenthalten, die mich motiviert haben, Funkelmond und auch Boomer sozusagen den Rücken zu stärken.

    Ich will Funkelmond, Boomer oder auch andere nicht schützen. Ich will Ihnen beistehen, Ihre Probleme in den Griff zu bekommen (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob man nicht manchmal tatsächlich Menschen vor anderen Menschen schützen sollte. Aber das wäre dann ein anderes Thema.)

    Andreas, ich bitte Dich einmal in die Vergangenheit zurückzugehen und für Dich festzustellen, wie lange Du gebraucht hast, Dich Deiner Sucht zu stellen, wieviele Anläufe Du genommen hast, um Dich daraus zu befreien, wieviel Zeit Du beansprucht hast, laut und frei darüber zu reden, was sich weiter daraus ergeben hat, an Defiziten die aufgearbeitet werden mußten und noch müssen, welche Fehler Dir dabei unterlaufen sind.

    Wenn Du Dir diese Fragen beantwortest und gleichzeitig noch einmal die Postings von Funkelmond und auch von Boomer liest, dann wirst Du feststellen, das sich hier zwei Menschen befinden, die beide für sich in der Aufarbeitung ihrer Abhängigkeiten stecken, sich aber gegenseitig eine Menge Halt und Unterstützung geben und ganz allmählich vielleicht und gerade jetzt auch ein Stückchen des Weges zusammen gehen und das es ihnen gut tut. Einfach nur gut tut!

    Und dann kommt ein Jürgen und mokiert sich in sehr fieser Art und mit einer Wortwahl unter die Gürtellinie gehend über 2 Frauen, die sich in Ihrer ureigensten Art Unterstützung geben und davon profitieren.

    Und dann kommt noch jemand, der heißt Andreas und fordert von den beiden sich sofort und ausschließlich und überhaupt und nur von jetzt auf gleich in eine ausschließliche Position zu begeben, in der ohne Wenn und Aber die Sucht hinter sich gelassen wird und ein neues Leben beginnt ohne Sucht. Aber womöglich mit Konsequenzen, die sich eine 4-fache Mutter halbwüchsiger Kinder, mit einem Mann, der spielsüchtig ist, mit einem Beruf, der alles andere als einfach ist, mit einem kompletten 6 Personen- Haushalt, mit sämtlichen Geldgeschäften und allen anderen Dingen komplett allein gelassen, von Co-Abhängigkeit mal ganz zu schweigen endlich aus ihrem Schneckenhaus herausgekommen ist, dass sich diese Frau auf die Hinterbeine stellt und sofort alle erdenklichen Mittel ergreift, um sich zu lösen.

    Klasse Sache, Andreas. Ich stelle mir gerade vor, dass Funkelmond Ihre hier öffentlich geführten Gespräche nicht mit Boomer sondern mit Gott geführt hätte. Was Andreas wäre dann Dein Kommentar zu den Beiträgen der beiden gewesen?

    Solange es Funkelmond gut damit geht, dass Boomer ihr auf ihre Weise antwortet. Solange es Boomer damit gut geht, Funkelmond antworten zu können und ihre Erfahrungen mit Spielsucht aber auch den alltäglichen Dingen im Leben von Frauen (auch mit Ehemännern oder überhaupt Männern) weiterzugeben. Solange steht es uns nicht zu, dieses Gespräch in irgendeiner Art und Weise zu kritisieren oder gar zu verurteilen. Viele hier im Forum haben das erkannt und den Dialog zwischen den beiden ungestört belassen.


    Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Erklärung ein wenig weiter helfen.

    Marlies
    (die übrigens auch ab und zu ganz gern mal ihren Wischlappen an dem Selbstbewußtsein von Andreas herumputzen könnte)

  6. #56
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    101

    Standard AW: Frage an alle Spieler

    Und dann kommt marlies……………………….
    Die auch bei mir schon mal als angebliche Retterin kam! Aber sobald MANN sagt Dein Spiel spiel ich nicht mit kommt die Zockerin Marlies zum Vorschein…….
    Liebe Marlies unterlasse es endlich andere per Chat oder per Telefon zu Manipulieren! Zumindest habe ich Dich durchschaut und darauf bin ich STOLZ.
    Auch andere werden noch wach……………………*lach*

    Ohne Gruß weil den bis DU mir nicht Wert!

  7. #57
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    18

    Standard AW: Frage an alle Spieler

    HALLO BOOMER,
    OH MAN EIGENTLICH WOLLTE ICH HEUTE GARNICHT INS FORUM WEIL ICH VÖLLIG GESCHLAUCHT BIN VON DER ARBEIT,ABER DANN DACHTE ICH,ACH KOMM SCHAU MAL REIN,JA UND JETZT SITZE ICH HIER UND MUSS DAS ALLES ERST MAL VERARBEITEN UND ICH GLAUBE SO RICHTIG ANTWORTEN AUF DAS ALLES KANN ICH HEUTE NICHT.
    FAKT JEDOCH IST FÜR MICH,DAS DU BOOMER MIR WIRKLICH SEHR GEHOLFEN HAST,GANZ EGAL WAS ANDERE SAGEN,ODER DAS DU SELBST NOCH SPIELER BIST,FAKT IST AUCH DAS DU DER EINZIGE WARST DER AUF MICH EINGEGANGEN IST,UND AUF MEINEN HILFERUF REAGIERT HAT,UND ICH HABE FÜR MICH GEMERKT DAS MIR DAS SCHREIBEN MIT DIR GUT TUT,ES PASST EINFACH,VERUNSICHERN LASSE ICH MICH NICHT ICH WERDE WEITERHIN DIESES FORUM BESUCHEN,UND ÜBER MEINE SORGEN UND ÄNGSTE BERICHTEN,JA ICH FANGE MAL AN,MEIN MANN IST,GLAUBE ICH NOCH SPIELFREI,WOBEI SICH DOCH ETWAS UNSICHERHEIT IN MIR BREIT GEMACHT HAT,ICH WEISS AUCH NICHT WIE ICH ES ERKLÄREN SOLL ES IST SO EIN GEFÜHL,MEIN MANN IST NACH WIE VOR LIEB,UND IN KEINSTER WEISSE AGRESSIV,ABER ICH FINDE IHN IN DEN LETZTEN TAGEN SO ÜBERDREHT,SO ALS WENN ER ETWAS VOR MIR VERBERGEN MÖCHTE,DEN ZAHLTAG VON SEINEM LOHN HABEN WIR GUT ÜBERSTANDEN,ICH HATTE ECHT SCHWEISSAUSBRÜCHE UND ZWEI SCHLAFLOSE NÄCHTE UND HAMMERARTIGE KOPFSCHMERZEN(KÖNNTE MICH AUF DER ARBEIT MIT TRAMAL,NOVALGIN,HALOPERITOL,TAVOR,USW VON KOPFSCHMERZEN,ANGSTZUSTÄNDEN,SCHLAFLOSIGKEIT BEFREIEN,WEISS ABER DURCH MEINEN BERUF DAS ES MIR NICHTS BRINGT AUSER DAS ICH SÜCHTIG WERDE,UND NOCH NE SUCHT ZUHAUSE BRAUCH ICH WIE EIN LOCH IM KOPF)NA JA AUF JEDEN FALL,HABE ICH MICH WAS STARKE HAMMERMEDIS BETRIFFT IM GRIFF.
    WIE GESAGT DER ZAHLTAG GING GANZ GUT RUM,ICH KONNTE MIETE STROM EBEN ALLE FIXKOSTEN BEGLEICHEN,EINE SORGE WENIGER BIS NÄCHSTEN MONAT,TROTZDEM HATTE MEIN MANN,ICH GLAUBE ES WAREN 145 EURO IN DER TASCHE ALTSCHULDEN DIE WOHL SO EIN KOLLEGE ZURÜCKGEZAHLT HAT SAGT ER,OK MEIN MANN WAR ECHT LIEB ER HAT UNSEREN KINDERN GELD GEGEBEN MAL SO AUS DER REIHE,ABER ER HATTE IMMER NOCH ÜBER 100 EURO,ICH WOLLTE AUCH NICHT ZU IHM SAGEN"SCHATZ GEBE MIR DOCH DAS GELD ZUM VERWALTEN,DENN ER HAT MIR SCHON OFT ZUM VORWURF GEMACHT DAS ICH IHN WIE EIN KLEINES KIND BEHANDELE,WENN ES UM GELD GEHT,ALSO HABE ICH MICH ZURÜCK GEHALTEN,AUF JEDEN FALL HATTE ER NACHDIENST UND ER IST IMMER GEGEN 7.30 UHR ZUHAUSE,WAR ER ABER GESTERN NICHT,UND ICH HATTE SCHON WIEDER DIESE ÜBELKEIT IN MIR UND DAS GEFÜHL VON HILFLOSIGKEIT,UND WIEDER HÄMMERNTE kOPFSCHMERZEN,ICH HABE AUF IHN GEWARTET,ABER DIESESMAL LIEBER BOOMER, HABE ICH DIE ZEIT DES WARTENS NICHT MIT PUTZEN TODGESCHLAGEN,HABE MICH IN MEIN BETT GELEGT UND VOR MICH HINVEGETIERT,AUCH NICHT DIE BESTE LÖSUNG GING MIR AUCH NICHT GUT DABEI,UM 11 UHR IST ER DANN ENDLICH HEIMGEKOMMEN,ABER ICH WEISS AUS ERFAHRUNG DAS MEIN MANN SICH BEIM SPIELEN MANCHMAL IM GRIFF HAT UND NACH 3-4 STUNDEN DAS HINTERZIMMER WIEDER VERLASSEN KANN,ICH WEISS AUCH DAS ER MANCHMAL, NUR 20 EURO EINSATZ HAT UND 20ZIG STUNDEN WEGBLEIBEN KANN.
    ICH HABE MIR VORGENOMMEN NICHT ZU SCHWEIGEN, SONDERN IHN ZU FRAGEN UND ZWAR GANZ DIREKT,SCHATZ HAST DU GESPIELT?ER HAT MICH ANGEGUCKT UND ÜBERZEUGENT GESAGT,NEIN SCHATZ,ICH HABE WIRKLICH NICHT GESPIELT,ER MEINTE DAS ER NOCH 50 EURO SCHULDEN HATTE BEI EINEM FREUND DIE ER ZURÜCKGEZAHLT HAT UND DAS SIE NOCH FRÜHSTÜCKEN WAREN.
    SO WEIT SO GUT ODER FAST GUT,NACH EINER GEWISSEN ZEIT HAT ER MICH GEFRAGT OB WIR NOCH SUPPE HABEN?WEIL ER HUNGER HAT,HM DAS FAND ICH DANN SEHR KOMISCH WEIL MEIN MANN ALLES, ABER KEIN GUTER ESSER IST ,ICH HABE NICHTS GESAGT MEINTE NUR JA ES IST NOCH SUPPE DA DIE ER DANN AUCH GEGESSEN HAT.
    ABER TIEF IN MIR DRIN HAT SICH MIR GLEICH DIE FRAGE GESTELLT,WENN ER DOCH GEFRÜHSTÜCKT HAT,WARUM HAT ER DANN SCHON WIEDER HUNGER?ICH WOLLTE IHN NICHT FRAGEN,ICH WILL DOCH NICHT DAS ER DAS GEFÜHL BEKOMMT DAS ICH JETZT ALLES GENAU BEOBACHTE,UND STÄNDIG HINTER SEINEM TUN UND HANDELN HINTERHER BIN,AUF JEDEN FALL IST DAS GELD WEG,ICH MÖCHTE IHM SO GERNE VERTRAUEN UND IHM GLAUBEN,ABER DAS FÄLLT MIR NOCH UNGLAUBLICH SCHWER,KANNST DU DAS VERSTEHEN?UND WIE DENKST DU DARÜBER?FÜR MICH IST ES IM MOMENT BESTIMMT NICHT EINFACH HINZU KOMMT NOCH DAS ICH JETZT NOCH 5 TAGE ARBEITEN MUSS DANN HABE ICH 17 TAGE HINTER MIR,HABE DANN 5 TAGE FREI UND IM ANSCHLUSS WIEDER 21 TAGE VOR MIR,IM WECHSEL VON SPÄT AUF FRÜH,WENN ICH VOM SPÄT HEIM KOMME HABE ICH NOCH MEHR PROBLEME MIT DEM EINSCHLAFEN,ICH KANN DANN NICHT GLEICH ABSCHALTEN UND BIN BESTIMMT BIS 1.30 UHR WACH,UND DANN UM 4.45 UHR WIEDER RAUS,DAS IST HARTCHOR,DAS IST TOTALER SCHLAFENTZUG,UND AUF DER ARBEIT MUSS ICH STEHEN ES DÜRFEN MIR KEINE FEHLER PASSIEREN BEI DER MEDIVERGABE,MEDI STELLEN,INSULLIN SPRITZEN,OFT STEHE ICH VOR DEN MEDIS,UND MUSS 2X HINGUCKEN DAMIT ICH JA AUCH ALLES RICHTIG MACHE,ES KÖNNEN MIR SCHWERWIEGENTE FEHLER UNTERLAUFEN,UND ICH BIN VERANTWORTLICH DAFÜR DEN MENSCHEN ZU HELFEN UND SIE NICHT FALSCH ZU BEHANDELN,VERSORGEN,MAN MUSS AN SOVIELES DENKEN,LAGERUNGEN,DAMIT SIE KEINEN DEKUBITUS(OFFENE WUNDSTELLEN BEKOMMEN)USW.ICH KANN DAS JA AUCH, ABER ICH MERKE EBEN,DAS ICH MANCHMAL TOTAL AM ENDE BIN, UND AUF DER ARBEIT WIE EIN VAMP RUMLAUFE,BIS JETZT IST NOCH NICHTS PASSIERT,UND WENN ICH ECHT MAL WIE AUSGEKOTZ AUSSEHE UND DIE KOLLEGEN SEHEN DAS,DANN FÜHREN SIE ES AUF MEINE UNMENSCHLICHEN DIENSTE ZURÜCK.
    NIEMAND AUF DER ARBEIT WEISS UM MEINE PROBLEME MIT MEINEM MANN,ICH KANN MICH DA ECHT KEINEM ANVERTRAUEN,ABER DAFÜR HABE ICH JETZT JA DAS FORUM UND AUCH DICH.
    ICH HABE AUS EINEM POSTING VON DIR GELESEN DAS DU AUCH SCHMERZPATIENT BIST?WAS HAST DU?WENN DIR DIE FRAGE NICHT UNANGENEHM IST,SCHREIB MIR DOCH MAL WAS DU HAST,ABER NUR WENN DU MÖCHTEST.
    DU HAST AUCH GESCHRIEBEN DAS DU DICH BESSER IN MEINEM BERUF AUSKENNST ALS ICH DENKE,HATTEST DU MAL DAMIT ZU TUN INNERHALB DER FAMILIE?INTERESSIERT MICH IRGENDWIE.SO JETZT VERABSCHIEDE ICH MICH FÜR HEUTE.BLEIB WIE DU BIST,LASS ES DIR GUT GEHEN ARBEITE WEITER AN DEINEM ZIEL,DU SCHAFFST DAS,ICH GLAUBE FEST AN DICH.UND WIR LASSEN UNS NICHT AUS DER RUHE BRINGEN.
    BIS BALD UND BIS DAHIN ALLES LIEBE FUNKELMOND

  8. #58
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    18

    Standard AW: Frage an alle Spieler

    HALLO BOOMER,
    OH MAN EIGENTLICH WOLLTE ICH HEUTE GARNICHT INS FORUM WEIL ICH VÖLLIG GESCHLAUCHT BIN VON DER ARBEIT,ABER DANN DACHTE ICH,ACH KOMM SCHAU MAL REIN,JA UND JETZT SITZE ICH HIER UND MUSS DAS ALLES ERST MAL VERARBEITEN UND ICH GLAUBE SO RICHTIG ANTWORTEN AUF DAS ALLES KANN ICH HEUTE NICHT.
    FAKT JEDOCH IST FÜR MICH,DAS DU BOOMER MIR WIRKLICH SEHR GEHOLFEN HAST,GANZ EGAL WAS ANDERE SAGEN,ODER DAS DU SELBST NOCH SPIELER BIST,FAKT IST AUCH DAS DU DER EINZIGE WARST DER AUF MICH EINGEGANGEN IST,UND AUF MEINEN HILFERUF REAGIERT HAT,UND ICH HABE FÜR MICH GEMERKT DAS MIR DAS SCHREIBEN MIT DIR GUT TUT,ES PASST EINFACH,VERUNSICHERN LASSE ICH MICH NICHT ICH WERDE WEITERHIN DIESES FORUM BESUCHEN,UND ÜBER MEINE SORGEN UND ÄNGSTE BERICHTEN,JA ICH FANGE MAL AN,MEIN MANN IST,GLAUBE ICH NOCH SPIELFREI,WOBEI SICH DOCH ETWAS UNSICHERHEIT IN MIR BREIT GEMACHT HAT,ICH WEISS AUCH NICHT WIE ICH ES ERKLÄREN SOLL ES IST SO EIN GEFÜHL,MEIN MANN IST NACH WIE VOR LIEB,UND IN KEINSTER WEISSE AGRESSIV,ABER ICH FINDE IHN IN DEN LETZTEN TAGEN SO ÜBERDREHT,SO ALS WENN ER ETWAS VOR MIR VERBERGEN MÖCHTE,DEN ZAHLTAG VON SEINEM LOHN HABEN WIR GUT ÜBERSTANDEN,ICH HATTE ECHT SCHWEISSAUSBRÜCHE UND ZWEI SCHLAFLOSE NÄCHTE UND HAMMERARTIGE KOPFSCHMERZEN(KÖNNTE MICH AUF DER ARBEIT MIT TRAMAL,NOVALGIN,HALOPERITOL,TAVOR,USW VON KOPFSCHMERZEN,ANGSTZUSTÄNDEN,SCHLAFLOSIGKEIT BEFREIEN,WEISS ABER DURCH MEINEN BERUF DAS ES MIR NICHTS BRINGT AUSER DAS ICH SÜCHTIG WERDE,UND NOCH NE SUCHT ZUHAUSE BRAUCH ICH WIE EIN LOCH IM KOPF)NA JA AUF JEDEN FALL,HABE ICH MICH WAS STARKE HAMMERMEDIS BETRIFFT IM GRIFF.
    WIE GESAGT DER ZAHLTAG GING GANZ GUT RUM,ICH KONNTE MIETE STROM EBEN ALLE FIXKOSTEN BEGLEICHEN,EINE SORGE WENIGER BIS NÄCHSTEN MONAT,TROTZDEM HATTE MEIN MANN,ICH GLAUBE ES WAREN 145 EURO IN DER TASCHE ALTSCHULDEN DIE WOHL SO EIN KOLLEGE ZURÜCKGEZAHLT HAT SAGT ER,OK MEIN MANN WAR ECHT LIEB ER HAT UNSEREN KINDERN GELD GEGEBEN MAL SO AUS DER REIHE,ABER ER HATTE IMMER NOCH ÜBER 100 EURO,ICH WOLLTE AUCH NICHT ZU IHM SAGEN"SCHATZ GEBE MIR DOCH DAS GELD ZUM VERWALTEN,DENN ER HAT MIR SCHON OFT ZUM VORWURF GEMACHT DAS ICH IHN WIE EIN KLEINES KIND BEHANDELE,WENN ES UM GELD GEHT,ALSO HABE ICH MICH ZURÜCK GEHALTEN,AUF JEDEN FALL HATTE ER NACHDIENST UND ER IST IMMER GEGEN 7.30 UHR ZUHAUSE,WAR ER ABER GESTERN NICHT,UND ICH HATTE SCHON WIEDER DIESE ÜBELKEIT IN MIR UND DAS GEFÜHL VON HILFLOSIGKEIT,UND WIEDER HÄMMERNTE kOPFSCHMERZEN,ICH HABE AUF IHN GEWARTET,ABER DIESESMAL LIEBER BOOMER, HABE ICH DIE ZEIT DES WARTENS NICHT MIT PUTZEN TODGESCHLAGEN,HABE MICH IN MEIN BETT GELEGT UND VOR MICH HINVEGETIERT,AUCH NICHT DIE BESTE LÖSUNG GING MIR AUCH NICHT GUT DABEI,UM 11 UHR IST ER DANN ENDLICH HEIMGEKOMMEN,ABER ICH WEISS AUS ERFAHRUNG DAS MEIN MANN SICH BEIM SPIELEN MANCHMAL IM GRIFF HAT UND NACH 3-4 STUNDEN DAS HINTERZIMMER WIEDER VERLASSEN KANN,ICH WEISS AUCH DAS ER MANCHMAL, NUR 20 EURO EINSATZ HAT UND 20ZIG STUNDEN WEGBLEIBEN KANN.
    ICH HABE MIR VORGENOMMEN NICHT ZU SCHWEIGEN, SONDERN IHN ZU FRAGEN UND ZWAR GANZ DIREKT,SCHATZ HAST DU GESPIELT?ER HAT MICH ANGEGUCKT UND ÜBERZEUGENT GESAGT,NEIN SCHATZ,ICH HABE WIRKLICH NICHT GESPIELT,ER MEINTE DAS ER NOCH 50 EURO SCHULDEN HATTE BEI EINEM FREUND DIE ER ZURÜCKGEZAHLT HAT UND DAS SIE NOCH FRÜHSTÜCKEN WAREN.
    SO WEIT SO GUT ODER FAST GUT,NACH EINER GEWISSEN ZEIT HAT ER MICH GEFRAGT OB WIR NOCH SUPPE HABEN?WEIL ER HUNGER HAT,HM DAS FAND ICH DANN SEHR KOMISCH WEIL MEIN MANN ALLES, ABER KEIN GUTER ESSER IST ,ICH HABE NICHTS GESAGT MEINTE NUR JA ES IST NOCH SUPPE DA DIE ER DANN AUCH GEGESSEN HAT.
    ABER TIEF IN MIR DRIN HAT SICH MIR GLEICH DIE FRAGE GESTELLT,WENN ER DOCH GEFRÜHSTÜCKT HAT,WARUM HAT ER DANN SCHON WIEDER HUNGER?ICH WOLLTE IHN NICHT FRAGEN,ICH WILL DOCH NICHT DAS ER DAS GEFÜHL BEKOMMT DAS ICH JETZT ALLES GENAU BEOBACHTE,UND STÄNDIG HINTER SEINEM TUN UND HANDELN HINTERHER BIN,AUF JEDEN FALL IST DAS GELD WEG,ICH MÖCHTE IHM SO GERNE VERTRAUEN UND IHM GLAUBEN,ABER DAS FÄLLT MIR NOCH UNGLAUBLICH SCHWER,KANNST DU DAS VERSTEHEN?UND WIE DENKST DU DARÜBER?FÜR MICH IST ES IM MOMENT BESTIMMT NICHT EINFACH HINZU KOMMT NOCH DAS ICH JETZT NOCH 5 TAGE ARBEITEN MUSS DANN HABE ICH 17 TAGE HINTER MIR,HABE DANN 5 TAGE FREI UND IM ANSCHLUSS WIEDER 21 TAGE VOR MIR,IM WECHSEL VON SPÄT AUF FRÜH,WENN ICH VOM SPÄT HEIM KOMME HABE ICH NOCH MEHR PROBLEME MIT DEM EINSCHLAFEN,ICH KANN DANN NICHT GLEICH ABSCHALTEN UND BIN BESTIMMT BIS 1.30 UHR WACH,UND DANN UM 4.45 UHR WIEDER RAUS,DAS IST HARTCHOR,DAS IST TOTALER SCHLAFENTZUG,UND AUF DER ARBEIT MUSS ICH STEHEN ES DÜRFEN MIR KEINE FEHLER PASSIEREN BEI DER MEDIVERGABE,MEDI STELLEN,INSULLIN SPRITZEN,OFT STEHE ICH VOR DEN MEDIS,UND MUSS 2X HINGUCKEN DAMIT ICH JA AUCH ALLES RICHTIG MACHE,ES KÖNNEN MIR SCHWERWIEGENTE FEHLER UNTERLAUFEN,UND ICH BIN VERANTWORTLICH DAFÜR DEN MENSCHEN ZU HELFEN UND SIE NICHT FALSCH ZU BEHANDELN,VERSORGEN,MAN MUSS AN SOVIELES DENKEN,LAGERUNGEN,DAMIT SIE KEINEN DEKUBITUS(OFFENE WUNDSTELLEN BEKOMMEN)USW.ICH KANN DAS JA AUCH, ABER ICH MERKE EBEN,DAS ICH MANCHMAL TOTAL AM ENDE BIN, UND AUF DER ARBEIT WIE EIN VAMP RUMLAUFE,BIS JETZT IST NOCH NICHTS PASSIERT,UND WENN ICH ECHT MAL WIE AUSGEKOTZ AUSSEHE UND DIE KOLLEGEN SEHEN DAS,DANN FÜHREN SIE ES AUF MEINE UNMENSCHLICHEN DIENSTE ZURÜCK.
    NIEMAND AUF DER ARBEIT WEISS UM MEINE PROBLEME MIT MEINEM MANN,ICH KANN MICH DA ECHT KEINEM ANVERTRAUEN,ABER DAFÜR HABE ICH JETZT JA DAS FORUM UND AUCH DICH.
    ICH HABE AUS EINEM POSTING VON DIR GELESEN DAS DU AUCH SCHMERZPATIENT BIST?WAS HAST DU?WENN DIR DIE FRAGE NICHT UNANGENEHM IST,SCHREIB MIR DOCH MAL WAS DU HAST,ABER NUR WENN DU MÖCHTEST.
    DU HAST AUCH GESCHRIEBEN DAS DU DICH BESSER IN MEINEM BERUF AUSKENNST ALS ICH DENKE,HATTEST DU MAL DAMIT ZU TUN INNERHALB DER FAMILIE?INTERESSIERT MICH IRGENDWIE.SO JETZT VERABSCHIEDE ICH MICH FÜR HEUTE.BLEIB WIE DU BIST,LASS ES DIR GUT GEHEN ARBEITE WEITER AN DEINEM ZIEL,DU SCHAFFST DAS,ICH GLAUBE FEST AN DICH.UND WIR LASSEN UNS NICHT AUS DER RUHE BRINGEN.
    BIS BALD UND BIS DAHIN ALLES LIEBE FUNKELMOND

  9. #59
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    18

    Standard AW: Frage an alle Spieler

    Sorry Bin Irgendwie So Durcheinander Das Ich Mein Posting 2x Reingestellt Habe War Keine Absicht.
    Funkelmond

  10. #60
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    18

    Standard AW: Frage an alle Spieler

    Hallo Ziegenbock
    Vielen Dank Für Dein Posting,ich Kann Mich Dir Nur Anschliessen,was Boomer Betrifft,sie Hilft Mir Wirklich, Und Sie War Seit Dem Ich In Diesem Forum Bin Immer Für Mich Da,ich Kann Mich Wahnsinnig Gut Mit Ihr Austauschen,und Ihre Antworten Tun Mir Einfach Wie Du Schon Beschrieben Hast Gut,und Ich Finde Es Total Traurig Das Boomer So Angegriffen Wird,na Ja Auf Jeden Fall, Lasse Ich Mich Nicht Verunsichern,ich Schreibe Weiter,wem Es Nicht Passt,braucht Ja Die Beiträge Von Mir Und Boomer Nicht Zu Lesen,dir Wünsche Ich Das Du Es Schaffst Frei Zu Werden,und Ich Finde Es Toll Das Boomer Auch Dir Zur Seite Steht.
    Ich Wünsche Dir Alles Gute
    Lieben Gruss Funkelmond

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •