Er hat inzwischen noch nicht mal mehr ein eigenes Konto, das hat die Bank ihm gekündigt, weil er es zu hoch überzogen hatte und nicht ausgleichen konnte.
Ich bin darüber froh, aber er kann natürlich auch weiterhin schulden machen, spielen, was weiß ich...
Ich habe das Gefühl, es ist ihm ganz egal, wen er anlügt und hinhält, wen er betrügt und übervorteilt. Wie kann man so werden?
Und trotzdem sagt er mir immer noch nicht die Wahrheit, was er mit den Tausenden von Euro gemacht hat, die er in den letzten Monaten ausgegeben hat.
Er trickst nur rum und hält mich hin. Ich hatte ihm eine Frist gesetzt, die hat er einfach nicht beachtet. Stattdessen kam er drei Tage später mit so einer blöden Geschichte, die man einfach nicht glauben kann. (er hätte monatelang für jemanden gearbeitet, der ihn nicht bezahlt hätte und dann hätte er, um den Schein zu wahren, das geld von unserem Konto abgehoben und es als sein Gehalt ausgegeben.) Er will nächsten Sonntag zu einer GA Gruppe gehen. Aber ich glaube nicht, dass es ihm zur Zeit etwas bringt, weil er ja immmer noch nicht ehrlich ist.
Aber wer weiß!