Meine Name ist Silvio,bin 47 Jahre und komme aus Hamburg.
Habe /leider/ im Leben vieles falsch gemacht ,aber 1998 wurde mir durch SCHICKSSALSCHLAG weitergeholfen.

Habe sicherlich über 3oo.ooo Euro verspielt,was mir nicht leid tut,da ich ja auch meine Freizeit mit dem Spielen ausgefüllt habe.

Ich stellte,fest,das Glück nicht nur Geld und Gewinn bedeudet,habe bemerkt,das man von oben das zurück bekommt,was man verdient hat!
Ich kann nicht Gras aussähen und Weizen ernten wollen.

Bedingt durch meinen Schicksalschlag habe ich von einem Tag auf den anderen mein Leben geaendert.

Spiele jetzt zu Hause an eigenem Automaten und das Geld bleibt in der eigenen Kasse.


Früher stand in der Bild Zeitung im Horoskop der Widder//ICH//habe heute Glück,mal trafs zu,mal nicht und ich habe nicht an die Sterne geglaubt!

Dann war in dem Hamburger Abendblatt ein Monats Horoskop wo der ganze Monat in Tagen mit Symbolen für Glück,Befinden,Beziehungetc aufgelistet war.

Komischerweiße stimmte JEDER Tag mit allen Vorhersagungen und ich war echt baff!
Habe bei der Redaktion angerufen,die wußten auch nicht warum und gaben mir die Tel.Nr.des Astrologen.
Den rief ich an,der fragte nur welches Sternzeichen und welchen Monat meinen sie und nach 3 Minuten nannte der mir mein kommplettes Geburtsdatum nebst Geburtsort!

Es stellte sich heraus das die Horoskope nur 1oo % ig stimmen,wenn das pers.berechnet wird.

Dann habe ich mich natürlich näher mit denSternen befasst und bin fündig geworden.

Im www unter www.CHARAKTERA.de sind alle Sternzeichen beschrieben mit der positiven und negativen Seite.

Die Sterne zwingen zu nicht,zeigen Wege auf,die jeder selbst finden und beschreiten kann.

unter www.oana.de gibts dann noch verfeinert INFOS zu Kartenlegen,Orakel etc.

Meine Maxime lautet:Jeden Tag danbar begrüßen und ihm das BESTE abverlangen!

Andere Menschen so behandeln,wie man selbst behandelt werden möchte.

Und GEERNTET WIRD NUR DAS WAS MAN SELBST SÄHT!!!

Auf meiner Homepage habsp01.de.vu gebe ich INFOS zum Automaten Spiel/EN.
Diese Seite wird derzeit aufgebaut.
Bei Fragen stehe ich unter Mailadresse habsp01@web.de zur Verfügung oder Telefonisch unter o4o-7132516:ein Anruf aus dem TELEKOM FESTNETZ kostet mit der o1o19 Vorwahl nur 1 CENT die Minute!