Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo ist Dieter Speck?

  1. #1
    Kim Lasar Gast

    Standard

    Hallo,

    geht es Ihnen wie mir? Haben auch Sie das Gefühl als Zuschauer und Gebührenzahler von den Sendeanstalten nicht ernst genommen zu werden? Wirklich gute Sendungen werden ohne Rücksicht auf Verluste einfach ausgewechselt - wieder und wieder...
    Macht das Sinn?

    Eine dieser guten Sendungen ist "Dieter Speck". (ARD 10.11.03 - 31.12.03)

    Als begeisterte Zuschauerin der Sendung "Dieter Speck" bin ich sehr enttäuscht, dass es nur so wenige Folgen gab.

    "Dieter Speck" fehlt!

    Wer wie ich dieser Meinung ist, kann mithelfen ihn wieder zurück ins Programm zu bringen.
    Einfach an den WDR schreiben.

    zB: E-Mail: redaktion@wdr.de



    Viele grüsse,

    Kim Lasar

  2. #2
    Olli Gast

    Standard

    Dieter Speck kenne ich zwar nicht,

    denke jedoch, daß Du auf den Seiten dieses Forums mit Deinem Aufruf nicht ganz richtig plaziert bist?!

    Olli

  3. #3
    Marcus (Fachstellenteam) Gast

    Standard

    Doch Olli,

    Dieter Speck hatte ne Nachmittagssendung wo er als Psychologe mit Menschen über deren Probleme im Alltag gesprochen hat.

    Über Sinn und Zweck dieser Sendungen kann man allerdingst streiten.
    Wie denkt ihr denn darüber? Fänd ich mal interessant.

    Liebe Grüße,
    Marcus

  4. #4
    Lars Gast

    Standard

    Wer ist Dieter Speck??????

    Ich kann nur Olli beipflichten, hier sind andere Sachen gefragt als irgendein Dieter Speck!!

    Nicht Sauer sein, ist ja auch nur meine Meinung.

    Gruß Lars

  5. #5
    Claus Gast

    Standard @marcus

    Hallo Marcus,
    ich finde solche Menschen die kein Schamgefühl und Berufsethos haben einfach zum kotzen....
    Andererseits in einer geschlossenen Therapiegruppe mit Schweigepflicht der Teilnehmer finde ich ihn gut!
    Aber er hat für die Integrität seiner Klienten des Mammons Willen missachtet, mit Mammon meine ich auch Wichtigtuerei, der nächste der Verschwinden könnte wäre Pfarrer !? Fliege der Leuten vor laufender Kamera Hilfe verspricht und sie dann hängen lässt.
    Na ja ist meine Meinung, das solche Gespräche nicht in die Öffentlichkeit gehören.
    Frei nach dem Motto:
    "WER FÜR ALLES OFFEN IST KANN NICHT GANZ DICHT SEIN!"
    Gruss
    Claus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •