Hallo Ihr Lieben, liebe Anni, Sabine und Gerhard,

Gott tut das gut mit Euch zu sprechen und sich damit nicht mehr so alleine zu fühlen.
Aber....kaum zu glauben aber er hat es beendet. Es ist ihm zu anstrengend um mich, um uns zu kämpfen alle meine Signale die ihm zeigen sollten das ich noch immer eine Chance sehe, gehen voll nach hinten los. Er fasst sie als Vorwürfe auf das nur ich etwas tue. Ist ja auch so. Er redet gar nicht mehr mit mir. Nur guten Tag und Tschüß. Das ist verletzend und demütigend und dann hat er gesagt das er glaubt das wir keinen Weg mehr zueinander finden. Schlag ins Gesicht für mich....aber nach den letzten wirklich sehr anstrengenden Wochen kann ich einfach nicht mehr. Je mehr ich um ihn kämpfe desto mehr entfernt er sich von mir. Ich bin so naiv zu glauben, das Liebe Berge versetzten kann, aber es hat wohl nicht gereicht, denn es erreicht ihn nicht. Jetzt kann ich nur hoffen das Anni Recht behält mit ihrer Theorie. Das ist die einzige Hoffnung die ich habe....Tja traurige Erkenntnis den Menschen gehen zu lassen den man liebt. Andersherum hat er mich tief verletzt und durch sein derzeitiges Verhalten tut er das noch mehr und eigentlich müßte selbst ich irgendwann mal wütend darüber werden. " Wer liebt ist ein Narr ", und das was jetzt kommt ist scheiße und schwer. Aber auch das wird gehen.

Ich danke Euch von Herzen für Euren Zuspruch und würde gerne weiter mit Euch schreiben. Ich schicke Euch liebe Gedanken und die besten Wünsche, denn offensichtlich braucht ihr genau wie ich noch viel Kraft für die Dinge die zu tun sind.

Danke, Danke, Danke und dickes Küßchen
die Murmel