Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Auf Wiedersehen !

  1. #1
    Rudi ! Gast

    Standard

    Ziehe mich für einen längeren Zeitraum aus dem Forum zurück. Möchte Euch allen für Eure Postings danken.
    Wünsche Euch eine spielfreie Zukunft.
    Ihr habt mich ein Stück auf meinen Weg begleitet, und mir
    viel Hilfe gegeben.
    Man bleibt nicht stehen - ich muß weitergehen.
    Lieben Gruß
    Euer Rudi

  2. #2
    Karl Gast

    Standard Man bleibt nicht stehen - ich muß weitergehen.

    Hallo Rudi,

    du kannst Dir vorstellen, dass ich Deinen Schritt sehr bedauere. Du hast mir durch Deine Beiträgen sehr viel Kraft gegeben, dafür bin ich Dir zu tiefen Dank verpflichtet.
    Du hattest in Deinem letzten Posting ja schon angedeutet, diesen Schritt zu tun. Ich will Dich jetzt auch nicht überreden es Dir noch einmal zu überlegen, nur wirst Du nicht nur mir sondern vermutlich noch sehr vielen andern fehlen. Ich hoffe, wir können uns noch im Chat oder per eMail austauschen. Vieleicht überlege ich mir ja auch noch, ob ich mich nicht doch Deiner SHG anschließe.
    Nochmals vielen Dank für deine Worte, Deine Hilfe, Deine Ratschläge, Dein Einfühlungsvermögen, Deine Kompetenz, Deine Wärme, Deine Nähe, .............................
    Halt die Ohren steif und alles Gute für all Deine weiteren Projekte.

    Wunderschöne 24 Stunden

    Karl

  3. #3
    Kary Gast

    Standard Lieber Rudi,

    find ich super, dass Du einen Schritt weiter gehst.
    Gute Reflexionen und den Mut etwas Neues zu beginnen (ganz unabhängig vom Spiel), das wünsche ich Dir.

    Viel Spaß im Leben,
    Gruß Kary

  4. #4
    Claus Gast

    Standard Der Weg ist das Ziel

    Ich wünsche Dir, das Du die Wege (Pfade)findest die Dich weiterbringen auf dem Weg der Genesung und Heilung.
    In Verbundenheit
    Claus

  5. #5
    Peter Gast

    Standard

    Lieber Rudi,
    wenn man spürt, dass man weiter gehen kann und muß, ist es bestimmt richtig. Du hast mir auf meine Geschichte geantwortet, und dafür danke ich dir an dieser Stelle. Ich bin erst diese Woche auf das Forum aufmerksam geworden, und nachdem ich mich lange Zeit nur mit meinem `Schicksal´beschäftigt habe, erahne ich aus den Berichten hier, wie wir doch alle aufpassen müssen und wenn es geht auch den anderen unterstützen, um den Weg in ein glücklicheres Leben zu finden und zu gehen. Dafür wünsche ich dir alles Gute und Vertrauen. Peter

  6. #6
    Hans Gast

    Standard

    Lieber Rudi,

    alles erdenklich Gute . Gott schütze Dich .

    Gruß Hans

  7. #7
    Mai-Lee Gast

    Standard Lieber Rudi,

    alles Liebe und Gute für Dein Vorhaben! Vielen Dank für alles! Du wirst hier eine große Lücke hinterlassen.
    Ich hoffe, unser Austausch über e-mails bleibt weiterhin bestehen!?!

    Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie,

    Deine Mai-Lee

  8. #8
    Marcus (Fachstellenteam) Gast

    Standard

    Hallo Rudi,

    ich möchte dir im Namen des Fachstellenteams große Anerkennung und unseren Dank aussprechen.
    Du hast das Forum mit deinen vielen Beiträgen mit Leben gefüllt. Die Rückmeldungen der anderen zeigen dir, wie wichtig deine Hilfestellung in vielen Situationen war und auch bleibt, denn die Beiträge bleiben ja bestehen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg, die notwendige Kraft und den Mut, die neuen Wege zu beschreiten.
    Rudi, danke!

    Vielleicht sehen wir uns ja auch in anderen "Räumen" bzw. "Foren", zum Beispiel dem Vernetzungstreffen der Spielerselbsthilfegruppen am 20.11.in Alsdorf wieder.
    Ich würde mich sehr freuen!

    Nochmals viele liebe Grüße und Wünsche,
    Marcus

  9. #9
    andreas Gast

    Standard Zeit zum Verweilen

    Chiao Rudi, und allesGute für Deinen Neuen Weg, viel Kraft und Hoffnung und Mut für alle notwendigen und sich öffnenden Schritte und immer wieder Sonnenschein; auch der hinter einer Gewitterwolke.
    Danke sage ich Dir für Deine wärmenden Beiträge. Sie waren immer für mich Mut und Kraft zum innehalten, zum Besinnen und immer wieder fand ich in Dir neue Hoffnung.
    Von Herzen - Schöne 24 Stunden
    Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •