Hallo,
ich habe meinen "besten Freund" in dieser WOche losgelassen.
Ich will nicht mehr. Seine Spielsucht hat mich fasst mit ruiniert. Nicht nur finanzielll, er hat mich Co-Anhängig gemacht. Entscheidend war, das er am Montag gesagt hat, das wir abends über uns sprechen werden, er wolle keine Beziehng aber eine sehr gute Freundschaft. Ich muss dazu sagen, das wir eine sehr vertraute Freundschaft hatten und angeblich seit April ein Paar sind. Aber es ging immer nur um Kohle und Spielen, spielen, spielen. Er hat grosse Schulden bei mir. Und ich wusste mittags genau, das er nicht kommen wird. Eine halbe Stunde vorher hat er mir geschrieben: Ich schaffe es wieder nicht, ich bin wieder dort gelandet. Es tut mir leid. Ich antworte nicht, er schreibt wiedere: Bitte antworte doch, es tut mir wirklich leit. Später ruft er an. Ich sage Ihm, das wenn er wieder trocken ist, meine Tür Ihm wiedr offen steht. Wir die beste n Freunde sein können. Er habe mich nicht darum gebeten etc. Ich glaube Ihm noch nicht einmal mehr, wenn er mir guten Morgen sagt. Selbst das ist gelogen.
Ich lasse Ihn los. das ist der grösste Liebesbeweis, den ich Ihm tun kann. Ich will nicht mehr. Ich wünsche mir ,das er vor die Hunde geht.
Und doch weiss ich heute, das auch ich viel Fehler gemacht habe.
Über Rückmeldunge nfreue ich mich sehr
Laura