Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lieber Karl...

  1. #1
    Marcus (Fachstellenteam) Gast

    Standard

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Ich wünsche Dir, dass du auf deinem guten Weg, den du beschritten hast bleibst und voran kommst.
    Genieße den Tag!

    Liebe Grüße
    Marcus

  2. #2
    Boomer Gast

    Standard Lieber Karl



    Viel Glück und viel Segen
    auf all Deinen Wegen,
    Gesundheit und Frohsinn
    sei auch mit dabei!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !

    Der Boomer

  3. #3
    Nicole Gast

    Standard Für Karl

    Lieber Karl,

    auch wenn ich dich nicht kenne, wir noch nie miteinander in Kontakt getreten sind (über´s Netz) wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag.

    Du bist wie ich auch ein Krebs.
    Krebse sind sehr liebe u. sensible Mensch nicht wahr?
    :-)

  4. #4
    Karl Gast

    Standard alles Liebe und Gute

    Danke für Eure lieben Glückwünsche,

    Hallo Boomer,
    sorry, dass ich gestern den Chat vorzeitig verlassen mußte, aber ich muß im Moment meine Prioitäten etwas anders setzen und kann mein Ego nicht mehr so ausleben.
    Freue mich aufs nächste Mal. Ich hoffe es geht Dir gut.
    Bin Gedanken bei Euch.
    happy 24 hours
    Karl

  5. #5
    Karl Gast

    Standard liebe u. sensible Menschen

    Hallo Nicole,

    auch an Dich herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Ja ich war mal lieb und sensibel, leider habe ich diese guten Tugenden in den letzten Jahren verkümmern lassen.
    Dank Euch allen bin ich nun auf dem Weg diese wieder zurückzugewinnen. Ich bin gerade erst von Rudi darauf hingewiesen worden, dass ich bei der Reaktion auf einen Beitrag zu sensibel reagiert habe.
    Die Gefühle kommen wieder. Schritt für Schritt, auch wenn man Krebsen nachsagt, dass sie auch mal einen zurück machen.

    Gruß Karl

  6. #6
    Claus Gast

    Standard Alles gute Karl

    Hallo Karl,
    alles Gute und vvor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag, ich lese gerne deine Beiträge im Forum. Du bist sehr ehrlich und hast Herz.
    Hier ein Text für die Seele....

    Gruss und gute 24 Stunden
    Claus
    *******************************************

    DESIDERATA
    Gehe ruhig und gelassen durch Lärm und Hast und sei des Friedens eingedenk, den die Stille bergen kann. Vertrage dich mit allen Menschen, möglichst ohne dich ihnen auszuliefern. Äußere deine Wahrheit ruhig und klar, und höre anderen zu, auch den Geistlosen und Unwissenden; auch sie haben ihre Geschichte.

    Meide laute und aggressive Menschen. Für den Geist sind sie eine Qual. Wenn du dich mit anderen vergleichst, könntest du bitter werden und dir nichtig vorkommen, denn es wird immer Menschen geben, die größer oder geringer sind als du. Freue dich deiner Leistungen wie auch deiner Pläne.

    Bleibe weiter an deinem eigenen Weg interessiert, wie bescheiden er auch sei. Im wechselnden Glück der Zeiten ist er ein echter Besitz. In deinen geschäftlichen Angelegenheiten lasse Vorsicht walten, denn die Welt ist voller Betrug. Doch soll das dich nicht blind machen für vorhandene Rechtschaffenheit. Viele Menschen bemühen sich, hohen Idealen zu folgen, und überall ist das Leben voller Heldenmut.

    Sei du selbst. Vor allem heuchle nicht Zuneigung. Und sei, was die Liebe anlangt, nicht zynisch. Denn trotz aller Dürre und Enttäuschung ist sie doch ewig wie das Gras.

    Nimm freundlich-gelassen den Ratschluß der Jahre an und gib mit Würde die Dinge der Jugend auf. Stärke die Kraft des Geistes, damit er dich bei unvorher-gesehenem Unglück schütze. Aber quäle dich nicht mit Gedanken. Viele Ängste kommen aus Ermüdung und Einsamkeit. Neben einem gesunden Maß an Selbst-disziplin sei gut zu dir.

    Du bist nicht weniger ein Kind des Universums als es die Bäume und Sterne sind; du hast ein Recht, hier zu sein. Und, ob dies dir klar ist oder nicht: Kein Zweifel besteht, daß das Universum sich so entfaltet, wie es sich entfalten soll.

    Darum lebe in Frieden mit Gott, wie auch immer du IHN verstehst. Was auch immer dein Mühen und dein Sehnen ist: Halte in der lärmenden Wirrnis des Lebens mit deiner Seele Frieden. Trotz aller Falschheit, trotz aller Mühsal und all der zerbrochenen Träume ist es dennoch eine schöne Welt.
    Sei vorsichtig. und strebe danach, glücklich zu sein.

    AUS DER ALTEN ST. PAUL’S KIRCHE, BALTIMORE, 1692 A.D.

  7. #7
    norbert Gast

    Standard

    ich hoffe du kannst den tag geniessen und hast die vögel singen gehört. gute 24 stunden und herzlich glückwunsch.gruß norbert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •