Hallo..... schon seit ein paar Tagen lese ich mich durch das Forum und erhoffe mir Hilfe. Ich bin am Ende meiner Kräfte. Mein Mann ist spielsüchtig. Es geht schon längere Zeit ...aber die Abstände waren größer und vor allem die Geldbeträge waren nicht so groß. Schon immer hat er mich angelogen aber ich hab mir eingeredet so schlimm ist es nicht, damit kann ich leben. Seit ein paar Monaten geht es aber mit ihm sehr schnell bergab. Er hat jegliche Hemmungen verloren. Hat alle Verwandte und Bekannte angepump und sehr schnell alles verspielt. Hat auch schon Probleme in der Firma und es kann passieren dass er seinen Arbeitsplatz dadurch verliert. Ich habe ihm mit der Trennung gedroht (er weiß allerdings daß es nicht so einfach ist, vor 2 Jahren hat er mich überedet eine Eigentumswohnung zu kaufen die auf uns beide läuft-also haben wir Schulden)dadurch ist er sich sicher daß ich bei ihm bleiben muß, da ich zu Zeit nur den Minijob habe und seit Monaten keine Arbeit finde. Er hat sich Hilfe gesucht und ist zu Beratung, aber ich glaube ihm jetzt kein Wort mehr, zumal er direkt von der Beratungstelle in die Spielhalle ging.Jetzt hat er unser KOnto geplündert und Dispokredit bis aufs letzten Euro in einer Nacht verpielt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, hab nur noch Schmerzen in der brust und bin am heulen, die Kinder 11 und 19 leider auch sehr darunter. Was soll ich machen, wie soll es weiter gehen, ich habe auch Probleme(muß mir eigenstehen) loszulassen, immehin sind wir 20 Jahre verheiratet. Aber ich kann ihm nicht mehr erreichen und er kapiert nicht dass es sich selber schon lange nicht mehr steuern kann. Er verpricht alles aber so bald er aus dem Haus ist läuft alles in Richtung ans Geld zu kommen und spielen, danach kommt Reue und so im Kreis. Ich habe mich schon erkundigt nach einer Wohnung abe es sieht schlecht aus und in einer Wohnung mach ich das psychisch nicht mehr lange mit. Ich gehe kaputt daran. Helfen Sie mir BITTe !