Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Lebenspartner spielt

  1. #11
    jörg Gast

    Standard

    Liebe Judith, lieber Rudi,

    vielen Dank für eure lieben Beiträge. Ich bitte sehr um Entschuldigung, dass ich mich erst heute wieder melde. Ich habe versucht, an mich zu denken. Gestern und heute habe ich mich Freunden getroffen, habe zwei schöne Ausflüge unternommen, war essen, was alleine langweilig ist und geschmeckt hat es auch nicht besonders, und habe Musik gehört.

    War natürlich erst ein kleiner Anfang, mich abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen. Hat auch noch nicht so besonders geklappt, war in Gedanken doch häufig bei meinem Freund und dieser ganzen misslichen Situation. Fühle mich besonders abends auch nicht besonders gut. Rudi hat recht, wenn er schreibt, mit einem aktiven Spieler kann man nicht zusammenleben.Seit Donnerstag rufe ich auch nicht mehr an und bin froh, dass er selbiges auch nicht tut. Es wäre sicherlich günstig, wenn jeder aus dem Leben des anderen verschwände. Mein Kopf sagt ja auch, es ist sinnlos. Auch wenn es mal wieder Spielpausen und Versprechungen gäbe, es ginge doch bald alles wieder los. Und nach diesen vielen bisherigen Enttäuschungen, wie soll da wieder Vertrauen wachsen? Ist doch alles kaputt!

    Liebe Judith, wie war dein Treffen mit den Freunden? Ich hoffe sehr, du hattest etwas Abstand gewinnen können. Aber geschlagene Wunden heilen langsam und die Gedanken kann man nicht verscheuchen. Trotzdem müssen wir versuchen, stark zu sein. Das ist natürlich viel leichter gesagt als getan, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Es ist der Schmerz, sich von einer geliebten Person zu trennen. Und wenn wir ehrlich sind, so geht es jedenfalls mir, geht es uns nicht nur um dan anderen. Es ist auch die Angst vor dem Alleinesein, das Gefühl gegen einen Automaten verloren zu haben, das Gefühl, den Partner nicht zurückgewinnen zu können, das Gefühl der verlorenen Jahre (obwohl es auch schöne Zeiten gab) - eine Trauer und Wut der Niederlage und der erlittenen Demütigungen. Aber besser jetzt ein Ende als immer so weiter! Wir müssen an uns arbeiten, dass wir aus dem Loch, in dem wir uns befinden, wieder herauskommen. Ich weiß, meinen Partner kann ich nicht wieder aus seinem Loch herausholen. Wenn wir noch Träume im Leben haben, und du bist noch so jung und denke auch an deine Tochter, müssen wir aufwachen! Es gibt sicherlich auch wieder einen anderen Menschen für uns, auch wenn ich mir dieses im Augenblick überhaupt nicht vorstellen kann, mit dem wir mehr Glück haben.

    Liebe Judith, vielen Dank für dein Angebot mit deiner E-Mail-Adresse. Darüber würde ich mich sehr freuen. Du kann mit ja einmal eine Mail schicken und wir können uns dann weiter austauschen.

    Ich wünsche dir, deiner Tochter, Rudi und allen anderen Betroffenen und auch mir einen guten Sonntag.

    Jörg

  2. #12
    andrea baron Gast

    Standard lebenspartner spielt

    hallo zusammen,
    ich habe auch einen spielsüchtigen freund seit 7 jahren und es ist manchmal die hölle für mich.ich würde so gern mal mit einen von euch reden,damit evt.alles ein wenig leichter zu verstehen ist.würde mich sehr freuen,wenn ich von euch was hören würde.
    vielen dank und gruss
    andrea

  3. #13
    Judith Gast

    Standard Entschuldigt...

    ...dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!

    Die letzten Tage waren ein heilloses Durcheinander - vor allem was meine Gedanken betrifft. Es hätte wenig Sin gemacht, darüber zu schreiben... Dafür konnte ich heute mit meinem Freund endlich mal in Ruhe reden und wir haben beschlossen, zusammen zu bleiben und es gemeinsam anzugehen. Ja, ihr habt schon Recht, gemeinsam ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber ich werde ihn unterstützen so gut ich kann. Wofür haben wir denn unsere Liebe, wenn nicht für solche schwierigen Situationen?

    Lieber Jörg und auch liebe Andrea Baron, ich würde mich sehr freuen, per Mail von euch zu hören! Werde auf jeden Fall antworten.

    Viele liebe Grüße und Erfolg in jeder Hinsicht

    Judith

  4. #14
    jule Gast

    Standard

    hallo ihr,
    sitze jetzt hier und trinke, mein freund ist auch spielsüchtig, kenne ihn seit ca 120 tagen, er trennte sich von seiner frau und zog bei mir ein.bisher war er 3 x in der spielbank. er fuhr los und lies mich im ungewissen wohin er ging.
    im moment warte ich mal wieder auf ihn. es ist die hölle!!!!!!!!!!!!ich leide wie ein tier.bin selbst gefährtet. hatte auch schon herzprobleme. habe eien stent gesetztbekommen (psyschisch bedingt)
    ich habe durch zufall diese forum entdeckt und die eintröge gelesen.
    danke erst mal...........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •