Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Hallo Boomerlein !

  1. #11
    Rudi Gast

    Standard

    Liebe Boomer !
    Hallo möchte ich dir natürlich sehr gerne sagen.
    Du hast schon Recht, wenn du sagst, es gibt größere Probleme als die Spielsucht. Insbesonders wenn man das selbst durchleben muß.
    Ich hoffe sehr, das du einen Arzt findest, der deine Schmerzen lindern kann.
    Und starke Schmerzen machen natürlich müde. Aber ich habe mal wieder nur das eine Problem gesehen. Hätte ich besser wissen müßen.
    Ich wünsche, du findest wenigstens eine gute Nachtruhe.
    Habe dir auch ein Bild geschickt. Hoffe du erkennst mich.
    Bis bald
    Rudi

  2. #12
    Boomer Gast

    Standard FOTO ???

    Lieber Rudi

    Danke für deine Nachricht. *ja* Endlich konnte ich wieder mal schlafen! Bin richtig Happy, hoffe es wird wieder ein bisschen aufwärts gehen.

    Aber.... wo ist dein Foto ? Nichts angekommen !

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Bis bald
    Boomer

  3. #13
    Rudi Gast

    Standard

    Liebe Boomer !
    Noch einmal danke, für die Bilder.
    Meine schweben womöglich irgendwo im Internetraum.
    Versuche noch einmal zu senden.

    Schön, das du eine gute Nacht hattest.
    Wünsche auch dir einen wunderschönen Tag.
    Bis bald
    Rudi

  4. #14
    Boomer Gast

    Standard Postkarte

    Liebe Mai-Lee

    Irgend etwas scheint nicht so recht zu funktionieren. Die Karte konnte ich nun abrufen, in deiner Mail. Wollte es dir per Email schreiben gestern, aber die ist soeben zurückgekommen. Adress error. Versteh ich nicht. Habe sie nun noch einmal spediert.

    Ich freue mich schon bald von dir zu hören.

    ich umärmle dich
    **** Boomer

    @Rudi

    Hallo Rudi, du solltest von mir auch "Post" erhalten haben.

    es grüsst dich
    Boomer

  5. #15
    Mai-Lee Gast

    Standard Mein lieber Wuschel,

    mache Dich nicht verrückt! Du hast schon Sorgen genug. Habe heute eine Postkarte von Dir erhalten und habe auch gerade geantwortet. Bitte teile mir mit, ob diese wenigstens problemlos angekommen ist!

    Ich hoffe so sehr, dass alle Deine folgenden Nächte schmerzfrei sind! Mir tut es wahnsinnig leid zu lesen, wie Du leidest! Das ist grausam!

    Ich denke ganz viel an Dich!

    Deine Mai-Lee

  6. #16
    Boomer Gast

    Standard Postkarte / Montags-Chat

    Liebe Mai-Lee

    Leider ist keine Karte angekommen. -zumindest nicht bis jetzt. Sende mir doch die "Berichte" nochmals bitte.

    wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Boomer



    @Rudi

    Lieber Rudi

    Kann am Montag schon wieder nicht in den Chat kommen. Habe Kollegen zugesagt für Montag Abend. "Nicht zum Zocken" -Erst heute morgen kam mir in den Sinn, dass ja Montag *Chat* Tag ist.

    Schade, aber ich kann nicht mehr gut absagen. (Ausser bei schlechtem Wetter). *Hoffentlich regnet es am Montag*

    Liebe Grüsse
    Boomer

  7. #17
    Rudi Gast

    Standard Sorgen um dich !!

    Liebe Mai Lee !
    Hier gibt es mindestens zwei Menschen, die sich um dich sorgen.
    Wie geht es dir ? Kommst du mit der neuen Situation klar ?
    Boomer fragte gestern im Chat nach dir - konnte leider nichts antworten.
    Vielleicht läßt du bald von dich hören ?
    Wir denken an dich !!
    Alles Liebe
    Rudi

  8. #18
    Mai-Lee Gast

    Standard Burn out....?

    Liebe Boomer, Lieber Rudi,

    es ist schön zu wissen, dass ihr an mich denkt. Mich hat es total niedergehauen. Habe eine fette Bronchitis mit allem was dazu gehört. Ich glaube, mein Körper schlägt ein bisschen Alarm, nachdem die Seele so angegriffen ist.
    Macht euch keine Sorgen, ich komme schon wieder auf die Beine. Melde mich, sobald es wieder etwas besser geht.
    Dir auch weiterhin gute Besserung, meine liebe Boomer und danke für die liebe Postkarte. Ich denke an euch!

    Ganz liebe Grüße,

    Eure Mai-Lee

  9. #19
    Nicole Gast

    Standard Mai-Lee

    Liebe Mai-Lee,
    nicht nur mindestens zwei Menschen denken an dich; der dritte Mensch meldet sich hiermit. Ich wollte dir gerade über "web" schreiben, aber ich kann´s ja auch hier tun.

    Kurier dich erstmal aus, du brauchst deine Kraft noch. Und wenn es dir einigermaßen geht, würde ich mich freuen, wenn du dich mal melden würdest.
    Halte die Ohren steif. Wir denken an dich.

    Lieben Gruß
    Nicole

  10. #20
    Boomer Gast

    Standard DANKE !

    Hallo Rudilein

    Keine Karte ! Aber ich möchte Dir sagen: Danke, dass Du gestern Abend im Chat warst. Wie es mir geht brauch ich wohl nicht zu schreiben.


    Einen schönen Abend mit Deiner Familie
    Der ....... Boomer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •