hallo

wollte dir sagen du stehst nicht alleine da, vielen geht es genauso wie dir und mir, ich bin auch hammer süchtig, aber versuche mit gewalt davon los zukommen ich verspiele auch alles was ich habe eine zeit lang bin ich sogar nur mit 20 euro rein und habe dann aber gesagt habe heute nicht soviel zeit weil es mir peinlich war NUR mit 20 euro rein zugehen.
ich habe auch hohe schulden 20.000 bei eltern die mir über 10 jahre kräftig hier 200 und dort 500 usw bei der bank hatte ich 30.000 die aber in 16 monaten endlich fertig ist
bekannte bekommen auch knapp 3.000 von den 53.000 habe ich mir mal gerade 2 hosen gekauft und ein paar schuhe weil ich zu geizig bin mir was zu kaufen lieber gehe ich zocken
aber ich will wie gesagt endlich davon weg
ich habe zu spät erkannt was man schönes für geld kaufen kann
ich habe eine partnerrin die sehr aufs geld achtet auch auf meins ich gebe es seit kurzen freiwillig ab in den sie mein konto karte hat und ich nicht mehr die möglichkeit an mein geld zukommen nur kleine beträge zum tanken oder für sonntags zum trödeln.
ich hoffe das das mir hilft
und ich hoffe das es dir bald auch besser geht.
gebe das geld was du noch hast jemand anders der es verwalten kann deine eltern oder partner
du wirst es bestimmt schaffen

mfg martin