Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Euer einstieg in die Sucht

  1. #11
    Pepe Gast

    Standard Danke

    Hallo ihr alle!!!

    Vielen Dank für éure aufbauenden Beiträge!!!

    Ich denke mal ich hatte am Anfang Angst davor, dass mich keiner versteht, aber ich denke hier bin genau an der richtigen Adresse.
    Anfangs wollte ich es nicht wahr haben, dass mit der Spielsucht, aber ich denke ich hab wirklich ein Problem mit dem Spielen und brauch Hilfe.
    Nach euren netten und helfenden Beiträgen habe ich micht entschlossen mich in der nächsten Zeit nach einer Terapiestelle umzusehen.

    @Christin
    Danke für die tollen Vorschläge (mit den neuen Hobbies, vielleicht werde ich mal mit meinem Kumpel Basketball spielen gehen o.e.) Ich denke aber mal so schnell wie es mir wünsche wird es aber doch nicht gehen vom Spielen los zu kommen.

    Also ich denke ich werde das irgentwie wieder hinbekommen und habe mich auch dazu entschlossen, alles meiner Familie zu beichten. Ich hoffe sie geben mir den nötigen Rückhalt.

    Na ja...
    Bis denne...
    Bye Pepe

  2. #12
    XXLChristine4U Gast

    Standard

    Hallo Pepe,

    super Deine Entscheidung, aber Du mußt auch voll dahinterstehen. Aber wie Du erkannt hast, findest Du hier super Hilfe. Bei Fragen, Problemen oder Sorgen melde Dich einfach.

    Alles Liebe
    und erfolgreiche 24 Stunden
    Christine

  3. #13
    Ann Gast

    Standard

    Hallo Pepe,
    na also, dann hast du den ersten Schritt doch gemacht!
    Warum jetzt noch warten mit einer Therapie oder Gruppe?
    Das, was du hier erfährst (die Gemeinsamkeiten und Ähnlichkeiten) wirst du auch in einer Gruppe erfahren.

    Ich bin übrigens Freundin eines Spielers und habe mit ihm zusammen eine Gruppe besucht, was uns beiden sehr gut getan hat. Mein Freund ist jetzt mehr als 11 Monate spielfrei.
    Also: Es geht!

    Gruß Ann

  4. #14
    norbert Gast

    Standard an pepe

    die meisten haben über jahre die gleiche grundeistellung an den tag gelegt , wie du bei deinen ersten zeilen - alles halb so wild, ich schaff das schon, mal sehen was ihr spieler so zu erzählen habt, aber eigentlich brauche ich euch nicht- in wirklichkeit bist du ordinär gesprochen richtig,mächtig im arsch. deswegen bist du hier gelandet und du bist richtig hier. hier mußt du niemanden etwas vormachen, wir haben alle die gleiche macke bzw. kämpfen gegen sie. also gute 24 stunden.gruss norbert

  5. #15
    Pepe Gast

    Standard

    Danke an alle.

    Ich glaub ich bin hier wirklich bei den richtigen Menschen gelandet.
    Ich hab jetzt eine Therapiestelle bekommen und ich hab meiner Familie alles erzählt.
    Mein Vater ist mit mir einen Tag weggefahren und ich hab an diesem Tag nur wenig ans Spielen gedacht.

    Ich denke mir euer Hilfe, mit der Hilfe meiner Familie und Freunden werde ich es wieder schaffen, auf den richtigen weg zu kommen.
    Bye...
    Pepe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •