Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verbale Attacken

  1. #1
    Rudi Gast

    Standard

    Hallo !
    Es passiert schon das eine oder andere Mal, das man mit Eintragungen in diesen Forum so gar nichts anzufangen weis.
    Wohlweislich nimmt man sich dann zurück.
    Natürlich freut es, wenn auf die eigenen Eintragungen eine Resonanz erfolgt. Insbesondere wenn diese hilfreich ist oder bestärkend wirkt.
    Auf der anderen Seite sieht man sich dann oder wann aber auch verbalen Äußerungen ausgesetzt. Bleibt wohl auch nicht aus, wenn man die eigenen Gedanken preisgibt.
    Jedoch wenn ich mich derart über einen Eintrag ärgere und die Zeit benutze um verbal mein Gedankengut niederzulegen, frage ich mich, ob ich wohl da jemand auf den Nerv gegangen bin.
    Und da kann es sich in der Regel nur um einen aktiven Spieler handeln. Er ärgert sich - beschäftigt sich aber auf der anderen Seite mit dem Text. Was interessiert ihm das, wenn es ihm nichts angeht ?
    Also bringe ich den aktiven Spieler zum denken - und wenn er denkt spielt er nicht.
    So gesehen müßte ich mich auch noch über diese Kommentare
    freuen. Das will ich dann auch an dieser Stelle tun.
    Freue mich einen aktiven Spieler für eine gewisse Zeit
    beschäftigt gehabt zu haben.
    Wünsche Euch
    Spielfreie Zeit
    Rudi

  2. #2
    Maik Gast

    Standard Hallo Rudi,

    wir können nur hoffen, das sich der Namenslose hierher verirrt hat und nicht wieder kommt, denn sonst geht der
    Sinn und Zweck dieser Seite verloren, wenn jeder Schwachkopf meint, er müsse hier seinen Senf dazugeben und nur Müll von sich geben. Sehr wahrscheinlich haben sie ihn schon aus allen Chats rausgeworfen und dann müllt er uns halt zu - einfach ignorieren.... - da kommst Du mit Logik eh nicht weiter....

    Gruss
    Maik

  3. #3
    claus Gast

    Standard Verbalinjurien..

    Lieber Rudi,
    spielen ist wohl auch eine Krankheit des Geistes, nach der Abstinenz vom Glücksspiel geht es wohl darum mit seinen Mitmenschen NICHT (mehr) ZU SPIELEN. Das ist eine harte Nuss, an der manche zu knabbern haben wohl ein Leben lang.
    Ich schreibe hier nicht um andere zu Ändern, sondern versuche von mir zu erzählen wenns jemand gebrauchen kann, gut, wenn nicht, auch gut!
    Gute Zeit
    Claus

  4. #4
    Marcus (Fachstellenteam) Gast

    Standard Beitrag von xxy / Verbale Entgleisungen

    Liebe Forennutzer,

    nach Lesen des Beitrages von xxy hab ich kurz überlegt den Beitrag zu löschen, denke aber dass das Forum und seine Nutzer diese Art von Beiträgen "wegstecken" kann.
    Es passiert leider immer mal wieder, dass die Regeln, die eine "angemessene und empathische Wortwahl" verlangen nicht beachtet werden. Dies sind jedoch Einzelfälle. Ich halte Eure Reaktionen darauf für angemessen. Ich möchte Euch aber auch bitten, weiterhin wachsam die Beiträge zu lesen und bei Entgleisungen uns darauf hinzuweisen. Schickt uns einfach eine Email!

    Liebe Grüße aus Neuss,
    Marcus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •