Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Ich würde mich gerne mit jemandem austauschen dem es ähnlich geht

  1. #11
    martin28 Gast

    Standard

    hallo

    wollte dir sagen du stehst nicht alleine da, vielen geht es genauso wie dir und mir, ich bin auch hammer süchtig, aber versuche mit gewalt davon los zukommen ich verspiele auch alles was ich habe eine zeit lang bin ich sogar nur mit 20 euro rein und habe dann aber gesagt habe heute nicht soviel zeit weil es mir peinlich war NUR mit 20 euro rein zugehen.
    ich habe auch hohe schulden 20.000 bei eltern die mir über 10 jahre kräftig hier 200 und dort 500 usw bei der bank hatte ich 30.000 die aber in 16 monaten endlich fertig ist
    bekannte bekommen auch knapp 3.000 von den 53.000 habe ich mir mal gerade 2 hosen gekauft und ein paar schuhe weil ich zu geizig bin mir was zu kaufen lieber gehe ich zocken
    aber ich will wie gesagt endlich davon weg
    ich habe zu spät erkannt was man schönes für geld kaufen kann
    ich habe eine partnerrin die sehr aufs geld achtet auch auf meins ich gebe es seit kurzen freiwillig ab in den sie mein konto karte hat und ich nicht mehr die möglichkeit an mein geld zukommen nur kleine beträge zum tanken oder für sonntags zum trödeln.
    ich hoffe das das mir hilft
    und ich hoffe das es dir bald auch besser geht.
    gebe das geld was du noch hast jemand anders der es verwalten kann deine eltern oder partner
    du wirst es bestimmt schaffen

    mfg martin

  2. #12
    susy Gast

    Standard

    Hallo,

    ich bin seit ca. einem Jahr spielsüchtig. Ich habe auch viel Geld verspielt bestimmt ca. 30.000 € IN EINEM JAHR. Ich versuche seit paar Monaten davon weg zu kommen, es klappt einfach nicht. Ich denke immer wenn ich heute zum Zocken gehe und nichts gewinne, dann gehe ich nie wieder hin. Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass mein Ehemann auch spielsüchtig ist. Wir gehen immer gemeinsam hin und wenn wir versuchen nicht mehr hinzugehen, dass sagt immer einer von uns nach paar Tagen sollten wir es nicht doch nochmal versuchen, dann fängt alles wider von vorne an. Wir haben schon 3 Kredite die nicht leicht abzuzahlen sind. Ich wünscht ich hätte NIE mit dem Zocken angefangen aber es lässt sich nunmal nicht mehr ändern.

  3. #13
    rtenate 48 Gast

    Standard bin spielsüchtig

    möchte mich dringend mit gleichgesinnten austauschen

  4. #14
    Karin41 Gast

    Standard

    hallo,

    mir geht es genauso. Auch ich bin spielsüchtig.Habe vor einigen Monaten erst wieder einen Kredit aufgenommen und diesen schon wieder verspielt.Dispo ist auch ausgereift.Und ich kann euch verstehen, es ist schwer nicht spielen zu gehen.Immer dieser Druck, man denkt nur noch dieses eine Mal und dann gewinnst du und gehst nie wieder hin.Aber auch wenn man gewinnt, hört man nicht auf, oder geht den nächsten Tag wieder hin und verspielt alles.Es ist ein Teufelskreis.Es ist wie ein Rausch wenn man in der Spielhalle ist.Der Monat hat noch nicht einmal angefangen und das Geld ist schon wieder alle.Für was lebt man, nichts kann man sich mehr leisten ,hat nur den einen Gedanken.
    Aber seit 2 Wochen war ich nicht mehr spielen und ich fühle mich gut.Ich versuche mich abzulenken.Möchte so gern durchhalten.
    Wünsche auch euch einen nächsten spielfreien Tag.
    Gruß Karin

  5. #15
    hernann Gast

    Standard hilfe

    hallo karin
    schön das du nicht mer spielen wilst
    hast du dir hilfe grholt oder mochtest du es aleine schafen
    ich habe den weg mit hilfe anderen spielern für mich gefunden
    hermann

  6. #16
    Thomas Gast

    Standard weiter so ...

    Hallo Karin,

    Glückwunsch zu 2 Wochen Spielfreiheit, ich weiss, wie schwer das war. Würde mich freuen, wenn in einem Deiner nächsten Beiträge aus Wochen Monate werden.

    Alles Gute

    Thomas

  7. #17
    Sandra Gast

    Standard

    ...nun sitze ich hier vor dem PC wie ein Häufchen Elend...
    es ist so merkwürdig und ich verstehe mich selbst nicht. So viel Geld habe ich schon beim Spielen verloren und ich WEISS, dass jeder mit normalem Menschenverstand weiss, dass man eigentlich nur verlieren kann, kommt doch immer nur eine Zahl von 37 im Roulettekessel. Und nun habe ich wieder gespielt. Geld verspielt, das mir gar nicht gehört und nun werde ich am Mittwoch meinem Freund erklären müssen, was mit seinem Geld passiert ist. und fühle mich so schlecht. Er wird so enttäuscht sein und ich habe gewusst, dass die Chance hoch ist, dass ich es verliere. und trotzdem bin ich gefahren und habe es verspielt. Und nun??? Meine Gdanken schwirren herum und ich habe Angst. Ich habe Angst vor mir selbst. kann mir selbst nicht mehr trauen...

  8. #18
    Rudi Gast

    Standard

    Hallo Sandra,
    du bist kein Häufchen Elend - du bist du und wirst es schaffen.

  9. #19
    Jana Gast

    Standard Keine Angst Sandra

    Du brauchst keine Angst davor haben se deinem Freund zu erzählen. Mein Freund ist spielsüchtig, ich bin seid 3 Jahren mit ihm zusammen und er hat mich bis heute immer nur belogen, beklaut, neine Eltern, seine Eltern unsere Freunde, alle hat er beklaut. Es ist am besten wenn du deinem Feund sofort die Wahrheit sagst, denn ich kann dir sagen wie sehr ich darunter leide, wenn mein Freund mich immer belügt, ich versuche ihm doch zu helfen. Es ist sehr schwer für mich zu verstehen, was in seinem Kopf vorgeht. Ich möchte so gerne dass er eine Therapie macht, aber er lehnt das ab, denn er hat es noch immer nicht eingesehen, dass er Spielsüchtig ist. Sandra sag deinem Freund bitte die Wahrheit, sag ihm wie es dir dabei geht, wenn du spielst, sag ihm was du denkst, was du willst, wie re dir helfen kann, denn das würde ich gerne von meinem Freund wissen. Das ist mein aller größter Wunsch.

  10. #20
    Gast

    Standard

    @Sandra
    ich habe so wie du viel sogar sehr viel verloren. Ich denke man muss die Verluste ganz einfach abschreiben. Wenn ich durch eine Krankheit 500000 Euro an Krankenhauskosten selber zahlen muss ist da auch nichts andres. Krankheit ist Krankheit. Bei mir ist das soweit, dass ich Verbaucherinsolvenz machen musste, und jetzt 6 Jahre alle meine pfändbaren Anteile abgeben muss um schuldenfrei zu werden. Aber auch das geht irgendwann mal vorbei, zumal dadurch endlich der Druck weg ist. Mir reicht mein Geld und ich habe wieder Zukunft.
    Liebe Grüße
    Harry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •