Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Meine Sucht hat mich besiegt

  1. #41
    franziska Gast

    Standard

    hallo susanne,

    unter medikamenten- oder drogensucht forum (www.google.de), findest du ganz bestimmt hilfestellung.

    gruß franziska

  2. #42
    Rudi Gast

    Standard

    Hallo Susanne !
    Der Kreuzbund hat in Deutschland viele Selbsthilfegruppen, bestimmt auch eine in deiner Nähe.
    Insbesondere treffen sich in diesen Gruppen Alkohol - und Medikamentenabhängige Suchtkranke und ihre Angehörigen.
    Vielleicht ist das die richtige Anlaufstation für dich.
    Solltest du Schwierigkeiten haben eine Kreuzbundgruppe zu finden, wende dich an der örtlichen Caritas.
    Der Kreuzbund ist der Caritas angegliedert.
    Viel Erfolg bei deiner Suche und ich wünsche dir, die entsprechende Hilfe zu finden.
    Alles Gute
    Rudi

  3. #43
    Mai-Lee Gast

    Standard Hallo Rudi!!!

    Ja, gelesen habe ich immer wieder mal, aber irgendwie fehlte mir die Kraft zu schreiben. Bin sehr ausgepowert.
    Aber das habe ich ja so gewollt.
    Und wie Du weisst- rückblickend betrachtet, war immer alles so wie es war gut.
    Wünsche Dir alles Liebe,

    Mai-Lee

  4. #44
    Marcus (Fachstellenteam) Gast

    Standard

    Hi Mariella,

    habe heute im Chat auf dich gewartet. Warst wohl verhindert.
    Bitte mail mir mal, wann wir uns noch einmal unterhalten.

    Liebe Grüße,
    Marcus

  5. #45
    hermann Gast

    Standard besigt

    du besigst dich selber

  6. #46
    Tina Gast

    Standard Ich weiß nicht wies weitergeht!

    Hallo Mariella! Ich habe gestern mein Gehalt bekommen und direkt alles Verspielt! Da wurde mir bewußt das ich Hilfe brauche! Ich bin im 6. Monat Schwanger 28 Jahre Alt und hatte bisher auch immer das Gefühl ich habe das im Griff!!!
    Ich hab mich meinem Fraund mit dem ich knapp 2 Jahre zusammen bin anvertraut und habe auf seine Hilfe gehofft doch er kann das ganze nicht verstehen und weiß nicht wie er damit umgehen soll! Er wüßte nicht ob er mir noch eine Chance gibt, ich bin am Ende!
    Ich könnte meine Schulden innerhalb von 3 Monaten tilgen wenn ich mich ranhalte aber jetzt fühl ich mich nur noch alleine und weiß nicht weiter! Ich werde mich morgen meinen Eltern anvertrauen. Wenn du mir auf meine emailadr. tinagill@web.de antworten würdest würde ich mich sehr freuen! Vielleicht können wir uns mal austauschen.
    Lieben gruß Tina!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •