Hallo XXY

Jedenfalls hast Du sehr viele Beiträge sehr gründlich durchgelesen.

Genauso wie im wirklichen Leben kann Dir hier nicht jeder, der seinen "Senf dazugibt" sympathisch sein. Und ein erhöhter Anteil von psychischer Instabilität sollte Dich auf diesen Seiten auch nicht erstaunen.

Ich sags jetzt ganz trocken: Dein Beitrag ist ein einziger Hilfeschrei, Du spielst selbst und bist wahrscheinlich an dem Punkt, wo Du nicht mehr weiter weisst, und dringend Hilfe suchst. Und Du suchst nach einem Spezialrezept, mit dem Du schlagartig aufhören kannst zu spielen, aber das gibt es leider nicht. Jeder muss seinen eigenen Weg finden, auch wenn der manchmal vielleicht auf Aussenstehende ein bisschen "unecht" wirkt. Hauptsache ist doch, dass Du eine Chance hast, Dein Leben wieder einigermassen auf die Reihe zu kriegen.

Du musst dich ja nicht mit Gedichten und Gott weiss was vollsalbadern lassen, es reicht schon fürs erste dass Du Dich um Deine Probleme kümmerst. Was die anderen machen, hat mit Dir doch nichts zu tun.

Jedenfalls fände ich es gut, wenn Du jetzt nicht einfach verschwindest, sondern die Angebote wahrnimmst und im Chat vielleicht einmal mit einem professionellem Berater sprechen würdest. Du kannst hier übers Forum einen Termin verabreden und ich kann Dir sagen, dassich z.B. mit Marcus sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Aber die Entscheidung liegt natürlich bei Dir.

Ich wünsche Dir alles Gute

Klaude