Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: @Claus

  1. #11
    Rolf www.spielsuchtgruppe.de Gast

    Standard Mensch Susetex

    Man gut das ich noch nicht ausgemacht habe, mir war doch gleich so als ich deinen Namen las. Habe dich letztes Jahr September schon gelesen. Da hattest Du ja gleich gesagt, dass Du nicht Spielsüchtig bist. Und ehrlich, ich fand Deine damalige Frage richtig fürsorglich, ob sich ein Spieler nicht einen Automaten zu Hause hinhängen könnte, ob ihm das nicht vielleicht hilft die Sucht einzudämmen. Das war sehr freundlich von dir gemeint und hat mir gezeigt, klasse, da ist ein Nichtbetroffener und der macht sich Gedanken. Da dachte ich, gut, woher soll Susetex wissen das sowas nicht funktioniert, aber es hat mir imponiert. Da macht sich wer Gedanken um Suchtkranke.

    Susetex, und nun dieser Beitrag. Klingt doch sehr frustig für mich und das hat nicht damit zu tun, das Wahres drinnsteckt. Manches klingt für mich einfach nur frustig, so als ob Du eine herbe Enttäuschung erlebt hast und richtig verarscht worden bist.

    Liebe/er Susetex, wenn ich auf dem völlig falschen Dampfer bin, verzeih mir bitte, ist echt nur so ein Gefühl. Das schreibe ich einfach aus und ich denke das ist auch ok für dich. Ich meine es ganz bestimmt nicht böse.

    Liebe Grüße, Rolf

  2. #12
    Angehörige Gast

    Standard Rolf Spielsuchtgruppe

    In jedem Mensch ist ein Kind.Das ist das schöne an uns Erwachsene das wir das nicht vergessen.Kinder sagen nicht Blabla,sie lachen,weinen,machen Unsinn,sind zornig und trampeln auch mit den Füssen.Dieses Blabla bedeutet für mich(nur für mich),Ignoranz,Gleichgültigkeit,Desinteresse.
    Im Moment fehlt mir bei den Einträgen das Verständnis,die Toleranz und die Sensibilität.Damit spreche ich nicht nur dich an.
    Ich habe das grosse Glück das ich meine Sorgen,Ängste und Freude mit meinen Mann(Spieler),teilen kann.
    Ich kann mit ihm über alles Reden.Ich Rede lieber als Schreiben.Das Reden fällt mir leichter,da kann ich mich besser mitteilen.
    Eine spielfreie Zeit
    Angehörige

  3. #13
    Rolf www.spielsuchtgruppe.de Gast

    Standard Liebe Angehörige

    Ist das so?

    Liebe Grüße, Rolf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •