Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ich bin auch schwach!

  1. #21
    Nicole Gast

    Standard An Mai-Lee

    Hallo Mai Lee, so ein kleines bißchen hattest du Recht mit deiner Befürchtung. Mir/uns geht es einfach nicht so gut.

    Alles ist noch in der Schwebe. Ich kann dir leider - hier in dieser Form - nicht allzu viel sagen, nur die Stichwörter, Bank, Anwalt ..... alles läuft nicht so wie wir es erhofft haben. Und meine Nerven sind im Moment einfach nicht die Besten.

    Dein Freund kann sich glücklich schätzen, dass er dich - als so starke Persönlichkeit - an seiner Seite hat.

    Ich hoffe einfach, dass wir alle unseren Weg finden werden.

    Liebe Mai-Lee, mehr ist mir im Moment nicht möglich.

    Lieben Gruß
    Nicole

  2. #22
    andreas Gast

    Standard Zeitverschwendung

    Nun sitze ich hier melanchonisch 'rum und muß mir noch 1 1/2 Stunden Zeit bis zum nächsen Meeting vertreiben. So wunderbar ist es, diese immer wiederkehrenden Depressionen mit der trüben Prognose zu füllen, daß der November auch einmal kalt, naß und grau seien darf und es in den alten Knochen zwickt und zwackt.
    Mensch, gleich hundert Meter weiter ist das Rotlichtviertel mit allen tollen blinkenden Selbsver(arschungen)letzungen und heißen Kaffee,(der hastig getrunken, schnell den Mund verbrennt) umsonst. Was haben mir Illusionen alles in meinem Leben bedeutet! Wenn eine Homepage schlecht aufgemacht ist, dann hat sie gefälligst auch schlecht zu sein, zum Donnerwetter noch einmal! Habe ich nicht recht? Die Spielsüchtigen aus Mecklenburg und dem Bayrischen Wald haben gefälligst eine Selbsthilfegruppe zu gründen, verstanden! Warum überhaupt brauche ich den Austausch mit Betroffenen SpielerInnen? Eigentlich doch nur um Gott, den Menschen und meiner Wahrheit nahe zu kommen...
    Wenn ich so mal nachdenke: Hat mein Meeting nicht jetzt schon begonnen? Bin ich im Augenblick nicht SPIELFREI wo ich dieses hier schreibe? Wie lange wartete ich vergebens auf den großen Hauptgewinn - und wie sehr darf ich mir HEUTE eingestehen, daß das Glück so Nahe liegt. Heute war ich neblig novemberig spazieren, eine Stunde lang und fand ein Café - ohne Daddelkasten - aber mit heißem Kaffee und einem Obstkuchen mit Sahne. Nicht umsonst:: aber bin ich es mir nicht wert, so eine Genußmahlzeit!?
    Vor allem dieses Bewußtsein, Zeit zu finden - für etwas, was mir Freude bereitet.
    Uns allen schöne spielfreie 24 Stunden
    Andreas

  3. #23
    Rudi Gast

    Standard ....Melancholie

    Hallo Andreas!
    Es ist so wunderbar für uns das Leben zu spüren..weg von den Daddelkisten..ganz einfach wieder WIR sein und nicht der Spieler. Freue mich über deinen Kuchen..und freue mich, das es seit einiger Zeit bei mir ohne daddeln geht..
    Wünsche dir wunderbare spielfreie Tage
    Alles Gute Rudi

  4. #24
    Mai-Lee Gast

    Standard November-Melancholie

    November- kalte trübe Stimmung
    Regen prasselt auf die Straßen.
    Selbst das Lieblingsbuch ungelesen,
    vom Video nur die Hälfte gesehen.

    Schwer erhoben aus dem Sessel,
    angezogen grau in grau-
    auf dem Weg zum Café.
    Vorbei an einer alten Eiche.

    Schon immer stand der Baum
    allein- von Asphalt umzäunt.
    Nackt und karg-
    doch stark und mächtig!

    Verliert er die Blätter,
    um den Winter zu überleben.
    Um nächsten Frühling wieder
    in aller Pracht zu erblühen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •