Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: heute habe ich das gefühl, dass ich es nicht mehr will

  1. #11
    Ann Gast

    Standard

    Hallo Marija,
    ich folge einfach mal Rolfs Beispiel und reiche dir die Hand.

    Ann

  2. #12
    Nicole Gast

    Standard Für Rolf

    Lieber Rolf,
    du hast einen wunderschönen Beitrag an Marija geschickt.
    Dieser ist nicht nur bei Marija angekommen; auch bei mir.
    Ich danke dir.
    Was ist nur los mit mir? Schon wieder muss ich weinen; u. dass weil jemand so gefühlvoll/aufrichtig/aufbauend (wie immer ich es nennen kann) schreibt.
    Nicole

  3. #13
    marija Gast

    Standard dankeschön rolf

    lieber rolf,

    ich musste immer wieder deine zeilen lesen, um zu begreifen, dass ich vielleicht doch in selbstmitleid zerfließe. ich bin,wem auch immer, tief dankbar, dass es solche menschen, wie dich, meine familie und meine freunde auf dieser welt gibt, denn nur so können wir es wirklich schaffen. meine tochter las deine nachricht mit, war auch tief bewegt, lässt dich ganz lieb grüßen und wüscht dir viel kraft. ich nehme dankbar die ausgestreckte hand,und wünsche uns von ganzen herzen, dass wir irgendwann so weit sind, und unsere Krankheit als einen schatten, der einem bild die vollkommneheit gibt sehen. ich habe heute nach langer zeit wieder weinen können und das tat mir sehr gut. ich habe mich für dich gefreut, dass dir deine "ersten schritte" so gelungen sind und wüsche dir alles, alles liebe.

    in tiefer dankberkeit marija

  4. #14
    marija Gast

    Standard

    liebe ann,

    dankeschön!!!!!

    marija

  5. #15
    marjia Gast

    Standard fehlende anerkennung

    ich bin auch nach monaten in ein loch gefallen. in eines was ich vorher nicht wahr nahm. ich war einige monate spielfrei, habe am anfang auf wolke sieben geschwebt,war euphorisch.mit der zeit verging die euphorie. es wurde vieles zur normalität, so normal - schon langweilig. und ich empfand ,daß man mich und meine leistung, die spielfreiheit, zu wenig würdigte. es war eine kurze aber gefahrvolle zeit für mich.heute bin ich aus dem loch schon wieder eine weile rausgekrabbelt, hat glück und werde meinen einjährigen jahrestag am 6.10. in der türkei begehen.habe urlaub. ich habe in dieser phase glaube ich erst richtig begriffen, daß ich es ausschließlich für mich tun muß, für mich allein und die größte anerkennung der anderen darin besteht,daß sie mit mir normal umgehen ,ich bin wieder in ihren kreis angekommen. also halt die ohren steif, auch ein ganz klein wenig für uns, denn jeder der hier schreibt macht anderen mut und bringt seine erfahrungen ein die helfen. schönes wochenende allen. gruss norbert. schaut mal unter www.spielsuchtgruppe.de vorbei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •