hi ich bin es noch einmal, heute habe ich alle schränke durchwühlt auf der suche nach beweisen die ich meiner Mutter vorhalten kann wenn sie wiederkommt und ich bin fündig geworden und nicht nur einmal...
etliche inkasso briefe (ungeöffnet natürlich) kontoauszüge, mit diversen Einzügen vonTipp Gesellschaften dann ein Brief von Neun live dieser sendung wo sieimmer angerufen hat mit einer gewinnbenachrchtigung von 130 euro und aktuelle kontoauszüge da ist ihr konto 2000 .- im Minus und dahrlehnsschreiben von der bank , etliche briefe verschiedener Glückspiele ,,,usw.

und alles in verschiedenen Taschen total in Schränken versteckt und immer an einem anderen ort versteckt in jeder kleinsten tasche usw.

Ich bin sehr geschockt denn mit soviel habe ich nicht gerechnet - ich befürchte meine Mutter steckt viel tiefer drin als ich dachte ... und ich weiss nicht was ich machen soll , am liebsten würde ich ihr den ganzen kram vor die Füsse werfen und fragen ob sie mir das erklärenkann . Nur ich bezweifel das das die richtige Lösung ist ...

Ich bin echt verzweifelt...

Bye Anna