Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lust auf den Chat?

  1. #1
    Marcus (Fachstellenteam) Gast

    Standard

    Liebe Forenteilnehmer,

    im Rahmen einer Präsentation unseres Internetprojektes soll am kommenden Samstag, 27.09.2003 in der Zeit von ca. 14:30 bis 15:00 Uhr der neue Chat probeweise geöffnet werden.

    Wir möchten den anwesenden Vertretern von Selbsthilfegruppen und Beratungsstellen demonstrieren, wie Hilfe im Internet aussehen kann.

    Wer Lust hat, kann sich an diesem Probelauf beteiligen. Es wäre schön, wenn einige Fragen an mich als Vertreter des Fachstellenteams formuliert würden, damit der Beratungsaspekt verdeutlicht werden kann.

    Der Chat wird wie gesagt in einer vorläufigen Version präsentiert. Er wird aus einem öffentlichen Raum bestehen.

    Die zukünftige Struktur wird auch nicht-öffentliche Räume beinhalten, in welchen 1-zu-1-Beratungen möglich sind.
    Über die genaue Umsetzung beraten wir derzeit.

    Also nochmals der Aufruf: Wer Lust hat, sich kommenden Samstag am Chat zu beteiligen, kann uns im Rahmen des Forums oder per email Bescheid geben.
    Nähere Informationen zum genauen Vorgehen, gibt es an dieser Stelle Ende der Woche.

    In der Hoffnung auf eine große Resonanz,
    Grüße aus Neuss,

    Marcus

  2. #2
    XXLChristine4U Gast

    Standard Chat

    Hallo Markus,

    ich werde mir den Termin auf jeden Fall merken und freue mich schon darauf. Werden bestimmt viele annehmen. Eure Pläne mit dem 1:1 Chat finde ich super. Bin gespannt, wie er ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •