das ist richtig heftig für mich, meine ewig sich plagende gedanken hier freizugeben
ich bin seit heut abend im internet, seit dem ich mal wieder weiß, daß mein mann in der halle ist
& mache mich über spielsucht schlau, geh alle möglichen suchmaschinen durch, um irdenwie tipps zu bekommen, wie ich mich ihm am besten gegenüber verhalte, wie ich reagiere, wenn er nach hause kommt, was ich sage oder auch nicht sage, wie weit ich darauf eingehe etc.
durch eure ganzen briefe habe ich festgestellt, daß ich eine von den angehörigen bin, die das thema sehr lange verdrängt hat -6 jahre-
dann gehöre ich auch zu den sozialen, die dieses blöde helfersyndrom haben, obwohl ich null mit spielsüchtigen arbeite, glaubte ich wohl, ich bekomm das schon wieder hin
okay, nun aber:
ich brauche unbedingt korrekte verhaltensregeln
mittlerweile erzählt er mir, daß er in der halle war
& daß dann so, als ob er unter drogen stehen würde
ich bekomme jede einzelheit berichtet, von den Jackpots, daß das eine sauerei ist, daß da immer ec-automaten in der halle sind, daß die schneller das geld schlucken als früheretc.
er ist mehr ein schlecht drauf spieler, daß heißt, immer wenn es ihm nicht gut geht, oder wenn ihn was belastet, geht er in die halle
er will keine hilfe, weil er nicht süchtig ist
im sommer war er öfter hintereinander, so daß er mir schon die ec-karten gegeben hat
auf anweisung von ihm, hab ich sie versteckt
er hat sie natürlich gefunden
blödes spiel