Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Muss ich alles verteufeln, was mit meinem Spielen zusammenhängt um davon loszukommen????????????

  1. #21
    Dirk Gast

    Standard ´Karl´ wär besser gewesen!

    Sorry!

  2. #22
    traurige stieftochter Gast

    Standard Mhh..

    Wenn ich erhrlich bin müsstest du alles was mit spielen zu tun hat aus deinen leben schmeisen...Da du wie jeder Spieler wieder ans spielen denkst und früher oder später denkst du naja ich könnte ja noch ein euro setzen und schon bist du wieder im teufelskreis drin und dan wirst du mehr und mehr geld setzen und fängst wieder an wenn du es nicht riskieren willst dann lass es lieber wer einmal krank mit spielen ist ist es immer weisst du das ist bei jeder sucht so wenn du einmal weg bist dann fass es nie wieder an sonst wirst du rückfällig!!!Ich spreche aus erfahrung ich bin jetzt 14 jahre und mein vater stab an seien Alkohol und an der sucht hängen folgen (gehirnbluten,magenkrebs,...)und mein EX stiefvater verspielt seit 10 jahren und macht sein umfeld um sich alles kaputt!!!(freunde,mutter,schwester,meine mutti,mich meine famiele und sein LEBEN!!!!!!)
    Wenn du glücklich werden willst dann las die finger weg ich wünsche dir alles gute auf deinen weiteren neuen Lebensweg!!!


    alles liebe deine traurige stieftochter



    PS schau doch mal hier unter "ich will meinen partner verlassen "schaffe es aber nicht gez. von der "traurige Mutti"

  3. #23
    traurige stieftochter Gast

    Standard hä?

    hallo ,
    wollte mal fragen was das mit den "fröhliche 24 stunden" auf sich hat ,da ich an jedem beitrag den ich lese am ende steht "Fröhliche 24 stunden???"könnt ihr mir das mal bitte erklären??

    gruß eure traurige stiftochter!!!

  4. #24
    Angelita Gast

    Standard

    Das heisst ganz einfach "fröhliche 24" Stunden !!!!

  5. #25
    Rudi Gast

    Standard

    Schöne 24 Stunden...
    bedeutet ganz einfach, das man sich nicht zu viel vornehmen soll, sondern in kleinen Schritten zur Abstinenz zu kommen.
    Wenn ich heute schaffe, 24 Stunden nicht zu spielen - was spricht dagegen, das ich es in den nächsten 24 Stunden nicht auch schaffe ?
    Wenn ich mir gleich sage, ich darf nie mehr spielen, liegt ein gewaltiger Berg vor mir, der unüberwindbar scheint.Die vielen 24 Stunden sind kleine Schritte - aber ständige Schritte, diesen Berg zu bezwingen.
    Wenn wir uns gute 24 Stunden wünschen dann weil wir unser gegenüber bestärken wollen, in kleinen Schritten den Weg zu gehen - denn das ist der Weg zur dauerhaften Trockenheit.
    Lieben Gruß

  6. #26
    traurige stieftochter Gast

    Standard Danke...

    Hallo lieber Rudi,
    danke das du es mir und meiner Mutti erläutert hast,nun verstehe ich die "glücklichen 24 Stunden" und danke das du meiner mam versuchst zu helfen sie hat sich sichtlich gefreut!!!!

    Lieben gruss

    Sindy

  7. #27
    traurige stieftochter Gast

    Standard Ach Rudi....

    hallo rudi,
    ich bin es die verzweifelte stieftochter!
    Was du zu meiner mutti geschrieben hast,stimmt,er tut anderen menschen in seiner umgebung weh soger sehr weh,wießt ich habe mich immer mit meiner mutti sehr gut verstanden,wenn er (der spieler) nicht da war da haben wir soviel gemacht doch wenn er da war war die gute laune von meiner seite aus weg,du musst wissen ich bin etwas kompulenter,und jedesmal wenn er da war wurde ich "fertig"gemacht seine worte"fette sau,schau dich mal an.."weisst du das tut weh...wenn man sich das 2 1/2 jahre anhören muss...meine mutti hat es nie so gesehen sie sagte auch dazu nichts das tat noch mehr weh!Aber nur wenn mutti da war,wenn er und ich alein waren gab er mir alles er war lieb zu mir wir fuhren soger einkaufen,er kleidete mich komplett ein einfach so!ich kann es nicht verstehen warum er das tat!warum er mich so fertig macht liegt das auch an seiner krankheit??wenn er immer mit mutti schluss macht sagt er immer zu seiner Famiele das ich dran schlud sei weil er mit mir nicht klar kommt,das stimmt aber so nicht!Sucht er nur eine ausrede oder endfindet er es so??kannst du mir helfen?Sehr viele enge Freunde von mir bezeichnen mich schon als seelischesfrak weil ich wie sie sagen minderwertigkeits komplekse habe aber ich denke das es nicht so ist denn eigendlichbin ich ein sehr freundlier mensch der in jeden was gutes sieht selbst in den leuten die mich in der schule fertig machen das weiss meine mutti auch aber sie sagt immer was soll sie den machen selbst die lehrer machen nichts das tut aber auch nichts zur sache denn ich habe einen freund der gibt mir und meiner mutti halt oder versucht es jedenfalls ...das wesentliche problem ist meine mutti ist aleine und sucht hilfe aber sie und ich wissen das ich ihr nicht weit helfen kann ich kann nur zuhören und ein paar tipps geben aber mehr auch nicht kannst du mir meine fragen beantworten warum er das tut bitte ...

    lieben gruss

    deine
    sindy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •