Hallo zusammen!

Ich weiß nicht mehr weiter!!!
Seit Wochen habe ich mich durch meine eigene Blödheit wieder in die Zockerei gebracht. - Dachte ich bin mir ja schon irgendwie sicher.
Was für mich aber so dermaßen Scheiße ist, ist folgende Tatsache: Ich bin nun schon lange Zocker und kenne auch spielfreie Zeiten. Ich weiß was zu tun ist, wenn es mal daneben geht. Weiß was wichtig ist um wieder raus zu kommen.- dachte ich zumindest bis jetzt.
Nun ist die Lage der Dinge so, daß ich keinen Boden mehr unter den Füßen spüre.
Alle mir bekannten Sicherheitseinrichtungen greifen nicht mehr. Ich finde nicht mehr zu mir!
Im Moment übt die Zockerei eine solche "Macht" über mich aus, daß ich Angst habe Alles sprichwörtlich zu verlieren.
Meine Freundin, die zur Zeit im Krankenhaus liegt, und jeden Tag wieder von mir enttäuscht wird, will sich , wenn es keine Veränderung gibt, von mir trennen.
Freunde und Bekannte raten ihr schon lange zu diesem Schritt- und wenn ich ehrlich bin- was ja in letzter Zeit selten war- kann ich das auch verstehen.
Nun will ich mich, weil ich derzeit keine andere "Idee" habe, "wegschliessen lassen", um wieder Bodenhafteung zubekommen, mir über den weiteren Lauf meines Lebens klar zu werden.
Und wenn ich den Beitrag von Olaf lese, läuft es mir eiskalt den Rücken runter: genau diese "Punkteautomaten" sind auch bei ständig im Kopf!!!!
Ich bin seit etwa 2 Woche jeden Tag in die Halle gegangen.
Alte Verhaltensweisen sind wieder voll da: Geld alle, Lügen, Streß zu Hause- obwohl meine Freundin immer zu mir gehalten hat-,in die Gruppe gehe ich auch nur noch selten,
Geld borgen, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung, wie ich das zurück zahlen soll.
Ich gehe nebenher in einer Bar arbeiten, habe dort auch schwarze Kassen angelegt- Geld von dem meine Freundin nix wußte. Beim Chef stehe ich in der Kreide, Kollegen angepumpt;

Ich weiß das ist jetzt Alles mal Bissel viel Text, aber genau so wirr sieht es in meinem Kopf auch derzeit aus.

Ich habe keine wirklich Ahnung, wie ich mich wieder stabilisieren kann, um wieder spielfrei zu werden.
Deshalb suche ich auch hier nach Meinungen und Antworten.

Es gab für mich eine Zeit, da konnte ich sagen:" spielfrei wird man, wenn man einfach nicht mehr spielt"- und konnte das wenn auch mit Mühe umsetzen. Heute würde ich mit 5 Euro in die Halle rennen, um was zu erleben. Leider!

Eigentlich habe ich überhaupt keine Ahnung, ob das was ich hier schreibe jemanden anhebt............

deshalb Gruß J.