Habe jetzt 2 Tage nichts von meinem Freund gehört!
Wir hatten am Donnerstag, nach seinem Rückfall nochmal telefoniert und er war ganz komisch, so euphorisch, daß das jetzt seine Chance wäre, sich wieder aufzurappeln usw.
Er wollte mir dann eigentlich mal ne sms schicken, Guthaben auf dem Handy hat er noch gehabt!
Am Freitag habe ich ihn dann erstmal in Ruhe gelassen, am Samstag mittag und heute mittag habe ich ihm jeweils eine sms geschickt: Was denn los wäre, er sollte sich doch mal melden!
Keine Antwort!!!
Einerseits bin ich jetzt drauf und dran, ihn anzurufen, andererseits bin ich so sauer, ich würde am liebsten die Beziehung beenden!
Es ist ja nicht das erstemal, daß er mich so in der Luft hängen läßt!
Ich finde es auch irgendwie gemein von ihm, ich habe mir in den letzten Wochen immer nur seine Probleme angehört, habe versucht ihm Tips zu geben, mit ihm gemeinsam einen Weg zu finden...
Ich finde, ich habe es verdient, daß er sich wenigstens mal kurz meldet!
Ich bin schon drauf und dran, ihm irgendeinen ironischen Spruch zu schicken, aber das löst wahrscheinlich nur Trotz aus!
Bargeld hat er z.Zt. keins und auch keine Möglichkeit sich welches zu besorgen, also denke ich auch nicht, daß er spielen gegangen ist!
Ich habe auch Angst vor meiner eigenen Reaktion, wenn er sich jetzt melden sollte, es könnte sein, daß ich wieder alles runterschlucke und die Verständnissvolle spiele!
Oh, ich hasse mich dafür!
Dann darf ich mich hinterher eigentlich nicht beschweren oder?

Scheiß Situation!

Bis dann, Su