Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 7 Wochen ohne

  1. #1
    Gast

    Standard

    Liebe Forumbesucher,

    nun bin ich seit fast 7 Wochen spielfrein und bin froh darüber. Klar, die Probleme, insbesondere finanzieller Natur, sind nicht verschwunden, und zehren kräftig an den Nerven, aber durch die Spielabstinenz habe ich wieder Zeit und Energie, und natürlich auch Geld bekommen, sich den Problemen zu stellen und eine Lösung herbeizuführen.

    Alles Gute weiterhin

    Thomas

  2. #2
    Hotte Gast

    Standard weiter so...

    Hallo Thomas,
    meinen Glückwunsch für 7 Wochen Spielfreiheit. Deine finanziele Probleme werden indem du ein "normales" Leben führst immer geringer. Ich bin in der 12 Woche der Spielfreiheit. Der finanziele Verlust ist mir persönlich nicht das wichtigste. Ich habe täglich Aktienkurse studiert und täglich drehten sich meine Gedanken um Geld. Innere Zufriedenheit und mit sich selbst im reinen zu sein kann mir keine Summe auf einem Konto geben. Spielfreiheit und dieses Bewusstsein zu erlangen ist mein Ziel. Ich dachte immer du spielst nicht mehr und alles ist wieder gut, doch das ist nicht alles. Ich habe für mich viel mehr aufzuarbeiten. So langsam verstehe ich auch das Gebet der GA.
    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute
    Hotte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •