nein ich versteh es nicht .. ist ihre privatsfäre im ganzen haus verteilt? ich habe auch eine stelle wo ich meine unterlagen hab und alles aufbeware und das wissen sie auch aber ich verlager meine dinge nicht unter wäsche bergen oder in alte Taschen oder sonstiges. sie hat ein platz für ihre unterlagen ein offizieller da geht niemand ran selbst ich nicht warum versteckt sie es denn im ganzen haus ?
Ich bin 19 und habe eine sehr gute Beziehung zu meiner Mutter.
ich möchte hier weder krieg anzetteln noch irgendwelche vorwurfshaltigen diskussionen führen,das du boomer sehr agressiv drauf reagierst auf die dinge die ich bzw. die anderen schreiben, die dir anscheinend gegen den strich gehen,weil du es dir selber eventuell noch nicht eingestehst. Ich seh es zwar von der neutralen seite aber bin trotzdem betroffen.
ich wollte nicht das das hier so ausartet, sorry nur glaub ich das ich einiges besser sehe als betroffene!Wenn ich euch damit irgendwie verletzt habe tut es mir leid , alles was ich möchte ist das sie merkt das es mir nicht egal ist und sie sich damit kaputt macht!