Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ich vermute, dass mein Freund spielsüchtig ist

  1. #11
    Timo Gast

    Standard

    Hallo Ihr da,

    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob es in Köln eine Selbsthilfe gruppe gibt, Da ich zu meinem bedauern auch ein zocker bin, aber ich will das nicht mehr,weil 1.ich es selbst nicht mehr will und weil ich sonst auch meine Verlobte auch verliere, und das möchte ich nicht,da Sie das ist was ich für meien leben brauche.Also wenn jemand was weiß dann sagt bitte bescheid.
    Danke.

  2. #12
    Gast

    Standard

    Ich bin zwei Jahre ab und zu mal spielen gegegangen, einfach so. In grossen Abständen. Und dann hat sich erst die Sucht entwickelt. Schleichend, ganz schleichend, bis ich voll in der Scheisse stehe und stand!

  3. #13
    Maik Gast

    Standard @ Yvonne

    bist Du noch da ? Leider habe ich auch von Dir lange keinen Beitrag mehr gelesen. Hier sind bestimmt noch einige Personen, die Dir gerne helfen würden - frag uns nach allem, was Dich bewegt und hier werden Dir viele Menschen mit Rat zur Seite stehen !

    Gruß
    Maik

  4. #14
    Maik Gast

    Standard @ Yvonne

    es wäre auch toll, auch für mich, wenn Du noch etwas aus der Sicht einer Angehörigen schreiben könntest, denn ich denke, auch aus dieser Sicht sind noch viele Fragen offen.

    Freue mich
    Maik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •