Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hallo Boomerlein !

  1. #1
    Rudi Gast

    Standard

    MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN GEBURTSTAG !
    Wünsche dir für das kommende Lebensjahr Gesundheit, Glück unde vor allen Dingen SPIELFREIHEIT !
    ....ach so und natürlich einen Urlaub auf Hawaii - im Baströckchen !
    Ein dickes Geburtstagsküßchen und alles Liebe

    Rudi

  2. #2
    Marcus (Fachstellenteam) Gast

    Standard

    Hallo Boomer,

    auch vom Fachstellenteam die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich eine schöne spielfreie Zeit!

    Liebe Grüße,
    Marcus

  3. #3
    Boomer Gast

    Standard

    Ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche die mir sehr viel bedeuten !

    Grüessli Boomer

    PS: Vielleicht bis heute Abend im Baströckchen Chat !


  4. #4
    Rudi Gast

    Standard

    Hallo Boomerlein !
    Irgendwie haben wir uns im Chat wohl verpaßt. Aber sicherlich wird es doch wohl Montag wieder klappen.
    Hoffe sehr du hattest einen schönen Geburtstag und viele dicke Geschenke.
    Hoffentlich - und eigentlich glaube ich es fest - bist du auch in unserer Sache nicht auf Abwegen gekommen. Du weißt ja, kein Geld für`s Zocken - alles für Hawaii!!!

    Alle Liebe und bis bald
    Rudi

  5. #5
    Gast

    Standard

    Jo, Rudilein

    War am Montag Abend leider zu spät. Habe es zwar um 21.45 Uhr noch versucht, aber da war leider niemand mehr. Und Am Dienstag war ich doch von 21.00 bis ca. 21.30 am winken. *heul*!!! Hoffe es klappt dann am Montag wieder.*freu*

    Kein Geld für's Zocken !!!

    Grüessli der Boomer

  6. #6
    Mai-Lee Gast

    Standard Postkarte bekommen?

    Meine liebe Boomer,

    ich hoffe, Dir geht es gut und Du leidest nicht unter einem "Geburtstagsschock"! Hat Dich meine Postkarte erreicht? Ist alles in Orrdnung bei Dir?
    Habe das Gefühl, Dir geht es nicht so gut! Freue mich, bald von Dir zu hören!

    Ganz liebe Grüße,

    Deine Mai-Lee

  7. #7
    Boomer Gast

    Standard Postkarte ?

    Liebe Mai-Lee

    Nein, habe keine Postkarte erhalten. Die letzte Post von dir war am 12.06. *heul*. Du hast ganz recht getippt. Es geht mir sehr bescheiden.

    Aber wie geht es dir ? Ich denke sehr oft an dich. Alles Gute

    und liebi Grüessli
    Der müde Boomer !

  8. #8
    Rudi Gast

    Standard Müde ??

    Liebe Boomer !
    Was ich da lese gefällt mir gar nicht.
    Das es dir bescheiden geht, das du müde bist.
    Eigentlich erweckst du bei mir häufig den Eindruck, das du nicht müde bist und voller Tatendrang steckst.
    Willst du das vermitteln, obwohl es dir eigentlich schlecht geht ? Unter den Motto, wie´s darin aussieht geht keinen was an ?
    Das könnte ich nachvollziehen - quälte ich mich doch selbst viele Jahre damit, keinen in mich reinschauen zu lassen. Es kommt für mich ja auch ein Stückchen Maske aufsetzen gleich - was wir unbedingt vermeiden müßen.
    Klar, will man nicht jeden sagen, wie´s drinnen aussieht. Und ein öffentliches Forum wird auch nicht unbedingt der Platz sein. Doch solltest du dich unbedingt ein paar Menschen suchen, bei denen du dich nicht verstellen mußt.
    Die akzeptieren, das es dir schlecht geht - auch weil das Spielen fehlt. Es ist auch bestimmt nicht leicht, alte Gepflogenheiten abzustellen.
    Ich denke, das du bestimmt Menschen finden wirst, mit denen du deine wirklichen Sorgen und Bedenken teilen kannst. Mai - Lee ist mit Sicherheit solch ein Mensch.
    Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Wenn auch kein Gespräch von Mensch zu Mensch stattfinden kann. Wir haben die Technik, die uns trotzdem einen Austausch ermöglicht.
    Im übrigen will ich dir auch mal sagen, das mir der Austausch mit dir via Chat sehr gut tut.
    Die Müdigkeit - wovon bist du müde ? Müde darüber, das niemand in deinen Umfeld erkennen will, was du gerade jetzt mit deiner "Trockenheit" für dich und deine Familie leistest? Wird alles als gegeben hingenommen ? Leider kann ich deinen Lieben ja nicht vermitteln, was wirklich dahinter steckt.
    Ich muß sagen, das ich wohl deine Leistung in dieser Hinsicht bewundere. Du kennst ja meine Meinung. Ohne Hilfe halte ich ein "trocken werden" für kaum machbar.Gut, probiert habe ich das auch. Für mich gab es seinerzeit ein böses erwachen. Ich wünsche mir sehr, das du es durchstehst. Man sagt ja im allgemeinen ,Frauen wären das eigentliche starke Geschlecht. Ich wünsche dir alle Stärke die du brauchst. Und vergiß nicht, wenn du reden willst ,gibt es Menschen für dich, die auch mit dir reden wollen.
    Wünsche dir weiterhin so viel Standfestigkeit wie bisher !
    Alles Liebe
    Rudi

  9. #9
    Boomer Gast

    Standard Müde!

    Hallo Rudi

    ja, ich bin müde, sogar sehr müde. Vor Tagen haben mich wieder starke Schmerzen eingeholt, die mir Kraft, Energie, und auch den Lebensmut oft nehmen.

    Nein, es ist nicht meine Art etwas zu erwecken! Ich bin tatsächlich voller Tatendrang, nicht aber wenn es mir so geht wie im Moment. Zurzeit bewege ich mich eher im "Keller". Warum brauche ich wohl nicht unbedingt zu erörtern, den ich meine, ich habe dir erzählt von meinen gesundheitlichen Problemen. Nach einigen Tagen Schmerzen bleibt dann oftmal nicht mehr viel Energie übrig.

    Ganz in mich reinschauen, ja Rudi das werde ich niemals irgend einem Menschen gestatten. NIEMALS ! Vielleicht nicht einmal mir.

    Also mich verstellen, das mache ich eigentlich nicht. Ich denke nicht, das es ein verstellen ist, weil ich andere nicht tief in meine Seele blicken lasse.


    Ehrlich gesagt es geht mir nicht schlecht, weil mir das Spielen fehlt. Ich sag mal nur es gibt grössere Probleme im Leben als nicht spielen zu können für mich jedenfalls. Es juckt mich zwar schon die Spielhölle aufzusuchen,(vorallem wenn man mich noch dauernd animiert) aber es hält sich in Grenzen.

    JO, Rudi nun weisst ja sogar wie ich aussehe, habe dir ja sogar zwei Fotos von mir geschickt. Damit wenn es mir besser geht wir uns in der 99 Strasse treffen können.

    Danke für Deinen Bericht. Ich brauche im Moment, wenn nur jemand *Hallo* schreibt.

    Ich freue mich auf den Chat !

    Grüessli der **** Boomer !

  10. #10
    Boomer Gast

    Standard JO

    Wenn ich meinen Beitrag so durchlese, habe ich ein ziemliches durcheinander geschrieben. Aber so bin ich auch im Moment. Sorry !

    Boomer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •