Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: An Rudi

  1. #41
    Nadine Gast

    Standard @ Rudi und @ Manu

    Hallo Rudi,

    ich denke, ich werde auch weiterhin auf diese seite gehen und posten, weil ich euch allen auch sehr viel zu verdanken habe. durch euch habe ich mich mehr damit beschäftigt und es nicht weiterhin auf die "bank" geschoben, so, das ich endlich zu einem entschluss gekommen bin. nochmals danke an dich und alle anderen.

    Hallo Manu,

    habe deine e-mail aufgeschrieben und schicke dir gleich eine e-mail von meiner private-mail und geschäftse-mail. habe zuhause leider keinen internetanschluss, so das ich am wochenende und abends nicht schreiben kann. kann aber, wenn du willst ins internetkaffee, ist nur drei min. von mir entfernt.
    ich schreibe dir auch sehr gerne und möchte den kontakt auf jeden fall halten. auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, kannst du mich jederzeit auf dem handy anrufen, zu JEDER uhrzeit, versprochen.
    ja, ich habe viel mitgemacht in diesen 5 1/2 jahren. die geschichten, gefühle, ängste, wut und tränen würden wohl viele bücher füllen. es waren auch sehr schöne zeiten, sie wurden mit der zeit leider nur immer weniger und somit die hoffnung auch, die verzweiflung und enttäuschung mehr.

    liebe grüsse nadine

  2. #42
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    587

    Standard AW: An Rudi

    Wie geht es Euch jetzt ?
    Dir Manu - und auch dir Nadine?
    Es ist ein gutes Stück Zeit seit den letzten Einträgen vergangen - würde mich freuen, wenn ihr für Euch auch jetzt noch sagen könnt - ja - es war richtig, habe für mich die Weichen richtig gestellt.
    Lieben Gruss
    Gerri

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •