Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: thema verfehlt

  1. #11
    norbert Gast

    Standard

    hallo spy, war lange nicht mehr hier, bin weiterhin spielfrei und kann den wert des forum für mich nicht genug hervorheben. Ob es vor 1,5 Jahren besser war, vielleicht , vielleicht auch nicht. sicher hat sich auch unsere sichtweise mit der spielfreiheit verändert. es sollte jeder seine seele auskippen dürfen, wenn ihn das vom druck befreit und ihm hilft . manche grobheit gegen andere ist ja in erster linie grobheit gegen sich selber. je mehr man wieder mit sich selber im reinen ist, um so mehr läßt die grobheit nach. ...und dann gibt es immer noch genug leute die diese seite nicht brauchen, aber sich auf ihr auslassen.auch die haben ein problem ,nur eben ein anderes. allen einen vernünftigen tag, es lohnt sich. ICH HABE MEIN LEBEN WIEDER.ICH BIN WIEDER ICH.

  2. #12
    spy Gast

    Standard

    hallo ihr ,es geht doch.gruß spy

  3. #13
    spy Gast

    Standard hallo norbert

    freut mich mal wieder von dir zu hören .natürlich sehe ich das spielen mittlerweile mit anderen augen.weisst du noch wie ich die idee hatte nur eine kiste zu spielen um es langweilig zu machen.da hast du mir glücklicherweise den kopf gewaschen und mir geholfen den richtigen weg zu finden.dafür bin ich dir sehr dankbar.alles gute gruß spy

  4. #14
    spy Gast

    Standard hallo boomer

    das ist doch schon ein anfang .ich war schon froh als ich meine erste woche rum hatte.also nur mut.gruß spy

  5. #15
    Boomer Gast

    Standard Hallo DU

    Hallo Du ! Spy

    Danke für deinen Zuspruch. Jeder Tag den ich als "spielfrei" verzeichnen kann bringt mich -so hoffe ich- näher ans Ziel "frei" zu werden.

    Es macht mir besonders Mut, das es doch einige gibt die an mich glauben. Meine lieben Freunde, ich bin bemüht euch nicht zu enttäuschen !

    Euer Boomer


  6. #16
    Mai-Lee Gast

    Standard

    Meine liebe Boomer,

    möchte Dir erst einmal einen Zahn reißen!!! HIER enttäuscht Du niemanden! Ich sehe, wie Du kämpfst und aufgrund Deiner gesundheitlichen Situation habe ich fast Verständnis dafür, dass Du einfach mal für Dich entspannen möchtest. Du siehst darin wahrhaftig Entspannung von all dem Desaster, welches Du täglich erlebst! Bitte suche diese Entspannung auf einem anderen Gebiet! Du bist schon so weit gekommen! Ich bin verdammt stolz auf Dich! Hör nicht auf damit- mit allem! Du bist wundervoll! Schreibe... Jeden Druck in Worte fassen! Du machst das und Du schaffst das! Das sehe ich!
    Und tu es für Dich! Das ist DEIN Erfolg! Lass diese Bestätigung an Dich heran!
    Verinnerliche die guten Dinge JETZT! Nicht, was noch kommen kann, das entwickelt sich dann!
    Du bist sooo stark! Darauf darft DU stolz sein. Das ist ganz ALLEIN DEIN Verdienst!

    Tu die Hälfte von dem, wovon ich glaube, dann bist Du weiter als Dein Gefühl!

    Wir glauben an Dich!

    Deine Mai-Lee

  7. #17
    Karl Gast

    Standard Ein Monat und 5 Tage spielfrei

    Hallo Boomer,

    habe gerade gelesen, dass Du am 05.06.2004 enen Monat und 5 Tage spielfrei. Wenn ich richtig rechnen kann hast du am 1.Mai aufgehört.
    Ich habe es am ersten Mai meiner Familie gebeicht und bin seitdem trocken.
    Wir haben also die gleiche Anzahl an schönen 24 Stunden.

    Gruß Karl

  8. #18
    boomer Gast

    Standard 1 Monat und 5 Tage

    Hallo Karl

    Gratuliere Dir ganz herzlich zu zwei Monaten und sieben Tagen Spielfreiheit. Du bist echt super !

    Das kann ich leider von mir nicht behaupten :( . Ich war am 3. Juli in der Spielhalle. Habe einiges verspielt. Und weisst du was das schlimmste ist ? Ich sag es Dir. Das spielen hat mich absolut kein Spass gemacht. Das einzige was ich davon habe ist ein *Loch* in der Kasse.

    Mach weiter so Käfer :) !

    Alles Gute
    Boomer :(




  9. #19
    Karl Gast

    Standard

    Hallo Boomer,

    was ich gerade gelesen habe stimmt mich ziemlich traurig, ich hatte mich zuerst gefreut, dass du geantwortet hattest, beim Lesen habe ich aber dann eine Gänsehaut bekommen.

    Was soll ich sagen??????

    Ich hatte ja das erste mal schon im März aufgehört, meinem besten Freund hatte ich mich damals anvertraut und er hatte mir Geld geliehen. Dafür mußte ich ihm aber versprechen, dass ich mich beraten lasse. Seit dem bin ich regelmäßig bei Markus und seit kurzem in einer Gruppe.
    Leider bin ich bis zum 01.05.2004 auch nicht trocken geblieben. Als unser Konto wieder etwas besser aussah habe ich auch wieder gespielt. Erst nachdem ich es meiner Familie gesagt habe und ich nicht mehr ohne weiteres an Geld komme klappt es.
    Ich hoffe, bei dir war es nur ein Ausrutscher, du schreibst ja, es hätte keinen Spaß gemacht. Wenn du beim nächsten mal soetwas machen willst, schreib mir lieber eine Mail oder chatte mit Rudi und mir und anderen, das macht mehr Spaß.

    Trockene 24 Stunden

    Karl



  10. #20
    spy Gast

    Standard egal

    hallo boomer ,das was jetzt zählt ist das du heute deinen 4 tag spielfrei bist.siehe es als neuen anfang das war nur ein ausflug in alte gewohnheiten .kopf hoch gruß spy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •