Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: 'alte Gefühls- und Gedankenwelt'

  1. #11
    Saim Gast

    Standard

    Saim schwer Suchtkrank

    Ich habe Probleme mit Meiner Nachtaktivität.
    Nachts im Schlaf esse ich alles, was da ist .
    Dann lege ich mich hin, morgens bin ich krank, Kreislauf,
    Herz und Magen. So ein scheiss Leben.

    Heute merke ich wie mein kleine Tochter,
    sie ist mein Püppchen.
    Sie hat Angstzustände, sie war nicht in der Lage zur Schule zu gehen. Ich sterbe vor laufender Gedanken, weil Ich nicht will, dass ihr etwas passiert. Ich bin so hilflos.
    Die will immer auffalen, die ist liebebedürftig, sie fleht die Brüder an und ist in ihrer Welt,
    hat Angst. Das ist meine Theorie es hat auch was mit der Schule zutun, ihr fehlt die Konzentration oder will alles aufeinmal.
    Mein Freund, die Tablette ist bei mir, aber nein, kein Grund zu schmeissen. Die Spielsucht kommt mit in Form von
    Gewinn, was soll ich tun, damit ich Gewinn mache.
    Vor Verlust panische Angst.
    Neon du sagtest, du hast Ahnung von Kindern, ich bitte um deinen Rat.
    Ich habe Angst, Todesangst, bin ratlos.
    Die Vorstellung von nicht zu existieren, einfach weg
    und wohin gehen, ohne widerzusehen.
    Hölle, Paradies also bitte keine ahnung.
    Ich habe mir die Hölle auf Erden angeeignet oder Schicksal.
    Weil ich machtlos bin, die Gedanken kamen und ich kämpfte
    gegen das Böse. Ich hatte keine Chance, war und bin immer noch im Kreis.


    Ich bin egal, nur sie soll gesund sein.


    Gute 24 Stunden.

    An Alle!!

  2. #12
    Neon AA Gast

    Standard


    Hallo Saim,

    du schreibst, daß du nachts alles Mögliche ißt und am Morgen Kreislaufprobleme und Magenbeschwerden hast.
    Kein Wunder! Hätte ich auch.
    Wenn ich abends nach 20 Uhr mir den Bauch vollknalle,
    schlafe ich frühestens um 1 Uhr nachts ein, und morgens bin ich dann auch kaputt. Und warum machst du das? Versuch doch mal eine andere Strategie. Überleg mal selbst.

    Deine Tochter ist heute nicht in der Schule gewesen. Auch Schülerinnen sind mal nicht gut drauf. Hast du mit ihr gesprochen, warum sie nicht in die Schule wollte? Ist sie in der Schule verändert? Gibt es da Konflikte? Hast du mit dem Lehrer/in gesprochen? Überlege! Du kannst dich in der Schule erkundigen!

    Du kannst auch langsam aufhören, direkt in Panik zu geraten und dann in Selbstmitleid zu baden, davon wird nichts besser. Steh auf und tu was!

    Wir hören voneinander und gute 24 Stunden!

    Lothar


  3. #13
    Rudi Gast

    Standard Selbstmitleid...

    Hallo Saim !
    Es gibt viele schwere Krankheiten - und ich bedauere Menschen, die wirklich krank sind. Doch das schlimmste an einer Krankheit ist das Selbstmitleid. Habe schon Menschen gesehen, die wirklich schlimme Krankheiten mit Lebensmut und Vertrauen auf Gott wegsteckten.
    Was du tust, ist für dich nicht gut - und auch nicht für deine Familie.
    Du setzt dich in einer dunklen Ecke und meinst, mit dir hat man es besonders schlimm gemeint. Du weinst über die Sterne in der Türkei, die du nicht sehen kannst.
    Die selben Sterne siehst du auch an unseren Himmel.
    Begebe dich raus aus deiner dunklen Kammer, gehe in die Natur und sieh welche Schätze diese auch für dich hat.
    Wann warst du das letztemal raus aus deinen Schneckenhaus und hast frei durchgeatmet ?
    Nach den vielen Jahren in Deutschland fühlst du dich hier nicht Zuhause. Obwohl die Menschen, die dich lieben bei dir sind. Obwohl du hier deine Kinder aufziehst. Schmeißt dir Nachts schweres Essen rein und wunderst dich über Schlaflosigkeit.
    Wie ich schon im letzten Posting bemerkte, solltest du beginnen positiv zu sein.
    Habe auch den Verdacht, das deine Schwermut auf deine geliebte Tochter übergreifen könnte. Ich denke, das deinen Kindern durch deine Vorstellung ein geraumes Mass an Lebensfreude genommen wird.
    Ich bin auch Vater von 3 jetzt erwachsenen Kindern.
    Wenn du meinst, es gibt ein Problem in der Schule, dann schwinge die Hufe und frage in der Schule nach.
    Und höre auf zu denken, du wärst schlechter oder besser als andere. Du bist ein Mensch, wie alle anderen auch.
    Aber auch mit der Pflicht an deiner Gesundung mitzuwirken.
    Klar, ich kann nicht alles nachvollziehen - habe ja nur meine Spielsucht. Aber gerade weil du mehrfach abhängig bist, mußt du dein Bewußtsein und deinen Willen stark machen.
    Komm raus aus deiner Ecke, - höre auf, dich zu bedauern und erkenne, das Gott überall ist - nicht nur in der Türkei.
    Wünsche dir gute 24 - und den Willen, für dich was zu ändern.
    Alles Gute
    Rudi

  4. #14
    Saim Suchtkranker Spieler Gast

    Standard

    Hallo Rudi,

    Du hast Recht Rudi, Ich bin genauso.
    Erst war Ich hypohondrig, dann süchtig, dann hatte ich Angst. Ich bin oft im falschen Film.
    Heute war Ich in der Schule mit meiner Frau, habe mit Lehrerin gesprochen, sie sagte es wäre alles in Ordnung mit Yüksel.
    Meine liebste Tochter grüßt euch alle.
    Dieses Problem habe Ich oft, Angst vor Tod und Verlust
    von Familienangehörigen diese Szenarien spielen sich ab.



    Hallo Neon,

    Ich habe heute das Buch gelesen.
    Als ob ich das wäre, es passt vieles auf mein Verhalten.
    Isolation, Einsamkeit, Trennen und hofnungsloses hin und her. In Meinem Gedanken spielt sich fast alles nur um Geld, Geld, Geld, wo und wie komme ich an Geld.
    Ich habe nicht an andere gedacht.
    Es war mir nicht wichtiger als mein Automaten, Zocken.
    Ich betrog alle, Frau, Mich, Eltern, Freunde, alle ohne es zu merken. Liebe war da aber irgendwo.
    Heute war Ich im Park, so wie ihr sagt, es war wie zu Hause. Zum erstenmal habe ich das wetter geniessen können, Wind, Bäume, Blumen, das war nicht oft so.
    Ich schreibe, lese, gehe spazieren, bastle, Sex es erfüllt mich nicht so wie Liebe weil Ich bin maßlos traurig, freudig, agressiv, schüchtern, fleissig usw.
    Einen Gott der liebe, den hat man mir nicht gezeigt.
    Mein Gott sagt Feuer oder Paradies so ist das bei mir drin.
    Einen Gott der mich liebt ist so anders ne ja undsoweiter.
    Warum ist Gott nicht da wenn wir Menschen Dummheiten machen.
    Für Geld Kinder töten. Für Stoffreste einen Menschen erschiessen, nein das ist nich meine Welt.
    Ich traue keinen Menschen wieder. Ok, ich bin etwas verrückt, aber die Realität kotzt mich an. Am liebsten auf meine Insel ziechen da gibts Liebe oder alles was hir nicht ist, Menschlichkeit. Neon so denke ich oft, ja, es kann Fehler sein aber ich kann nichts dafür .
    Ich betrüge mich auch, also was soll ich sagen. Saim der
    Lügner, Zocker und der liebe, nette dazwischen einsam.
    Betrügen, Frau, Liebe dich, Blumen ist eine lüge.
    Kinder, Liebe, Schuldgemisch, nur erfolg, dann liebe, alles Beschiss. Gott, ich kannte Liebe aber nicht oft.
    Ich finde, ihr seid meine Freunde, deswegen sage ich alles.
    Ich war immer alleine, traute keinem, bis heute.
    AA ist in mich gedrungen, bis heute war das nur hin ohne Sinn. Ich habe oft Selbstmordgedanken gehabt, soweit ich zockte, um alles oder nichts bis ich innerlich o war.
    Der Gott, den will ich kennenlernen, Gott der liebt Liebe.

    Ich sage gute 24 Stunden.

  5. #15
    norbert Gast

    Standard an saim

    ich lese deine beiträge aufmerksam, je mehr du schreibst , um so verständlicher werden sie, man hat den eindruck du kannst ganz , ganz langsam einen blick außerhalb des chaoses erhaschen. es gibt licht wenn man bereit ist es zu sehen. allen gute 24 stunden

  6. #16
    Boomer Gast

    Standard Kopf hoch SAIM !

    Hallo Saim

    Deine Beiträge verfolge ich seit Tagen. Das hast du gut gemacht das du zur Schule gegangen bist um nachzufragen ob alles ok ist mit deiner geliebten Tochter.

    Ich denke der Rudi hat recht. Deine Tochter (deine Familie) spürt das es dir nicht gut geht. Du solltest unbedingt an dir arbeiten. Wenn es dir besser geht, so wird auch deine Familie wieder fröhlicher sein.

    Du solltest unbedingt professionelle Hilfe annehmen, oder zumindest dich einer Selbsthilfegruppe anschliessen. Ich bin sich mit entsprechender Hilfe einen Ausweg findet.

    Einige dieser Probleme die du hier ansprichst haben viele Menschen. Verzweifle nicht deshalb, „so ist das Leben“. Du bist nicht allein, du musst lernen mit diesen Problemen umzugehen. Weder Gott noch sonst jemand kann dir das abnehmen lieber Saim. Man wird dir nur dabei helfen können den Weg zu finden. „Gehen musst du ihn allein“. Du hast eine wunderbare Familie die dich liebt, die auf dich zählt.

    Du haderst mit Gott. Warum ? Er hat dir das Leben geschenkt, - Gesundheit, eine Familie, was willst du noch. Du musst schon selber lernen damit umzugehen. Er liebt dich, SICHER, aber er kann dir deine Probleme nicht abnehmen. Das ist nicht der Sinn des Lebens .Du bist auf die Welt gekommen um deine Probleme zu lösen. Also Saim pack sie an !

    Du schreibst ZITAT:
    Ich betrüge mich auch, also was soll ich sagen. Saim der
    Lügner, Zocker und der liebe, nette dazwischen einsam.
    Betrügen, Frau, Liebe dich, Blumen ist eine lüge.
    Kinder, Liebe, Schuldgemisch, nur erfolg, dann liebe, alles Beschiss. Gott, ich kannte Liebe aber nicht oft.

    Nein du musst nicht sagen Saim der Lügner. Du musst dem Saim sagen das er dich nicht mehr anlügen darf. Sprich mit ihm. * Frau, liebe dich etc. Nein Saim das sind keine Lügen* Du musst es nur sehen wollen. Nochmal , es ist nicht die Schuld von Gott wenn du nicht bekommst was du erwartest. Du musst schon etwas dafür tun. So ist nun mal das Leben. Hart und trotzdem schön.


    Saim, ich möchte dich bitten deinetwegen und auch deiner Familie zuliebe dringend Hilfe anzunehmen.

    Du hast heute einen guten Anfang gemacht. Hast den Rat angenommen und bist in den Park gegangen und es hat dir gefallen. Mache es dir zur Gewohnheit das du jeden Tag raus gehst in den Park oder auch in den Wald.

    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

    Es grüsst dich Boomer

  7. #17
    Saim Gast

    Standard

    Saim,

    Ich grüsse Euch alle, es freut mich zu sehen, dass es Leute gibt, die mir helfen wollen.
    Hadern heißt, ich sage, dass er mir nicht geholfen hat, er
    sagt, sei lieb nett, aber der andere nutzt es aus.
    Meine Gutmütigkeit.
    Wieso müssen Menschen von Verwandten beschissen werden?

    Ich sehe seit Jahren immer alles Gewinn oder Verlust miesig. Ich bin ein Spieler, der zockt mit zu hohem Risiko, Leben.
    Ich rede mit Frau, sie sagt, was sie denkt, ich kann es nicht richtig ordnen oder bei anderen Leuten muss ich sofort grübeln um zu verstehen ob es Spaß oder Ernst ist.
    Die Nacht habe ich gegrübelt über eine Nachbarin.
    Immer wieder erzählen die Leute die sind so und so, Ich bin der arme Saim.
    Diese Nacht habe ich bis morgens nicht gegessen, Gott
    sei Dank.
    Ja, Ich sehe ein Licht, das ist das leben.
    Ich habe keine Kraft, Glauben, Hoffnung normal zu sehen,
    alles zu erleben, positiv zu denken.
    Es ist als ob Ich besessen bin von bösen Kräften, die mich
    Tag und Nachtnicht loslassen.
    Ich bin seit meiner Kindheit so, Religion, Abergläubigkeit
    und Teufelszeug habe ich im Kopf. Ich glaube sogar das Gott mir schonmal geholfen hat, bestimmte Suren aus dem Koran. Ratschlag von Pastor, Gebete von einem Warsager hatten mal geholfen, aber es ist heute psychich sagt Doktor
    Neumann. Ich stecke dazwischen. Ich denke oft zu naiv, negativ und sage alles oder nichts.
    Es stimmt, Ich bin psychich krank, aber gesund.
    Es muss ja schön sein nach 38 Jahren genesen zu sein, von
    Diagnosen, Angst, Streitstress, Grübeln, Weglaufen, Lügen,
    Leiden und Schuldgefülen. Ja, wenn es einen Gott gibt, wird er mir helfen. Ich kann jederzeit zu Dr. Neumann, aber hier ist die Wahrheit vor Ort, nicht hinter Akten im Leben drin.
    Das ist mein Ich, das bin Ich .
    Der Schauspieler Saim den brauche ich nicht, Grinsemann im elend.

    Das, was ich liebe ist Geld. Das, was ich will ist die Welt ändern oder mich ändern ,ich glaube Mich ändern ist ok. Das, was ich brauche ist Hilfe von Freunden, Gottes Helfern.

    Positiv, Autos, schöne dicke Autos, schöne Frauen, schwimmen im Geld, gut essen, Reisen, Angeln, langes Leben, Liebe, arbeiten in Massen, Sonne, Meer, Sand, Stress abladen, Lottogewinn, Gesundheit. Viel Glück im Leben bis zum Tod.

    Die Schritte der AA
    Willen und Machtlosigkeit.
    Machtlos dem Alkohol, Tabletten, Spielen gegenüber.
    Das heißt, Ich kann es nicht tun.
    Es schadet Mir. Das tun, was nützt ist nichts tun .
    Aber Mein Wille ist das erforderlich, wenn ich was tun muss, wie nichts tun. Ich bin kein Engel, Gott oder so was.
    Nachts nichts Essen, nichts dummes tun, nichts negatives tun.
    Keine Dummheiten, spazieren gehen, posititiv denken,
    lesen, schreiben, Freude suchen, gutes und schlechtes trennen. Augen auf, Herz auf, mit Freude leben oder? Bei Positivem bleiben. Jetzt spazieren gehen ist super toll na ja.
    Probieren, Freude teilen, lernen Ich kanns nicht mehr.
    Mein Willen einsetzen, wo?
    Wo bin ich Machtlos?

    Ordnen in Ruhe Ist schwer, hilfe.

    Ich habe keine Angst mehr vor dem, was ich sagen muss, nein. Das es wie ein Bummerang sein kann, ich sage alles so, wie es ist.
    Jetzt ist Zeit zu entspannen, ich versuche es,

    Gute 24 stunden..


    Ich bin normal, nur das Verstehen klappt nicht so gut.

  8. #18
    Boomer Gast

    Standard

    Hallo SAIM

    Mit Gott hadern heisst - mit seinem Schicksal, mit seinem Leben unzufrieden zu sein.

    Lass doch die Nachbarn, sie sollen reden oder denken was sie wollen, ist doch ganz egal. Jeder von uns hat ein recht zu denken was er will. Auch du Saim !

    Schon wieder hast du etwas gutes für dich getan, du hast die ganze Nacht nicht gegessen. Mach einfach weiter solche Schritte, dann wird es dir bestimmt bald besser gehen. Du siehst ein Licht ! Dieses Licht wird dir Kraft geben, aus dem Dunkeln in dem du dich im Moment befindest herauszufinden. Glaube einfach ganz fest daran. Sag einfach jeden Tag ein paar mal zu SAIM das du an ihn glaubst, das er es schaffen wird.

    Du bist nicht besessen vom bösen vergiss solche Dinge, sie tun dir nichts gutes. Es gibt einen Gott. Du musst ihn nur sehen wollen, er ist überall. Auch wenn er nicht neben dir steht, und dich von allem was dir nicht gefällt befreit. Es ist deine Lebensaufgabe zu lernen wie du dein Leben am besten meistern kannst. Die Welt kannst du nicht ändern. Du bist nicht Gott. Aber an dir kannst du dieses und jenes ändern.

    Ich bin sicher das Leben hält auch für dich noch viel schönes bereit. Auch ohne das du im Geld schwimmst. Geld ist nicht das wichtigste im Leben, natürlich braucht man es damit man durch die Runden kommt. Aber wenn du ein Dach über dem Kopf hast und jeden Tag zu Essen dann bist du reich. Gesundheit, Liebe, Familie das sind wichtige Dinge die du schätzen lernen solltest. Das ist das wahre Glück, nicht das Geld !

    Versuche einfach jeden Tag ein wenig positiv zu sein, etwas für dich zu tun was dir gut tut. Unternimm etwas mit deinen Kindern mit deiner Frau. Geh mit ihnen spazieren, schau mit ihnen die wunderschönen Blumen an.

    DU HAST DIE KRAFT SAIM !

    Der Boomer

  9. #19
    Rudi Gast

    Standard

    Hallo Saim !
    Ja, ich glaube fest daran, das einen Gott gibt.
    Aber wir haben nicht von ungefähr Kopf, Beine und Arme bekommen. Wir sollen damit etwas tun.
    Auch selbst den Weg finden zum Guten oder Bösen.
    Gott kommt nicht zu dir - du mußt zu IHM gehen und er wird dich mit offene Armen empfangen.
    So sehe ich das. Aus diesem Grund arbeite ich an mich. Wir bekommen nichts geschenkt - wir müßen tun.
    Aber wenn wir tun - dann spüren wir, wie unsere Kraft wächst - das ist die Hilfe die wir brauchen.Und wir spüren
    die Liebe und die Freundlichkeit anderer - auch fremder Menschen, die uns entgegengebracht wird.
    Und daran spürst du die Hilfe Gottes, die du so sehr vermisst.
    Aber schaue doch mal genau bei dir. Spürst du nicht, wie langsam etwas in dich wächst ? Die Kraft mit deiner Krankheit umzugehen wird immer stärker ... Von Tag zu Tag.
    Schöne Grüße auch an deiner Familie.
    Lieben Gruß
    Rudi


  10. #20
    Gast

    Standard

    Saim Suchtkrank

    Ich bin sehr erfreut, das ihr mir schreibt.
    Ich habe ein Problem Ich bin depressiv und sehe alles schwarz. Weil Ich ein Versager gewesen bin, Schuld bin an
    so viel Problemen.
    Ich bin ein Mann, der sich einbildet, er hätte Probleme.
    Mach Diagnosen bei mir, schon immer.
    Oft bin Ich in der Gruppe und da geht es drum, was nehme
    Ich für Mich raus, was ist deren Problem.
    Ich bin oft mehr betroffen als diese Leute.
    Menschen erzählen, Ich kann nicht normal trennen.
    Ich schreibe zu viel, alles viel zu viel, weil Ich alles nicht ertragen kann. Ich gehe zur AA und der erzählt Familienprobleme, ich suche es sofort bei mir.
    Ich war in LKH Freitag, muss etwas nehmen, antidepreiewa
    es hiflt, das ist nötig zur Zeit.
    Ich war fix und fertig, Depressionen sagt der Dr., ich soll weiter zu Psychologen gehen. Morgen gehe ich nach Opladen, dort ist mein Dr. Neuman, Ich hoffe das alles gut wird mit meinen Sorgen.
    Ich bin zu oft nur bei mir.
    Ich bete seit Tagen zu Allah.
    Schreibe zu Allah, zum Beispiel, dass Ich für uns lieben will.

    Gute 24 Stunden an+

    Alle!!

    Saim

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •