Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: 'alte Gefühls- und Gedankenwelt'

  1. #31
    Saim Spielsuchtig Grensenlos Gast

    Standard

    Hallo Lothar,

    das, was du sagst ist wichtiger, als die leute
    erzählen. Du hilfst mir mit deinen Worten.
    Ich bin auf dem Weg zur Genesung, keiner kann mich aufhalten.
    Neid der Leute, Streit, Angst, Teufelszeug, nichts, für nichts lohnt es sich mich kaputt zu saufen, schmeissen oder spielen.
    Das ist so, Ich hatte wieder ein Problem, ich habe mich oft darüber aufgeregt, es geht um meine Gesundheit.
    Ich bin kaputtgeschrieben, weil ich nicht glaube, dass ich
    gesund bin. Zu 50 Prozent ist mein Rücken kaputt, Bandscheibe. Und manche Türken, die mich kennen, sagen ich wäre ein Bösewicht, würde nicht arbeiten, dem auf der Tasche liegen.
    Ich bin nicht umsonst so krank, diese Leute machen Mich krank, oft war ich wie heute hilflos, diese Idioten sind
    Asylanten oder weiß nicht. Ich nehme es zu Herzen, bitte um
    Rat. Ich bin wütend, das ist nicht gut für Mich.
    Der Mann arbeitet bei Götze, hat Geld, was wollen die von Mir. Meine Mutter hat 30 Jahre gearbeitet, Vater 30 Jahre, Ich 15 Jahre,
    was soll ich sagen, reicht das nicht für den Idioten.
    Der ist auch ein Zocker übrigens.

    Ich wünsche ihm nicht, das, was ich erfahren musste.
    Er soll sein Leben leben. Ich meine, es ist oft so, wenn Leute sowas sagen, bin ich auf Hundert.
    Grüble dann, bin krank.
    Ich konnte nicht so sein, wie Ich bin, weil ich die ernst nahm. Zu wichtig, das merken die Idioten, Miststücke.
    Verbrecher sind das, die denken auch in der Türkei so,
    deshalb kommen wir nicht weiter.
    Nur sie, nur ich, nein ich bin auch noch da.-.

    Lothar was läuft da ab, was ist falsch bei mir?


    Gott gebe mir wirklich viel Geduld, sonst ist's Scheisse.

    Ich war 10 Jahre lang jede Woche beim Arbeitsamt, kein Job,
    aber es ist mir egal!!!

    GUTE 24 STUNDEN.

  2. #32
    Neon AA Gast

    Standard Was läuft da ab?

    Hallo Saim,

    nun, du schreibst ja selbst, was da abläuft. Du hast da einige Bekannte, die nicht gut mit dir umgehen. Sie behandeln dich nicht wie einen Freund. Mir scheint, sie hauen immer in die gleiche Kerbe, nämlich dort, wo du verletzlich bist. Bei deiner Gesundheit.
    Dann kommst du ins Grübeln, fühlst dich mies und krank oder du geräts in Wut. Alles nicht so besonders toll, aber verständlich. Sitzt du mit ihnen immer noch am selben Tisch und zockst?

    Überlege! Du hast bessere Alternativen: in deiner Selbst-hilfegruppe GA in Opladen sind Freunde, die spielfrei werden wollen oder schon längere Zeit sind. Ich glaube nicht, daß sie dich herunterputzen werden. Die sind viel hilfreicher für dich.

    Und du hast noch mehr Alternativen. Die Fachstelle in Neuß ist Ansprechpartner für Leute, die das Spielen aufgeben wollen. Es ist die gleiche Webseite. Du klickst rechts auf "Chat", nicht auf "Forum". Da kommt ein Fenster, da kannst du sehen, wann die Mitarbeiter ihre Präsenzzeiten haben. Vereinbare dort einmal einen Beratungstermin. Du kannst dort auch anrufen. Vielleicht sprichst du mal mit Marcus Nebel.

    Ich finde es stark von dir, daß du deinem türkischen Bekannten, der bei Götze arbeitet, nichts Böses wünschst.
    Du hast ihn ja schon losgelassen: er soll sein Leben leben.
    Und du sorgst dafür, daß du dein Leben lebst! Also los!

    Gute 24 Stunden!

    Lothar









Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •