Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ich brauche hilfe......

  1. #1
    marius Gast

    Standard

    hallo
    ich weiß schon sehr lange, dass ich ein problem mit meiner spielsucht habe, gerade gestern habe ich wieder mal fast 500 € verspielt......ich habe mir einige kommentare und meinungen hier durch gelesen und muss sagen, dass ich mich darin wieder erkenne. kennt jemand von euch einen guten chat, wo ich über mein problem sprechen kann und mir evtl. auch hilfestellung holen kann?? ich wäre über tipps dankbar. lieben gruß marius

  2. #2
    Marcus (Fachstellenteam) Gast

    Standard Chat-beratung

    Hallo Marius,

    als Mitarbeiter der Fachstelle Glücksspielsucht möchte ich Ihnen gerne einen Chat-Beratungstermin anbieten.

    Sie finden unseren Chat unter www.chat.spielsucht.net

    Folgende Termine stehen für Sie zur Auswahl:
    Montag, 16. August, 11-12 Uhr
    Mittwoch, 18. August, 16 - 17 Uhr

    Bitte bestätigen Sie einfach einen der beiden Termine unter folgender eMail-Adresse:
    nebel@spielsucht.net

    Falls beide Termine für Sie nicht in Frage kommen, machen Sie doch einfach ihrerseits zwei Vorschläge.
    Liebe Grüße aus Neuss,
    Marcus Nebel

    P.S. Beachten Sie auch die Präsenzzeiten der MtiarbeiterInnen der Fachstelle im Chat:
    www.chat.spielsucht.net

  3. #3
    Rudi Gast

    Standard

    Hallo Marius !
    Wir treffen uns jeweils Montags um 21:00 Uhr hier im Chat, um uns auszutauschen.
    Wir sind Spieler oder Angehörige. Ergreife die Möglichkeit, die Marcus dir anbietet.
    Denn da findest du die fachliche Kompetenz, die du unbedingt für dich in Anspruch nehmen solltest.
    Wie sieht es denn mit den Besuch einer Spielerselbsthilfegruppe bei dir aus ? Das ist ungeheuer wichtig für uns Spieler.
    Wünsche dir, das du entsprechende Hilfe findest.
    Lieben Gruß
    Rudi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •