Hallo zusammen...

ich würde mich gerne mit jemandem austauschen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich...ich spiele (mit einer längeren und mehreren kurzen Unterbrechungen) seit ca. 5 Jahren Roulette (an einem Automaten habe ich noch nie gesessen). Ich habe Im Laufe der Zeit einen 5-stelligen Betrag verspielt und bin nun dabei, meinen riesigen Schuldenberg nach und nach abzutragen.
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten nicht gespielt, was einerseits ein Erfolg ist, mich andererseits aber auch gereizt macht. In den letzten Tagen denke ich wieder sehr häufig ans Spielen und wäre schon gerne mal wieder gefahren. Die Kugel rollen zu sehen, das Gefühl zu spüren, wenn Sie in die "richtige" Zahl springt. Eine Vorstellung, die bei mir angenehme Gefühle auslöst. Andererseits weiss ich natürlich, dass ich in den häufigsten Fällen den Saal mit wenige Geld verlassen habe als ich hineingegangen bin. Es heisst, ein Spieler, der die Kontrolle über sein Spiel verloren hat, erlangt sie nie wieder und wird nie wieder in der Lage sein, z.B. 100 EUR einzusetzen und zu gehen, wenn sie weg sind und das zu tun, was er sich vorgenommen hat. Und das will einfach nicht in meinen Kopf. Es ist absurd aber ich glaube daran, dass irgendwann der Tag kommt, an dem ich in der Lage bin, wieder kontrolliert zu spielen. Oder stimmt es und es ist unmöglich???