Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hallo Rudi, Marcus und Karl! Bitte entschuldigt meine verspätete Antwort!

  1. #1
    Klaude Gast

    Standard

    Lieber Rudi

    Das Erste, was ich tun möchte, ist, Dir zu versichern, dass ich Dich enorm respektiere und schätze. Ich werde wahrscheinlich weiter unter die Contenance und jegliche Form verlieren, aber ich möchte Dich wissen lassen, dass Du eine sehr grosse Aussnahme für mich bist, ein Mensch, der seine ganze Willenskraft und seinen ganzen Charakter eingesetzt hat, um die Spielsucht zu bekämpfen. Und damit auch Erfolg hatte!! Bitte gehe Deinen Weg weiter , ohne nach irgendeiner Meinung anderer incl. mir zu fragen oder Dich darum zu kümmern. Denn Dein Weg führt zum Guten!!! Ich vertraue Dir , und kann auch Deine Kritik akzeptieren, selbst wenn es nicht mit meinem Weg konform geht.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen die Kraft, die Du brauchst, und die mir jetzt fehlt, um manche Dinge zu ändern. Du hast diese Kraft, lass nicht zu, dass irgendeiner sie Dir stiehlt. Gott steh Dir bei auf Deinen Wegen.
    Liebe Grüsse
    Klaude


    Lieber Marcus

    Lange Zeit haben wir nicht miteinander geredet. Ich hatte die Kraft nicht mehr, weil er mich auch in seiner spielfreien Phase belogen und allein gelassen hat. Übrigens bin ich mit diesem Mann seit über 3 Jahren verheiratet. Unsere Beziehung war also - zumindest von meiner Seite - sehr eng. Was soll ich Dir sagen?
    Als Du mir geschrieben hast, waren die Dinge noch zumindest einigermassen in Balance. Inzwischen hat sich das geändert, denn ich habe ihn ganz brutal rausgeschmissen. Soll sich jemand anders um ihn kümmern!! Ich lasse mein Leben jedenfalls nicht zerstören. Es ist soviel passiert, dass ich es Dir hier weder beschreiben kann - noch will!! Ich bitte Dich aber, Dass Du mir die Chance gibst, wieder mit Dir zu reden. Selbst wenn Du meinen Beitrag glaubst löschen zu müssen, aufgrund der Dinge, die ich jetzt gleich sagen werde. Ich werde es verstehen, obwohl ich der Ansicht bin, dass das NETZ noch der einzige freie Ort ist, in dem man sich ohne Rücksicht auf "political correctness" äussern kann. Bitte denke auch daran, dass ich meinen eigenen Gefühlen Ausdruck verleihen werde, die nirgendwo anders in dieser Form akzeptiert werden würden. Und ich bin provoziert worden. Bitte Überdenke, was Du tust.
    Liebe Grüsse
    Klaude



    @ Karl

    *** Der Beitrag wurde an dieser Stelle wegen beleidigender Äüßerungen unkenntlich gemacht ***


    Klaude



  2. #2
    Karl Gast

    Standard Wer zur Hölle, glaubst Du eigentlich wer Du bist

    Hallo Klaude,

    ich hatte einen langen Tag hinter mir und habe noch mal kurz ins Forum geschaut und mich sehr über den Artikel von Markus gefreut, dass die Kontrolle in Cbasinos verschärft wird.
    Bei Deinem Artikel war ich natürlich doch sehr überrascht, in welcher Form Du deinen Gefühlen Luft machst und wie Du Menschen, die Du nicht kennst persönlich angreifst.
    Ich werde Dir mit Sicherheit nicht der gleichen Form antworten und ich hoffe auch nicht, dass Markus den Artikel löschen wird, denn er sollte als ein Beispiel für Intoleranz gegenüber anderer nicht akzeptierter Meinungen stehen bleiben.
    Da du nicht direkt auf mein Posting geantwortet hast hier noch mal mein Antworttext auf deinen Beitrag, damit sich jeder eine Meinung bilden kann, ob deine Verbalatacken darauf auch nur in irgendeiner Form gerechtfertigt ist.
    Ich hatte auf den Rat, den Du Daniella erteilt hattest geschrieben.

    „Hallo Klaude,

    ich kann durchaus verstehen dass du Hass auf alle Menschen hast, die der Spielsucht verfallen sind. Vermutlich hat man Dir sehr weh getan.
    Aber uns mit kriminellen gleichzusetzen die ihre Partner bestehlen? Diesen Rundumschlag finde ich nun doch etwas unter der Gürtellinie. Sicherlich kommt dies auch vor.
    Du schreibst, dein Beitrag würde das wiederspiegeln, was auf Daniella zukommt. Ich denke eher, das es das ist, was auf dich zugekommen ist.
    Ich habe hier im Chat und Forum genug Menschen kennengelernt, die sich Bemühen aus dem Dreck herauszukommen und viele Partner sind bereit diesen Weg mitzugehen. Ich denke diese Menschen triffst du mit deinem Beitrag und verunsicherst sie unnötig. Natürlich lasse ich mich von meiner Familie an den Pranger stellen, denn Ihr habe ich den Schmerz angetan. Aber wenn sie mir noch eine Chance geben nehme ich die an.
    Bei Daniella weiß ich natürlich nicht ob sie bereit und stark genug ist, diesen Weg zu gehen.
    Aber es gibt immer noch mMenschen, die die Partner so lieben, dass sie auch bereit sind den Rollstuhl zu schieben.

    Schöne 24 Stunden

    Karl“
    Es muss Dir schon ziemlich schlecht gehen, wenn Du auf diese Zeilen so reagierst. Es ist schade, dass in diesem Forum solche Töne angeschlagen werden. Ich habe gehört, dass andere aus diesem Grund hier auch nicht mehr posten wollen.
    Ich werde jedoch weitermachen, vermutlich werde ich diese Nacht schlecht schlafen, aber das wird mich nicht davon abbringen weiterzumachen, meine Meinung zu sagen, zu helfen und schöne 24 Stunden zu haben.
    Ich wünsche auch Dir schöne 24 Stunden
    Karl

  3. #3
    Klaude Gast

    Standard

    Lieber Rudi

    Eben habe ich meinen Beitrag noch einmal überlesen und bedauere sehr, dass es kaum eine chance des Überlebens geben wird. Du wirst es nicht für möglich halten, aber ich würde diese Angriffe auf die Persönlichkeit eines Menschen der Hilfe sucht, ebenfalls löschen. Und ich habe ja wohl jede Menge "unerwünschter Ausdrücke" gebraucht.

    Lieber Rudi, ich bitte Dich, bitte gib mir Deine Mail unter myth@online.de Ich weiss nicht mehr was richtig ist. Ich weiss nicht ob ich Dir rechtzeitig antworten werde. Vielleicht nie ! Aber ich werde mich bemühen.

    Ich möchte Deine Kraft ohne Dir etwas wegzunehmen

    Bitte vergib mir
    Klaude

  4. #4
    Klaude Gast

    Standard

    *** Der Beitrag wurde wegen beleidigender Äüßerungen unkenntlich gemacht ***

  5. #5
    Klaude Gast

    Standard

    *** Der Beitrag wurde wegen beleidigender Äüßerungen unkenntlich gemacht ***

  6. #6
    Klaude Gast

    Standard

    *** Der Beitrag wurde an dieser Stelle wegen beleidigender Äüßerungen unkenntlich gemacht ***

    So Marcus, und jetzt mach bitte den Gerechten, den Sozialpädagogen, der ausgebildet ist um Gerechtigkeit in der Gesellschaft zu schaffen!!!

    Tut mir leid, mein Freund! Immerhin hast Du die Chance Dich zu drücken!!!! Aber sag bitte Den echten Opfern wohin sie gehen sollen. Besonders mit Ihren Kindern, die minderjährig sind??? Bezahlst Du ihr Essen in unserer Wohlstandsgesellschaft?? Gibst Du den Kindern die nötigen Statussymbole in ihrer eigenen Peerworld??? Zahlst Du die nötigen Unterrichtsmaterialien? Gibst Du auch nur 10 Kindern ein Abonnement der unterrichtsnotwendigen "Newsweek" in der Gymnasialstufe???

    Gibst Du den Müttern die Chance, sich und ihre Kinder durchzubringen, und zwar auf ehrliche Art???

    Was gibstDu Denen, Die verzweifelt sind?? Die nicht mehr wissen, wie sie ihr Essen bezahlen sollen!! Die Rentnerin, die im Spielsalon steht?? Was gibst Du Ihr?? Welche Alternative??

    ***

    Klaude

  7. #7
    Marcus (Fachstellenteam) Gast

    Standard

    Eine Begründung für die Beitragsveränderungen ist hier zu finden:

    http://www.forum.spielsucht.net/showthread.php?threadid=568

    Marcus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •